In den 14.30-Nachrichten bei HR3 wurde gemeldet, dass sich Alex Meier im Training das Knie verdreht hat. Auch Friedhelm Funkel kam kurz zu Wort; er meinte, der Trainingsabbruch von Meier sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, nichts ernstes also. Sonntag oder spätestens Dienstag soll er wieder einsteigen.
lukas1985 schrieb: Wenn es so weiter mit den verletzungen geht führt kein weg mehr an Caio vorbei.
so wie er sich präsentiert hat, seit seiner rückkehr, sollte jeder weg an caio vorbeiführen, falls der seinen leistungsstand nicht rapide verbessert. worauf ich hoffe.
lukas1985 schrieb: Also er hat in 3 Wochen 4 von 6kg abgenommen und es sind noch gut 3 Wochen bis zum Start,also der ist Fit.Aber glaube nicht das er Aufgestellt wird.
ja, er ist dann so fit, wie die anderen, die ohne übergewicht etc angereist sind, am ersten trainingstag waren... ich denke auch nicht, dass er aufgestelt wird
Markus Pröll(Narben im Sprunggelenk geglättet, Rückkehr ins Training Anfang August)
28
Jan Zimmermann(Rippenbruch, Komplikationen im Heilungsverlauf)
34
Frank Lehmann [/ulist][ulist]
2
Patrick Ochs
3
Aaron Galindo
5
Aleksandar Vasoski(Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)
16
Christoph Spycher
19
Habib Bellaïd
23
Marco Russ
27
Alexander Krük(Starke Fußprellung, Bluterguss im Sprunggelenk) [/ulist][ulist]
4
Christoph Preuß(Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)
6
Michael Fink
7
Benjamin Köhler(Entzündung am operierten Sprungelenk, Rückkehr Mitte August)
13
Markus Steinhöfer
14
Alexander Meier(Knie verdreht, Rückkehr ins Trainig ca. Dienstag, 29.8.)
15
Mehdi Mahdavikia
20
Junichi Inamoto
22
Kreso Ljubicic(Leistenzerrung, Abreise aus dem Trainingslager)
29
Chris
30 Caio
(Trainingsrückstand nach Urlaub/Übergewicht)
32
Faton Toski [/ulist][ulist]
9
Marcel Heller
10
Nikos Liberopoulos
11
Ümit Korkmaz(Mittelfuß-OP, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)
17
Martin Fenin
18
Ioannis Amanatidis [/ulist] Update: Meier
Legende: fett: fit dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte rot: verletzt dunkelrot: langfristiger Ausfall
AAAAARGH!!! Erschreck´ doch bitte die Leute nicht so.
Ist zum Glück "nur" der 29.7. - und der ist schon über-über-übermorgen.
Ansonsten ist die Farbwahl von rot und dunkelrot für manche Menschen mit Farbsehschwäche (mich eingeschlossen) nicht gerade ideal. Ich sehe da keinen unterschied.
das dunkelrot bleibt hoffentlich preuß-exklusiv, im endeffekt ist alles was nicht spielt einfach rot. wenn ich net genau hinschaue bemerke ich den unterschied auch net wirklich.
Sollten wir nicht auch so Spieler aufführen, die nicht verletzt sind, aber dennoch nicht auflaufen können/ verfügbar sind (z.B. aktuell Bellaid mit einem Trauerfall - oder Olympiade und sonstige Turniere)
AllesWirdGut schrieb: Sollten wir nicht auch so Spieler aufführen, die nicht verletzt sind, aber dennoch nicht auflaufen können/ verfügbar sind (z.B. aktuell Bellaid mit einem Trauerfall - oder Olympiade und sonstige Turniere)
prinzipiell hatte ich dafür (wie bei caio) das dünne schwarz geschriebene gedacht. was solche geschichten wie bellaids trauerfall angeht - zum einen ist er ja trotzdem in der lage zu spielen sobald es darauf ankommt, und zum anderen dauert sowas normalerweise nur wenige tage. hier sollte es schon vorrangig um verletzte gehen.
Ach ja, Caio sah auch ganz gut aus. Vor dem Waldlauf hat er ein finsteres Gesicht gezogen + nachher hat er gelacht. Vlt. hat ihm vorher Chris auch eine weing amüsanten Geschichte erzählt, aber hinterhetr hat er definitiv gelacht.
Mayer = Der Bezugspunkt, falls jemand den Alex Maier meint ;D
Guggst Du da, Du alte Schlafmütze ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11146902/
kam auch von Stuttgarts U23
Gruß
concordia-eagle [/quote]
Danke
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Ljubicic
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger Ausfall
bisher scheint die wohl noch nicht bis ins forum gelant zu sein, falls es eine gibt.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Ljubicic, Korkmaz
Legende:
Auch Friedhelm Funkel kam kurz zu Wort; er meinte, der Trainingsabbruch von Meier sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, nichts ernstes also.
Sonntag oder spätestens Dienstag soll er wieder einsteigen.
so wie er sich präsentiert hat, seit seiner rückkehr, sollte jeder weg an caio vorbeiführen, falls der seinen leistungsstand nicht rapide verbessert. worauf ich hoffe.
peter
ja, er ist dann so fit, wie die anderen, die ohne übergewicht etc angereist sind, am ersten trainingstag waren... ich denke auch nicht, dass er aufgestelt wird
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Meier
Legende:
Langsam fast so schön bunt wie unsere Heimtrikots
AAAAARGH!!! Erschreck´ doch bitte die Leute nicht so.
Ist zum Glück "nur" der 29.7. - und der ist schon über-über-übermorgen.
Ansonsten ist die Farbwahl von rot und dunkelrot für manche Menschen mit Farbsehschwäche (mich eingeschlossen) nicht gerade ideal. Ich sehe da keinen unterschied.
das dunkelrot bleibt hoffentlich preuß-exklusiv, im endeffekt ist alles was nicht spielt einfach rot. wenn ich net genau hinschaue bemerke ich den unterschied auch net wirklich.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Legende:
prinzipiell hatte ich dafür (wie bei caio) das dünne schwarz geschriebene gedacht. was solche geschichten wie bellaids trauerfall angeht - zum einen ist er ja trotzdem in der lage zu spielen sobald es darauf ankommt, und zum anderen dauert sowas normalerweise nur wenige tage. hier sollte es schon vorrangig um verletzte gehen.
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Legende:
Incl. auf die Seite schmeißen + Bälle rausfischen.
Vor dem Waldlauf hat er ein finsteres Gesicht gezogen + nachher hat er gelacht.
Vlt. hat ihm vorher Chris auch eine weing amüsanten Geschichte erzählt, aber hinterhetr hat er definitiv gelacht.