>

Wunsch: Falls Hannover absteigt: Zugreifen!

#
.... denn sie haben viele interessante Spieler, ich denke da vor allem an:

- Koné
- Ya Konan
- Schlaudraff
- Forssell
- Stajner
- Rosenthal
- Elson
- Krzyonowek
- Bruggink
- Lala
- Andreasen
- Haggui
- Djakpa
- Cherundolo
- Eggimann
- Durica
- Rausch

Alles nicht uninteressante Spieler und bei Ausstiegsklauseln könnte man zugreifen....
#
Und an welchem von denen liegt es, wenn sie absteigen?
#
Spartacus schrieb:
Und an welchem von denen liegt es, wenn sie absteigen?


An dem, mit den gleichen Initialen wie Skibbe, aber den wollen wir gar net  
#
Nuriel schrieb:
Spartacus schrieb:
Und an welchem von denen liegt es, wenn sie absteigen?


An dem, mit den gleichen Initialen wie Skibbe, aber den wollen wir gar net    


Wollten wir zum Glück schon vor einem halben Jahr nicht.    
#
Saphy schrieb:
.... denn sie haben viele interessante Spieler, ich denke da vor allem an:

- Koné
- Ya Konan
- Schlaudraff
- Forssell
- Stajner
- Rosenthal
- Elson
- Krzyonowek
- Bruggink
- Lala
- Andreasen
- Haggui
- Djakpa
- Cherundolo
- Eggimann
- Durica
- Rausch

Alles nicht uninteressante Spieler und bei Ausstiegsklauseln könnte man zugreifen....


Die Einzigen interessanten sind in meinen Augen Ya Konan und Rausch. Koné dürfte zu teuer sein, wenn es um die Ablöse geht. Den Rest können sie behalten!
#
Saphy schrieb:

- Forssell
- Krzyonowek
- Lala
- Cherundolo
- Eggimann
- Durica
#
Der einzig Interessante fehlt: Christian Schulz
#
Wieso fehlt denn Christian Schulz? Er und vielleicht noch Balitsch sind die einzigen Interessanten Spieler.
#
Stimmt, Schulz fehlt! Guter Allrounder mit starkem Charakter. Würde, denke ich mal, gut zu uns passen. Ansonsten ist Ya Konnan noch interessant.
Der Rest entweder weit über dem Zenit oder wäre einfach keine qualitative Verbesserung unseres Kaders! Bei manchen der genannten kann ich mir nur an den Kopf greifen.
#
yeboah1981 schrieb:
Saphy schrieb:

- Forssell
- Krzyonowek
- Lala
- Cherundolo
- Eggimann
- Durica





Spielt Durica nicht bei Freiburg?
#
e34 schrieb:
Der einzig Interessante fehlt: Christian Schulz  

     
Das ist ja wohl einer der geilsten Threads der letzten Jahre. H96 hat genau 2 für die SGE interessante Spieler.
Doch trotz 17 Versuchen erwischt er keinen der beiden.

Schulz und Balitsch sind mit weitem Abstand die interessantesten Spieler die H96 in ihren Reihen haben.
Stattdessen werden Spieler wie Durica oder der hundert Jahre alte Stajner aufgezählt. Köstlich. Nichts für ungut Saphy, aber das ist schon ein starkes Stück.

Je nach Heilungsstand unser Sorgenkinder im Sturm könnte auch Konan höchstinteressant werden.
#
NA ja, also Bruggink und Andreasen würde ich jetzt schon einem Balitsch vorziehen...
#
attilaskralle schrieb:
NA ja, also Bruggink und Andreasen würde ich jetzt schon einem Balitsch vorziehen...


Bruggink? Der spielt genau Meiers Position und verbessert uns keinen Deut. Meier-Ersatz haben wir auch bereits in unseren Reihen.
So eine bläht nur unnötigerweise den Kader auf!

Andreasen kann Fussballspielen. Leider ist er in letzter Zeit auch mehr beim Physiotherapeuten denn auf dem Fussballplatz.
In meinen Augen genau das letzte, was die Eintracht jetzt braucht: noch einen verletzungsanfälligen Spieler.
Die nächsten Neuverpflichtungen sollten allesamt eine nahezu jungfräuliche Krankenakte haben, unser Lazarett ist bereit groß genug.
#
Ja 1. Schulz, 2. Balitsch, 3. Konan, 4. Rosenthal... das sind in meinen Augen die einzigen Spieler die es wert wären, aber die Liste von oben ist natürlich eher das schlechte vom schlechten...
#
sCarecrow schrieb:
attilaskralle schrieb:
NA ja, also Bruggink und Andreasen würde ich jetzt schon einem Balitsch vorziehen...


Bruggink? Der spielt genau Meiers Position und verbessert uns keinen Deut. Meier-Ersatz haben wir auch bereits in unseren Reihen.
So eine bläht nur unnötigerweise den Kader auf!

Andreasen kann Fussballspielen. Leider ist er in letzter Zeit auch mehr beim Physiotherapeuten denn auf dem Fussballplatz.
In meinen Augen genau das letzte, was die Eintracht jetzt braucht: noch einen verletzungsanfälligen Spieler.

Die nächsten Neuverpflichtungen sollten allesamt eine nahezu jungfräuliche Krankenakte haben, unser Lazarett ist bereit groß genug.


Na ja passen wuerde er aber schon - irgendwie  
#
Und natürlich HANKE...          
#
Also Schlaudraff ist auch ein interessanter Spieler, sicher, er hat sowas wie ein Tief, aber dennoch ein Spieler mit Potenzial.
#
quantum schrieb:
Also Schlaudraff ist auch ein interessanter Spieler, sicher, er hat sowas wie ein Tief, aber dennoch ein Spieler mit Potenzial.

Charakterliches Problem.
#
Es sind ein paar Spiele der Rückrunde eben erst vorbei.....

und hier werden Überlegungen angestellt.

wenn Werder sich nicht für die Euro-
wen hertha absteigt............


solche Spiele kann man unentwegt und vor allen Dingen umsonst anstellen.

Ich bin davon abgesehen ziemlich sicher, daß H 96 nicht absteigt.
#
in meinen Augen sind die einzigsten interessanten Spieler Elson der ist echt ein guter den verfolge ich im Fernseh immer wen er spielt wir haben caio trotzdem würde ich ihn hollen wegen dem konkorenzkampf und er hat ein schuss wie ein gaul,der 2 ist Rosenthal weil er ist noch jung un hat viel potentzial


Teilen