>

Wunsch: Bryan Ruiz (Twente Enschede)

#
Ich muss sagen, ich halte immer Ausschau nach einem starken Linksfuß und habe ich ihn gestern gesehen:

Bryan Ruiz - Costa Rica - Twente Enschede - eine Rakete aus meiner Sicht. Die Bremer waren nicht in der Lage ihn zu stören, unter Kontrolle zu bekommen.

Ein Riesen Kicker mit Torgefahr und ein klasse Linksfuß.

Den Vorne bei uns, mit Halil, Ama, Fenin, Korki... alle würden zucken.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39642/bryan-ruiz/profil.html
#
Wer soll das bezahlen?
Zudem warum sollte er zu uns wechseln?
Spielt in der Hollaendischen Liga mit um die Meisterschaft, kann naechste Saison wohl CL-Spielen.
#
Ich hab auf diesen Thread nur gewartet  
#
wenigstens ein klein bissi realistisch sollten die wünsche schon sein.
#
Nur im Tausch mit Ama und Fenin  
#
Damals wäre er vieleicht ein bisschen Preiswerter gewesen aber mit 5mio Ablöse zu dem Zeitpunkt auch schon nicht machbar.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163121,11766880/goto/
#
Wie war das doch gleich mit dem Leitfaden bei de rerstellung eines Freds in diesem Forumsbereich  

Ach ja richtig der Transfer sollte realistisch gesehen darstellbar sein  

Der wird eher zu nem Club gehen, der ihm richtig Geld bieten kann - vielleicht England, Spanien. Außerdem können wir uns die wahrscheinlich hohe Ablöse ohnehin nicht leisten.

Außer Frage, dass der Spieler sicher was drauf hat, aber für die Eintrachtkasse ist der nicht erschwinglich.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Nur im Tausch mit Ama und Fenin    

Die tauschen wir doch schon gegen Allagui und Jendrisek...
#
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
#
Des war so klar nachdem er vom Kommentator gestern so hochgejubelt wurde.
#
s-saibot schrieb:

Also ich finde er wurde zurecht sehr gelobt. Denn wie er die Werderabwehr gestern hat alt aussehn lassen war schon erste Sahne.
Aber der Wunsch ist leider total unrealistisch. Er hat noch lange Vetrag, kann mit Twente nächstes Jahr wohl CL spielen oder zu einem der sehr gut bezahlenden Clubs wechseln, die bestimmt auch schon Interesse zeigen.
#
Crung schrieb:

Ich hatte ihn eigentl. schon gestern während dem Spiel erwartet...  
#
BananaJoe schrieb:
Crung schrieb:

Ich hatte ihn eigentl. schon gestern während dem Spiel erwartet...    

Ich hat ihn schon im Hinspiel erwartet. Jetzt kommt ihr  
Ausserdem hab ich ein de Jong thread vermisst
#
Hesse-adler schrieb:
s-saibot schrieb:

Also ich finde er wurde zurecht sehr gelobt. Denn wie er die Werderabwehr gestern hat alt aussehn lassen war schon erste Sahne.
Aber der Wunsch ist leider total unrealistisch. Er hat noch lange Vetrag, kann mit Twente nächstes Jahr wohl CL spielen oder zu einem der sehr gut bezahlenden Clubs wechseln, die bestimmt auch schon Interesse zeigen.

das er gut gespielt hat bestreite ich ja gar nich mir gings nur darum das mir das klar war nachdem der kommentator ihn so gelbt hat. das er uns verstärkt ist auch klar. aber warum sollte er gehn und wie können wir ihn bezahlen
#
Außerdem - warum einen Spieler von nem Verein holen, der noch nicht mal gegen Werder 2 mal in einem Jahr gewinnt?

Teilen