Ich vertraue HB (trotz tatsächlicher oder angeblicher Differenzen) da voll und ganz.
Skibbe hat mich positiv überrascht bisher. Meine Begeisterung bei seiner Verpflichtung hielt sich in Grenzen, aber was die Eintracht bisher in dieser Saison gezeigt hat - da darf man dem Chefdräner ruhig mal ein Kompliment aussprechen.
Leute entspannt Euch mal. Das hat Zeit. Kaum verlieren wir 2 Spiele hintereinander werden hier einige seinen Kopf fordern. Einfach mal zurücklehnen, entspannen und sich am heutigen Spiel und der Eintracht erfreuen.
sCarecrow schrieb: Leute entspannt Euch mal. Das hat Zeit. Kaum verlieren wir 2 Spiele hintereinander werden hier einige seinen Kopf fordern. Einfach mal zurücklehnen, entspannen und sich am heutigen Spiel und der Eintracht erfreuen.
wurde nicht sogar vor dem spiel in einem threat schon die aufstellung kritisiert xD
Vielen in meinem Bekanntenkreis die nicht SGE-Fans sind, ist es aufgefallen das die SGE einfach besseren Fußball spielt als zu Funkels Zeiten. Nun kann man dies an mehreren Faktoren festmachen. Zum einen an anderen Spielern, diese die Skibbe geholt hat, oder die die schon vorher da waren spielen jetzt besser, dann liegt es wohl auch an Skibbe, oder an seiner Spielphilosophie. Aber ob man jetzt nach dieser Momentaufnahme schon seinen Vertrag vorzeitig verlängern soll, ich weiß nicht so recht. Man sollte aus der Vergangenheit gelernt haben, Funkels vorzeitig verlängerter Vertrag hat uns viel Geld gekostet. Ich bin mit Skibbe sehr zufrieden und freue mich dass er der Mannschaft seinen Stempel aufdrückt und das spielerische Element hervorhebt aber die Saison ist noch lange und es ist noch ein weiter Weg bis wir die Früchte seiner Arbeit ernten können. Man sollte abwarten wie wir in die neue Saison starten und vor allem mit wem. Aus einer kurzzeitigen Euphorie heraus sind solche Aktionen oft sehr gewagt.
Ich gehe davon aus, dass Skibbe nur verlängern würde, wenn wir spätestens übernächste Saison international spielen oder zumindest die Tendenz stark dahingehend ist.
Kadaj schrieb: Ich gehe davon aus, dass Skibbe nur verlängern würde, wenn wir spätestens übernächste Saison international spielen oder zumindest die Tendenz stark dahingehend ist.
Und das wäre ja aus seiner Sicht auch nachvollziehbar. Bei aller Freude über den Sieg heute, wir haben die Punkte wiedergeholt die wir eigentlich zu Hause gegen Köln verloren haben. Das soll aber die Leistung von heute nicht schmälern. Nach den nächsten 4 Spielen könnte man vielleicht erkennen in welche Richtung es geht. Wir sind mit Skibbe auf einem guten und richtigen Weg. Er tut der Eintracht gut. Lassen wir uns überraschen und dann feiern.
Das Trainergeschäft ist so kurzlebig, da sollte man prinzipiell keine Verträge von mehr als 2 Jahren abschließen - egal, wie der Trainer heißt. Sollte MS hier im nächsten Winter noch immer Erfolg mit der Mannschaft haben, wird HB mit Sicherheit versuchen, den Vertrag zu verlängern.
gotcha24 schrieb: finde das passt ins wunschkonzert, davon abgesehen sehe ich auch keinen grund dieses thema jetzt zu besprechen...
wie oben schon richtig geschrieben, fordern in ein paar wochen wieder einige seinen kopf... also ball flachhalten und so..
Das stimmt nicht. Skibbe hat den Fußball den die Eintracht spielt deutlich sichtbar verbessert. Man sieht Passkombinationen, die hat man lange nicht mehr von unserer Eintracht gesehen vor Skibbe. Von daher glaube ich, dass wir auf genau dem richtigen Weg sind. Auch in Sachen Neuverpflichtungen hat er bis jetzt ein gutes Näschen bewiesen. Ich bin sehr froh, dass Skibbe noch mindestens eine Saison bei uns bleibt insbesondere wo Wolfsburg ja jetzt einen neuen Trainer sucht. Trotzdem würde ich mit einer Vertragsverlängerung auch bis zur nächsten Winterpause warten.
sCarecrow schrieb: Leute entspannt Euch mal. Das hat Zeit. Kaum verlieren wir 2 Spiele hintereinander werden hier einige seinen Kopf fordern. Einfach mal zurücklehnen, entspannen und sich am heutigen Spiel und der Eintracht erfreuen.
wurde nicht sogar vor dem spiel in einem threat schon die aufstellung kritisiert xD
Wird nicht bei jedem Spiel vorher egal unter welchem Trainer, egal vor welchem Spiel und egal wer spielt von irgendwem die Aufstellung kritisiert?
Wird nicht bei jedem Spiel vorher egal unter welchem Trainer, egal vor welchem Spiel und egal wer spielt von irgendwem die Aufstellung kritisiert?
gotcha24 schrieb: finde das passt ins wunschkonzert, davon abgesehen sehe ich auch keinen grund dieses thema jetzt zu besprechen...
wie oben schon richtig geschrieben, fordern in ein paar wochen wieder einige seinen kopf... also ball flachhalten und so..
Das stimmt nicht. Skibbe hat den Fußball den die Eintracht spielt deutlich sichtbar verbessert. Man sieht Passkombinationen, die hat man lange nicht mehr von unserer Eintracht gesehen vor Skibbe. Von daher glaube ich, dass wir auf genau dem richtigen Weg sind. Auch in Sachen Neuverpflichtungen hat er bis jetzt ein gutes Näschen bewiesen. Ich bin sehr froh, dass Skibbe noch mindestens eine Saison bei uns bleibt insbesondere wo Wolfsburg ja jetzt einen neuen Trainer sucht. Trotzdem würde ich mit einer Vertragsverlängerung auch bis zur nächsten Winterpause warten.
Exakt. Da könnt ihr wünschen und fordern nach Belieben. Skibbe wird zum richtigen Zeitpunkt sehr genau wissen, ob und wie lange er bleibt. Solange er auf den ggw. Teamgeist bauen kann, wird die Mannschaft nicht in ernstliche Nöte kommen. Da gibt es eindeutig eine Festigung ggü. der Hinrunde. Aber so etwas bleibt immer nur eine begrenzte Zeit konstant. Wenn bis dahin, also vielleicht bis inkl. nächster Winterpause, die Mannschaft personell und spielerisch noch entscheidend an Qualität gewinnen und der Angriff auf die Europlätze (erneut) eine reale Option ist, spätestens dann dürfte Skibbe sich vollständig mit Verein und Mannschaft eins fühlen. Dann sollte man alles tun ihn für mindestens 2 weitere Jahre zu binden. Denn dann wird er auch Erfolg ernten sowie weitere Optimierungen realisieren wollen.
Wenn es im Sommer jedoch massive interne Unstimmigkeiten hinsichtlich Zielsetzungen, Transfers etc. geben sollte, dann dürfte der gemeinsame Weg schnell beendet sein. Seine 2 letzten Stationen waren im Ergebnis sehr unbefriedigend. Er wird sich hüten, bei der Eintracht sehenden Auges wieder aus der Kurve zu fliegen, heißt: nach handwerklich exzellenter Arbeit schließlich mit leeren Händen da zu stehen. Für Skibbe kann der Weg hier nur direkt in den Europapokal führen. Dazu muss sich aber Wesentliches ändern. Ich vermute, er wird sogar schon für die kommende Saison das Thema "Sportdirektor" forcieren. Und das wird den Verein ganz schön durchwirbeln.
aber ich denke jeder sieht wie ms die mannschaft erreicht oder einstellt,
wir sind weiter als unter ff, bzw, stelle ich in frage ob wir unter ff so weit wären...
meine meinung: bitte hb verlängern sie den vertag vorzeitig.
adlergruß
ms
unter wen spielt korkmaz, sollte er nicht verletzt sein?
ms
gruß
Mit Skibbe verlängern UND Funkel zurückholen?
Skibbe hat mich positiv überrascht bisher. Meine Begeisterung bei seiner Verpflichtung hielt sich in Grenzen, aber was die Eintracht bisher in dieser Saison gezeigt hat - da darf man dem Chefdräner ruhig mal ein Kompliment aussprechen.
Kaum verlieren wir 2 Spiele hintereinander werden hier einige seinen Kopf fordern.
Einfach mal zurücklehnen, entspannen und sich am heutigen Spiel und der Eintracht erfreuen.
Und das wäre ja aus seiner Sicht auch nachvollziehbar. Bei aller Freude über den Sieg heute, wir haben die Punkte wiedergeholt die wir eigentlich zu Hause gegen Köln verloren haben. Das soll aber die Leistung von heute nicht schmälern. Nach den nächsten 4 Spielen könnte man vielleicht erkennen in welche Richtung es geht. Wir sind mit Skibbe auf einem guten und richtigen Weg. Er tut der Eintracht gut. Lassen wir uns überraschen und dann feiern.
idioten gibt es halt immer und überall
Exakt.
Da könnt ihr wünschen und fordern nach Belieben. Skibbe wird zum richtigen Zeitpunkt sehr genau wissen, ob und wie lange er bleibt.
Solange er auf den ggw. Teamgeist bauen kann, wird die Mannschaft nicht in ernstliche Nöte kommen. Da gibt es eindeutig eine Festigung ggü. der Hinrunde.
Aber so etwas bleibt immer nur eine begrenzte Zeit konstant.
Wenn bis dahin, also vielleicht bis inkl. nächster Winterpause, die Mannschaft personell und spielerisch noch entscheidend an Qualität gewinnen und der Angriff auf die Europlätze (erneut) eine reale Option ist, spätestens dann dürfte Skibbe sich vollständig mit Verein und Mannschaft eins fühlen. Dann sollte man alles tun ihn für mindestens 2 weitere Jahre zu binden. Denn dann wird er auch Erfolg ernten sowie weitere Optimierungen realisieren wollen.
Wenn es im Sommer jedoch massive interne Unstimmigkeiten hinsichtlich Zielsetzungen, Transfers etc. geben sollte, dann dürfte der gemeinsame Weg schnell beendet sein. Seine 2 letzten Stationen waren im Ergebnis sehr unbefriedigend. Er wird sich hüten, bei der Eintracht sehenden Auges wieder aus der Kurve zu fliegen, heißt: nach handwerklich exzellenter Arbeit schließlich mit leeren Händen da zu stehen. Für Skibbe kann der Weg hier nur direkt in den Europapokal führen. Dazu muss sich aber Wesentliches ändern. Ich vermute, er wird sogar schon für die kommende Saison das Thema "Sportdirektor" forcieren.
Und das wird den Verein ganz schön durchwirbeln.