also dieser spieler würde die eintrach sicher weiterbringen. super technik und überragende pässe. hab den vor 3jahren das erste mal bei der u20wm gesehen. schnell zugreifen bevors andere tun. ist ein echter spielmacher.
War ja ein Teurer Spass fuer Moskau... Weisst du warum er nach einem halben Jahr schon wieder zurueck ausgeliehen wurde und danach auch wieder verkauft wurde? Ergaer gemacht oder konnte er sich nicht durchsetzen und hat nach der Leihe auch nicht mehr gefallen?
ich geh stark davon aus dass er sich einfach nicht wohl gefühlt hat. vllt einfach zu kalt. gab ja genügend spieler die sich bei ihrem ersten engagement nicht durchsetzen konnten (bsp. LUIS FABIANO vom fc sevilla)
naja aber diese schmächtigen spieler werden in frankfurt ja schon mal gerne als nicht bundesliga tauglich eingeordnet und ziehen gelassen. also null chance!!!
ja aber wenn man sich die ganzen weltklasse spieler anschaut sieht man dass extrem viele dabei sind die man als zu klein abstempeln würde...messi, silva, fabregas......schaut euch spanien an, überragende fußballer aber kaum einer ist größer als 1,75
also dieser spieler würde die eintrach sicher weiterbringen.
super technik und überragende pässe.
hab den vor 3jahren das erste mal bei der u20wm gesehen.
schnell zugreifen bevors andere tun.
ist ein echter spielmacher.
http://transfermarkt.de/de/spieler/30687/maxi-moralez/transferdaten.html
Weisst du warum er nach einem halben Jahr schon wieder zurueck ausgeliehen wurde und danach auch wieder verkauft wurde?
Ergaer gemacht oder konnte er sich nicht durchsetzen und hat nach der Leihe auch nicht mehr gefallen?
gab ja genügend spieler die sich bei ihrem ersten engagement nicht durchsetzen konnten (bsp. LUIS FABIANO vom fc sevilla)
Ich meine zu wissen, er sei linker Außenbahnspieler. Außerdem wurde er schon irgendwo vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre.
ist sehr sehr schmächtig, aber gibt ja genügend spieler die physisch net so viel drauf haben...