>

[Friedrich -> LEV?] Stimmt es, dass...

#
Manuel Friedrich nun zu den Pillendrehern nach Leverkusen wechselt? Ich habe da heute was von gehört. Schade wäre schon, das wäre der einzige Mainzer (neben Zidan - der ist aber nicht realistisch), den ich gern bei uns hätte
#
KurtMasur schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/375/anzeige.html

eine quelle die grad ma garnix aussagt!
#
Ich könnte es mir gut vorstellen.
Weniger vorstellen kann ich mir das er bei uns landet.
Ich tippe er geht zu Bayer oder Dortmund, mehr Kohle  bessere Perspektive
#
Denke das könnte gut passen. Damit soll ja Leverkusen seine Personalplanungen weitestgehend abgeschlossen haben (wenn der Transfer dann wirklich durch ist und der Spieler ganz offiziell vorgestellt wird).

Bin mal nur gespannt in welcher Höhe die Ablöse so ca. gewesen sein soll.
#
Friedrich vor Wechsel zu Bayer            

--------------------------------------------------------------------------------
Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte gegenüber der dpa, dass eine Entscheidung über einen Transfer rheinabwärts schon in der kommenden Woche fallen könnte. Abwehrakteur Friedrich war mit Mainz aus der Bundesliga abgestiegen.

Allerdings seien noch weitere Gespräche nötig, um die Sache klar zu machen. "Wir haben aber mehrere Möglichkeiten", fügte Hölzhäuser hinzu - neben Friedrich (06/07: 32 Einsätze, kicker-Durchschnitt 3,86), der bislang sieben Mal für die deutsche Nationalmannschaft aktiv war, gibt es also noch weitere Kandidaten.

Bayer Leverkusen, das als Tabellenfünfter der abgelaufenen Saison in den UEFA-Cup einzieht, hat mit dem chilenischen Defensivakteur Arturo Vidal, Mittelfeldspieler Hans Sarpei (Wolfsburg), dem Kölner Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz und Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas (Bochum) bereits enorme Aktivität auf dem Transfermarkt gezeigt. Zudem kehrt Leihgabe Sascha Dum vom Absteiger Alemannia Aachen nach Leverkusen zurück.

kicker.de
#
Trotz aller Jubelei, er hat nicht die Qualität von Soto oder Vasoski, denn er ist zwar grundsolide, aber nicht so torgefährlich wie unsere beiden IV. Slebst Russ macht noch eher ein Törchen als der...
#
Wuschelblubb schrieb:
Denke das könnte gut passen. Damit soll ja Leverkusen seine Personalplanungen weitestgehend abgeschlossen haben (wenn der Transfer dann wirklich durch ist und der Spieler ganz offiziell vorgestellt wird).

Wollen die nicht noch den Helmes holen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Wollen die nicht noch den Helmes holen?

Ab 2008 spielt Helmes in Vizekusen.
#
KurtMasur schrieb:
Trotz aller Jubelei, er hat nicht die Qualität von Soto oder Vasoski, denn er ist zwar grundsolide, aber nicht so torgefährlich wie unsere beiden IV. Slebst Russ macht noch eher ein Törchen als der...

Lobenswert und Respektabel wenn ein Verteidiger hin und wieder ein Törchen macht...dennoch, in erster Linie holt man einen Verteidiger um gut zu verteidigen nicht um Tore zu schießen und im Spielaufbau von hinten raus, schätze ich Friedrich stärker ein als Soto (Soto hat dafür andere Qualitäten)...ich hätte durchaus nix dagegen gehabt wenn Friedrich zu uns gekommen wäre...
#
Und jetzt stehts fest...er wechselt zu den Pillen...Ausverkauf bei den Pappnasen...

Teilen