>

Wunsch: mit Skibbe verlängern!!

#
Hallo, muss das mal ansprechen!!
Ich glaube der Titel passt nicht ganz aber egal.

Also eigentlich wollte ich den Tread Gerücht: Skibbe verlässt Eintracht im Sommer nennen. Aber dann bin ich hierauf gestoßen: Gerüchte-Threads müssen mit Nennung (Verlinkung) einer halbwegs zitierwürdigen Quelle* erstellt werden.

Habe leider keine ,,halbwegs zitierwürdige Quelle'' deshalb der Name.

Natürlich wünsche ich mir auch das wir mit ihm Verlängern.Er hat Vertrag bis zum 30.06.2011. Ich denke das er großartige Arbeit leistet!

Der Machtspieler Skibbe

Ein Artikel der Faz, drinne steht in etwa folgendes: Skibbe würde am liebsten alles alleine machen, wie Magath. Da spielt Bruchhagen natürlich überhaupt nicht mit. Skibbe und HB haben ja auch schon in der Öffentlichkeit Meinungsverschiedenheiten bestätigt. Doch auch HB hat gesagt, das Skibbe gute Arbeit leistet und er zufrieden ist. Doch wie in dem Artikel beschrieben, will Skibbe gerne ähnliche Macht wie Magath. Nach meiner nicht halbwegs zitierwürdige Quelle haben sich HB und Skibbe schon zu einer Trennung im Sommer geeinigt. Doch ob das Stimmt, ist natürlich nicht sicher.
Ich hoffe auf jeden Fall nicht!!

Was haltet ihr davon?

Gruß Christian
#
skibbe unbedingt halten !
#
Ich wiesz, dass mich viele jetzt verteufeln werden, da ich lieber das heilige Lamm opfern wuerde, aber mal ganz ehrlich... wenn ich zwischen MS und HB entscheiden muesste, dann waere mir ein MS tausend mal lieber (ausgestattet mit einer Machtfuelle wie Magath) als zu sehen wie HB einen Rapolder oder aehnlich grausames verpflichtet und ich mir fuer die naechsten drei Jahre wieder den Scheiss anhoeren muss, dass die Liga zementiert ist... Auch wenn er da teilweise recht hat, muss man den Verein doch ein bissel attraktiver verkaufen und profilieren    und etwas Vision ausstrahlen...  Ich wuerde es als eine Katastrophe empfinden wenn MS gehen wuerde, da es mir sehr vor HB's "Alternativen" graut  

Teilen