>

CL - FINALE / Liverpool-Milan

#
Gregor04 schrieb:
team-adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ein Verein der Jahreland manipuliert hat, wird CL Sieger. Das zeigt doch mal wieder das sich betrügen in Italien immer noch lohnt. So bekommt man Millionen die man sich eigentlich nur durch manipulation erschlichen hat und kann dann die Mannschaft auch der Konkurenz aus Deutschland, Holland, Frankreich zeigen wo der Hammer hängt.


Wer im Glashaus sitzt ...    



Was willst du damit sagen? Das Schalke Jahrelang systematisch betrogen hat?? Dann lebst du aber im falschen Land, ich sage mal und das mit guten gewissen, das ist in Deutschland nicht möglich.

Deutschland ist nicht Italien.


Dann verschliesst Du die Augen vor der Realität.
#
crusher schrieb:
Was für ein langweiliges Finale.



dann freu dich doch auf die nächste BL Saison, fertig.
#
benadler schrieb:
grottenkick

sch... kommentator

 


Wenn man aus Mainz kommt ist der Grottenkick echt nicht weit.  
#
Weiss jemand wo man sich die Copa Libertadores anschaun kann???
#
weltelf schrieb:
crusher schrieb:
Was für ein langweiliges Finale.



dann freu dich doch auf die nächste BL Saison, fertig.


Fandest du das denn wirklich großartigen Fußball? Nunja, ich beziehe mich nur auf die 2. Halbzeit, die erste habe ich zugegebenermaßen nicht gesehen.
#
touch7 schrieb:
Weiss jemand wo man sich die Copa Libertadores anschaun kann???
 


http://www.conmebol.com/competiciones_evento_index,1081,2007,S.html
#
und für alle Nachtaktiven, die passenden Live-Ergebnisse gibt´s z.B. hier

http://www.livescore.com/
#
Gregor04 schrieb:

Was willst du damit sagen? Das Schalke Jahrelang systematisch betrogen hat??


War da nicht mal irgendwie irgendwas... mir tönt da sowas von "FC Meineid" in den Ohren? In Deutschland nicht möglich, sowas...

Lahmes Finale mit verdientem Sieger, sag' ich mal. Maldini, Gattuso, Inzaghi - alles Jungs, denen ich es wirklich gönne. Nur die Berlusconi-Show hätten sie sich wirklich schenken können am Ende...
#
team-adler schrieb:
ich meinte damit, daß Schalke ein größerer Drecksverein ist als Milan.  


Geile Diskussion...welcher Verein ist ein größerer Drecksverein
Also Milan heißt zunächst mal Mailand! und ist deswegen allein schon schlimmer als jeder Deutscher Club weil er südlich der Alpen beheimatet ist

Schade, dass es für Liverpool nicht gereicht hat, aber Mailand war cleverer, haben (wie immer) schön einen Freistoß rausgeschindet und Fandel war (auch klar) so doof und hat gepfiffen. Dann hat der Liverpooler Trainer den Crouch viel zu spät eingewechselt und somit hat´s halt einfach nicht sollen sein. Nächstes Jahr auf ein neues. Die Liverpooler Fans haben aber wieder einen geilen Support abgeliefert!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Beschiss & Betrug im Fussball lohnt sich also wirklich    
das ist das krasse an diesem thread. anscheinend haben sehr viele leute hier vergessen, dass es ein unfassbares unding ist, dass mailand überhaupt in der CL mitspielen durfte.

und wieder wird der fussball einen meter tiefer unter die wasseroberfläche gedrückt....

ps. zum 1:0 - der freistoß war ein witz.
#
6:3 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Beschiss & Betrug im Fussball lohnt sich also wirklich    
das ist das krasse an diesem thread. anscheinend haben sehr viele leute hier vergessen, dass es ein unfassbares unding ist, dass mailand überhaupt in der CL mitspielen durfte.

und wieder wird der fussball einen meter tiefer unter die wasseroberfläche gedrückt....

ps. zum 1:0 - der freistoß war ein witz.



Bei erstem gebe ich dir recht, wenn mans richtig nimmt hätte Milan ohne die "Punktabzug-Abzüge" nicht in der CL-Quali gespielt.  

Bzgl des Freistoßes vor dem 1:0 muss ich aber sagen, dass den 90 % der Schiris gepfiffen hätten, der Italiener wollte ihn, der Liverpooler half ihm dabei.
#
Regt euch mal ab oder kauft euch einen Liverpool-Schal. Echt man könnte meinen,man wär hier im Insel-Affen Forum, so ein rumgeheule, dabei wird der englische Fussball auch nur noch von Heuschrecken,Großaktionären und dubiosen Mäzenen bestimmen. Siehe Manu(Glazer),Chelski,Liverpool(Ölscheichs)
Und immer sind die anderen(Schiri) dran schuld.
Übrigens FORZA MILAN! GRANDE ROSSO!
#
Si, Forza Milan

Und die Vereinsfarben sind doch gar nicht so schlecht,oder?
#
Kann mich da nur igorpamic anschliessen. Noch bei der Siegerehrung wurde der neue Großsponsor (oder Besitzer) von Liverpool erwähnt, der da viel bewegen will... mit vieeeel Geld...
Klar ist Berlusconi ein Schleimbeutel und natürlich hätte Milan normalerweise nicht mal in der Quali spielen dürfen , aber dieser Liverpool Fetisch den einige hier haben ist echt penetrant. Wie gesagt: Kauft euch einen LFC Schal.
Bei der Kacke die die beiden da gestern fabriziert haben wars im Interesse des Beobachters nur gut , dass es keine Verlängerung gab.
#
Wuschelblubb schrieb:
team-adler schrieb:
ich meinte damit, daß Schalke ein größerer Drecksverein ist als Milan.  


Negativer als Minus Unendlich geht nicht.    

So isses. Jeder Verein in Europa wäre mir lieber gewesen als Berluscolinis Lieblingsspielzeug..-.-
#
Glückwunsch an die Milanisti, das Spiel war zwar sehr von der Taktik geprägt und keiner wollte den entscheidenden Fehler machen, aber Milan war abgezockter und hat seine Erfahrung ausgespielt. Was mich allerdings genervt hat war der Kommentator und die "Berlusconi Show" am Ende.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
is doch gut ein deutscher schiri...

hoffe auf liverpool

glaube aber 2:1 für mailand  



richtig getippt
#
waren doch bestimmt alle gedoped  
#
attila_muc schrieb:
Kann mich da nur igorpamic anschliessen. Noch bei der Siegerehrung wurde der neue Großsponsor (oder Besitzer) von Liverpool erwähnt, der da viel bewegen will... mit vieeeel Geld...
Klar ist Berlusconi ein Schleimbeutel und natürlich hätte Milan normalerweise nicht mal in der Quali spielen dürfen , aber dieser Liverpool Fetisch den einige hier haben ist echt penetrant. Wie gesagt: Kauft euch einen LFC Schal.
Bei der Kacke die die beiden da gestern fabriziert haben wars im Interesse des Beobachters nur gut , dass es keine Verlängerung gab.


1.) Berlusconi ist ein Schleimbeutel

2.) Milan hätte noch nicht mal Serie A, geschweige denn CL spielen dürfen

3.) Den LFC Schal hab ich schon längst

4.) Allein' schon beim Anblick dieser weinerlichen Made Inzaghi krieg ich das kotzen

5.) Milan braucht kein Mensch!  Armer Fußball
#
Ich hätte es zwar auch Liverpool gegönnt, aber jetzt so über Milan herzuziehen finde ich assig!
Milan ist die einzige Konstante seit Jahrzehnten die oben mitmischt und das sollte gewürdigt werden,alles ander sind Komplexe wie man sie auch bei Bayernhassern findet
Hier mal nackte Fakten von der Creme de la Creme:
Real Madrid (9)  
Milan (7)
Liverpool (5)
Ajax (4)
Bayern (4)
Barcelona (2)
Benfica (2)
Porto (2)
Inter (2)
Juventus (2)
Manchester United (2)
Nottingham Forest (2)  die haben glaub ich mal so einen Durchmarsch gemacht,einer meiner Lieblinge aus England!


Teilen