Ioannis Amanatidis(Knorpelschaden im Knie, etwa im März wieder Mannschaftstraining)
26
Juvhel Tsoumou * [/ulist]
Update:Chris, Bajramovic und Russ, da 4 Tage Kopfballverbot abgelaufen sind.
Legende: schwarz: fit grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit rot: verletzt dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
Legende: schwarz: fit grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit rot: verletzt dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
Bitte nur noch Infos in dieser Form! Ist aber gar net so einfach.
Oka Nikolov(Sehnenanriss i. d. Fußsohle, im Mannschaftstraining)
Gibts dazu eine Quelle, dass er wieder einsatzfähig wäre? Ist der Kader für Berlin schon bekanntgegeben und Oka gegen Berlin schon wieder auf der Bank? Ich dachte, er(Oka) ist noch im Aufbau.
[b][u]Legende: schwarz: fit grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit rot: verletzt dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote] [/quote]
Ich finde, dass mit den 4 Unterscheidungen früher eigentlich alles übersichtlicher war - grau und Orange sind sich doch von der Definition sehr (zu) ähnlich.
--> Pro:
Legende: schwarz: fit (bereit für Berufung in den Kader) orange: Im Mannschaftstraining, allerdings noch nicht bereit für den Bundesligakader rot: verletzt/krank dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote] [/quote]
Ich möchte auf jeden Fall die aktuelle Einteilung beibehalten. Und zwischen einem Spieler, der wirklich absolut fit ist, und einem, der vielleicht eine halbe Stunde mitkicken könnte, besteht für mich ein erheblicher Unterschied. Wichtig war mir auch die Unterscheidung zwischen "krank" und "verletzt". Pro aktuelle und bewährte Regelung!
monk schrieb: Ich möchte auf jeden Fall die aktuelle Einteilung beibehalten. Und zwischen einem Spieler, der wirklich absolut fit ist, und einem, der vielleicht eine halbe Stunde mitkicken könnte, besteht für mich ein erheblicher Unterschied. Wichtig war mir auch die Unterscheidung zwischen "krank" und "verletzt". Pro aktuelle und bewährte Regelung!
Der_Keks schrieb: Ich finde, dass mit den 4 Unterscheidungen früher eigentlich alles übersichtlicher war - grau und Orange sind sich doch von der Definition sehr (zu) ähnlich.
--> Pro:
Legende: schwarz: fit (bereit für Berufung in den Kader) orange: Im Mannschaftstraining, allerdings noch nicht bereit für den Bundesligakader rot: verletzt/krank dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
Diese Feinheiten sollten hier nicht diskutiert werden.
Nur Info-Thread, und diese Infos werden geliefert - unabhängig von einer Farbe.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Chris, Bajramovic und Russ, da 4 Tage Kopfballverbot abgelaufen sind.
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote]
Was ist denn passiert? Verletzt im Abschlusstraining?
Vasoski kann die Reise nach berlin wegen Knieschmerzen nicht antreten.
Geht ja ganz toll los, mal wieder
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Vasoski
Legende:
Bitte nur noch Infos in dieser Form!
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Vasoski, Toski, Nikolov
Legende:
Bitte nur noch Infos in dieser Form!
Ist aber gar net so einfach.
Gibts dazu eine Quelle, dass er wieder einsatzfähig wäre? Ist der Kader für Berlin schon bekanntgegeben und Oka gegen Berlin schon wieder auf der Bank?
Ich dachte, er(Oka) ist noch im Aufbau.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Vasoski, Meier und Toski
Legende:
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Pröll
[b][u]Legende:
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote] [/quote]
--> Pro:
Legende:
schwarz: fit (bereit für Berufung in den Kader)
orange: Im Mannschaftstraining, allerdings noch nicht bereit für den Bundesligakader
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall [/quote] [/quote]
Was denkt ihr?
jop
Was denkt ihr?
[/quote]
Zustimm