man muss sich noch einigen in dioesem Thread was die Rückkehr betrifft ..
Ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining oder aber die mögliche Rückkehr in den Spielercader gemeint ?
Sollte die Rückkehr ins mannschaftstraining gemeint sein, muss man zur locker weitere 2 - 3 Wochen hinzurechnen bis der Spieler weider eingesetzt werden kann
Ist es nicht sinnvoller, wie in der letzten Saison eine Übersicht über den aktuellen Kader zu machen, mit Verletzungsstand usw. und in diesem Thread auch nicht zu diskutieren, sondern reine Fakten zu liefern??
pipapo schrieb: Ja. Wurde hier bereits erwähnt aber manche interessiert das eigene Gebabbel scheinbar mehr als eine übersichtliche Aufstellung.
[ulist]
1
Oka Nikolov
21
Markus Pröll(Narben im Sprunggelenk geglättet, Rückkehr ins Training Anfang August)
28
Jan Zimmermann(Rippenbruch, Komplikationen im Heilungsverlauf)
34
Frank Lehmann(wieder im Training) [/ulist][ulist]
2
Patrick Ochs
3
Aaron Galindo
5
Aleksandar Vasoski(Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)
16
Christoph Spycher
19
Habib Bellaïd
23
Marco Russ
27 Alexander Krük
(Lauftraining nach Fußverletzung) [/ulist][ulist]
4
Christoph Preuß(Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)
6
Michael Fink
7
Benjamin Köhler(Entzündung am operierten Sprungelenk, Rückkehr Mitte August)
13
Markus Steinhöfer
14
Alexander Meier
15
Mehdi Mahdavikia
20
Junichi Inamoto
22
Kreso Ljubicic
29
Chris
30 Caio
(Lauftraining nach Magendurchbruch)
32
Faton Toski [/ulist][ulist]
9 Marcel Heller
(Leichte Schmerzen in der Wirbelsäule)
10
Nikos Liberopoulos
11
Ümit Korkmaz(Mittelfußbruch, keine OP, Rückkehr Mitte September)
17
Martin Fenin
18
Ioannis Amanatidis [/ulist]
fett: fit dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte rot: verletzt dunkelrot: langfristiger Ausfall
Ich war dann mal so frei... leider habe ich das "Design" der alten Liste nicht mehr im Kopf. Falls jemand eine bessere Idee hat möge er diese umsetzen, bei dem was hier schon wieder für Babbler im Fred rumlaufen gehe ich aber ohnehin davon aus dass der Code in ein bis zwei Tagen komplett zerschossen sein wird... Den Kader habe ich btw auf sge4ever.de gestohlen, nur falls sich jemand über die eine oder andere Position wundert
Gute Idee mit dem Design + Legende @EvilRabiit, ich werd das ab jetzt auch so machen. Vielleicht sollten wir unter jeden Beitrag "Nur Infothread" oder so setzten, sonst checken die Leute die sich nur die letzten Beiträge durchlesesn das nicht und hier wird wieder diskutiert...
Ansonsten kann man ja (falls nichts Neues passiert ist) jede Woche den aktuellen Stand im "EvilRabbit-Design" hier reinposten mit den aktualisierten Ausfallzeit-Prognosen - was meint ihr?
Bleibt nur noch die Frage, ob wir als Anhaltspunkt das Mannschaftstraining nehmen oder die Kader-Rückkehr... wobei in den Medien halt oft unkommentiert "wird 8 Wochen ausfallen" oder so steht, wo man's nicht genau weiß. Man kann ja im Notfall dazuschreiben worum es sich dann handelt, wenn man's weiß.
Dann sollte man aber evtl. noch einen Verletztenübersicht-Gebabbel-Thread aufmachen! Ich würde nämlich beispielsweise gerne fragen, wo die Info mit Hellers Schmerzen an der Wirbelsäule herkommen und ob ich da jetzt auch schon wieder Angst haben muss, dass der länger ausfällt. Aber hier darf ich ja net....
Der_Keks schrieb: Gute Idee mit dem Design + Legende @EvilRabiit, ich werd das ab jetzt auch so machen. Vielleicht sollten wir unter jeden Beitrag "Nur Infothread" oder so setzten, sonst checken die Leute die sich nur die letzten Beiträge durchlesesn das nicht und hier wird wieder diskutiert...
Ansonsten kann man ja (falls nichts Neues passiert ist) jede Woche den aktuellen Stand im "EvilRabbit-Design" hier reinposten mit den aktualisierten Ausfallzeit-Prognosen - was meint ihr?
Bleibt nur noch die Frage, ob wir als Anhaltspunkt das Mannschaftstraining nehmen oder die Kader-Rückkehr... wobei in den Medien halt oft unkommentiert "wird 8 Wochen ausfallen" oder so steht, wo man's nicht genau weiß. Man kann ja im Notfall dazuschreiben worum es sich dann handelt, wenn man's weiß.
LG, der Keks.
wie du schon sagst, die medien geben da selten genaues her. die spieler, die ich schwarz, aber nicht fett unterlegt geschrieben habe, wären kandidaten für "im training, aber nicht topfit", sprich nicht zwingend im kader. ich denke, man sollte einfach die infos hinschreiben die man bekommt.
Dennoch war der Neuzugang beim offiziellen Fototermin von Eintracht Frankfurt am Donnerstag mit Krücken unterwegs. Grund: Krük hat sich beim Testspiel gegen den SV Seligenporten (1:1) am Mittwochabend eine starke Prellung am Fuß zugezogen. "Das ist sehr schmerzhaft und dauert ein paar Tage", erklärte Mannschaftsarzt Christoph Seeger.
Da dürfte der Frust bei Korkmaz, der mit einem Gipsbein daheim in Wien liegt, ungleich größer sein. Sollte der Knochen wie erhofft zusammen wachsen, muss der 22-Jährige nicht unters Messer. Eine genaue Untersuchung am Dienstag wird Klarheit bringen.
BITTE nochmals, wenn es geht Rückkehr ins Training oder vermutliche Rückkehr in den Cader datzuschreiben - dazwischen liegen nämlich nochmal 2-3 Wochen..
Manchmal ist es unklar was gemeint ist - Bei Korkmaz Rückkehr Mitte September ??? wennn das Rückkehr ins Mannschaftstraining bedeutet, ist eine Rückkehr in den Cader frühestens Anfang Oktober denkbar.....
municadler schrieb: BITTE nochmals, wenn es geht Rückkehr ins Training oder vermutliche Rückkehr in den Cader datzuschreiben - dazwischen liegen nämlich nochmal 2-3 Wochen..
Manchmal ist es unklar was gemeint ist - Bei Korkmaz Rückkehr Mitte September ??? wennn das Rückkehr ins Mannschaftstraining bedeutet, ist eine Rückkehr in den Cader frühestens Anfang Oktober denkbar.....
Manchmal hilfts schon den Thread durchzulesen!
"Da dürfte der Frust bei Korkmaz, der mit einem Gipsbein daheim in Wien liegt, ungleich größer sein. Sollte der Knochen wie erhofft zusammen wachsen, muss der 22-Jährige nicht unters Messer. Eine genaue Untersuchung am Dienstag wird Klarheit bringen."
Ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining oder aber die mögliche Rückkehr in den Spielercader gemeint ?
Sollte die Rückkehr ins mannschaftstraining gemeint sein, muss man zur locker weitere 2 - 3 Wochen hinzurechnen bis der Spieler weider eingesetzt werden kann
[ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
fett: fit
dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger Ausfall
Ich war dann mal so frei... leider habe ich das "Design" der alten Liste nicht mehr im Kopf. Falls jemand eine bessere Idee hat möge er diese umsetzen, bei dem was hier schon wieder für Babbler im Fred rumlaufen gehe ich aber ohnehin davon aus dass der Code in ein bis zwei Tagen komplett zerschossen sein wird...
Den Kader habe ich btw auf sge4ever.de gestohlen, nur falls sich jemand über die eine oder andere Position wundert
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Vielleicht sollten wir unter jeden Beitrag "Nur Infothread" oder so setzten, sonst checken die Leute die sich nur die letzten Beiträge durchlesesn das nicht und hier wird wieder diskutiert...
LG, der Keks.
wie du schon sagst, die medien geben da selten genaues her. die spieler, die ich schwarz, aber nicht fett unterlegt geschrieben habe, wären kandidaten für "im training, aber nicht topfit", sprich nicht zwingend im kader.
ich denke, man sollte einfach die infos hinschreiben die man bekommt.
Da dürfte der Frust bei Korkmaz, der mit einem Gipsbein daheim in Wien liegt, ungleich größer sein. Sollte der Knochen wie erhofft zusammen wachsen, muss der 22-Jährige nicht unters Messer. Eine genaue Untersuchung am Dienstag wird Klarheit bringen.
Ähm, ich glaube, Faulheit in den Ferien und zuviel Dosenfraß sind etwas anderes als ein Magendurchbruch... ,-)
Sorry für das Gebabbel.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Krük
Legende:
Juhu es hat jemand entdeckt
Sorry für Gebabbel
?
Manchmal ist es unklar was gemeint ist -
Bei Korkmaz Rückkehr Mitte September ??? wennn das Rückkehr ins Mannschaftstraining bedeutet, ist eine Rückkehr in den Cader frühestens Anfang Oktober denkbar.....
Manchmal hilfts schon den Thread durchzulesen!
"Da dürfte der Frust bei Korkmaz, der mit einem Gipsbein daheim in Wien liegt, ungleich größer sein. Sollte der Knochen wie erhofft zusammen wachsen, muss der 22-Jährige nicht unters Messer. Eine genaue Untersuchung am Dienstag wird Klarheit bringen."
Also am Di. wissen wir mehr...
Quelle???
wer ist das denn, habe ich etwa einen Neuzugang verschlafen?
Das ist einer von der U23, wenn mich das Gedächtnis nicht täuscht, ein Stürmer...aber ich weiss es nicht mehr genau
Guggst Du da, Du alte Schlafmütze ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11146902/
kam auch von Stuttgarts U23
Gruß
concordia-eagle