da die Planung für 2010/2011 auf der Torwartposition immer noch mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen hat, halte ich es für eine gute Lösung als Backup und Hilfe für Fährmann.
Pröll wird nicht mehr verlängert werden Oka will wohl nach NY Zimmermann scheint wohl auch zu gehen
Darum bleibt wohl nur Fährmann und darum fehlt ein weiterer Tormann.
Angeblich soll Tremmel eine Millionen fordern, da könnten wir auch gleich Pröll behalten. Auserdem Tremmel will bei einem Bundesligist die NR. 1 sein genauso wie Fährman, also wäre es unsinn ihn zu holen. Dann haben wir wieder das gleiche Problem wie jetzt nur keine 3 Torhüter mehr die die Nr. 1 werden wollen.
Adler117 schrieb: Angeblich soll Tremmel eine Millionen fordern, da könnten wir auch gleich Pröll behalten.
Woher weisst du was Tremmel fordert und woher weisst du dass Pröll das gleiche haben will?
Adler117 schrieb: Auserdem Tremmel will bei einem Bundesligist die NR. 1 sein genauso wie Fährman, also wäre es unsinn ihn zu holen.
Sollte es nicht unser Anspruch sein einen Torhüter zu holen der die Qualität hat die Nummer 1 zu sein? Wäre es nicht eher Unsinn einen neuen Torwart zu holen bei dem man weiss dass er wahrscheinlich nicht die Qualität hat auf Dauer die Nummer 1 zu sein?
Zu Fährmann, woher weisst du dass er jetzt schon gut genug ist konkurenzlos die Nummer 1 zu sein?
Adler117 schrieb: Dann haben wir wieder das gleiche Problem wie jetzt nur keine 3 Torhüter mehr die die Nr. 1 werden wollen.
Ist es nicht eher der ideale Fall wenn man 2 Torhüter hat die in etwa auf einem Niveau sind?
Also ich fände natürlich die Lösun g mit Drobny am besten, aber ich glaube der ein oder andere Verein wird ggf. diesselbe Idee haben, was sicherlich das gehalt nach oben treiben wird, daher denke ich nicht finanzierbar und m.E. auch nicht notwendig.
Zu Fährmann muss ich sagen das ich ihn keineswegs als klare Nr.1 sehe, bisher konnte er sich auch nicht wirklich durchsetzen, was auch an Verletzungen liegen mag.
Mit Tremmel hätten wir einen guten Konkurrenzkampf und einen soliden Torhüter.
Und ausserdem bin ich der Meinung das mit einer soliden Abwehr es dem Torhüter auch leichter gemacht wird. Und ausserdem wenn ich mir unsere Nationaltorhüter vom letzten Wochenende anschaue, da brauche ich mir keine Gedanken machen ob Fährmann oder Tremmel Buli Eignung haben, dies dann wohl alle mal.
Ich finde das es in Deutschland zum Glück sehr,sehr viel gute Torhüter gibt, was sicher kaum ein Land behaupten kann. Daher Tremmel wäre super udn dann sollen sich beide mal ins Zeug legen die Nr. 1 zu werden!!
Wuerde mir als Nr.2 durchaus gefallen. Das wir jetzt nicht einen Kracher im Tor hollen sollte doch jedem Klar sein. Man will einen Erfahren Torhueter der Druck auf Faehrmann macht nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten zu Nikolov und Proell kann man einfach nur spekulieren ob sie bleiben. Stimmen die Aussagen laut Presse das die Eintracht Proell weniger Gehalt bieten will und das Proell gesagt hat das er auf keinen Fall auf Gehalt verzichten will...
wenn pröll wegen seines hohen gehaltes ( wohl um 1 mio incl. prämien ) gehen muss, da er zu reduzierten bezügen nicht verlängern wollte, wird HB wohl kaum einen ähnlich teuren TW verpflichten, solange fährmann als perspektivische nr. 1 gesehen wird.
warten wir ab - am ende bleibt oka und die ganze aufregung war umsonst.
(der verlinkte spox-artikel mit den bundesligagerüchten ist offensichtlich entstanden, nachdem ein redakteur sich die mühe gemacht hat den kicker ganz durchzulesen)
Wenn es so käme, Oka und Pröll weg, dafür Tremmel dazu und Fährmann tendenziell die Nummer 1 - kann ich damit sehr gut leben.
Tremmel hat in der Bundesliga schon überragende Spiele gemacht, ist sehr präsent - ich denke er hat das Niveau wie Oka, Pröll und Fährmann, von daher, haben - hätten wir an der STelle personell doch die wenigsten Probleme.
da die Planung für 2010/2011 auf der Torwartposition immer noch mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen hat, halte ich es für eine gute Lösung als Backup und Hilfe für Fährmann.
Pröll wird nicht mehr verlängert werden
Oka will wohl nach NY
Zimmermann scheint wohl auch zu gehen
Darum bleibt wohl nur Fährmann und darum fehlt ein weiterer Tormann.
Ich fände die Lösung gut.
Hier der Link zum Gerücht bei tm.de
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974703/anzeige.html&p=1
Gruß
FKS
hier noch die Quelle, auf die sich TM bezieht. Hört sich aber für mich mehr danach an, dass da einfach mal ein Gerücht rausgehauen wurde.
Quelle?
Er gehört seit Jahren zu den besten Torhütern der 1. Liga.
DAS wäre die Lösung!
Tremmel als Backup für Fährmann - eine sehr schöne Lösung.
Woher weisst du was Tremmel fordert und woher weisst du dass Pröll das gleiche haben will?
Sollte es nicht unser Anspruch sein einen Torhüter zu holen der die Qualität hat die Nummer 1 zu sein? Wäre es nicht eher Unsinn einen neuen Torwart zu holen bei dem man weiss dass er wahrscheinlich nicht die Qualität hat auf Dauer die Nummer 1 zu sein?
Zu Fährmann, woher weisst du dass er jetzt schon gut genug ist konkurenzlos die Nummer 1 zu sein?
Ist es nicht eher der ideale Fall wenn man 2 Torhüter hat die in etwa auf einem Niveau sind?
Zu Fährmann muss ich sagen das ich ihn keineswegs als klare Nr.1 sehe, bisher konnte er sich auch nicht wirklich durchsetzen, was auch an Verletzungen liegen mag.
Mit Tremmel hätten wir einen guten Konkurrenzkampf und einen soliden Torhüter.
Und ausserdem bin ich der Meinung das mit einer soliden Abwehr es dem Torhüter auch leichter gemacht wird. Und ausserdem wenn ich mir unsere Nationaltorhüter vom letzten Wochenende anschaue, da brauche ich mir keine Gedanken machen ob Fährmann oder Tremmel Buli Eignung haben, dies dann wohl alle mal.
Ich finde das es in Deutschland zum Glück sehr,sehr viel gute Torhüter gibt, was sicher kaum ein Land behaupten kann. Daher Tremmel wäre super udn dann sollen sich beide mal ins Zeug legen die Nr. 1 zu werden!!
Das wir jetzt nicht einen Kracher im Tor hollen sollte doch jedem Klar sein.
Man will einen Erfahren Torhueter der Druck auf Faehrmann macht nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten zu Nikolov und Proell kann man einfach nur spekulieren ob sie bleiben.
Stimmen die Aussagen laut Presse das die Eintracht Proell weniger Gehalt bieten will und das Proell gesagt hat das er auf keinen Fall auf Gehalt verzichten will...
,-) ,-) ,-)
gehen muss, da er zu reduzierten bezügen nicht verlängern wollte, wird HB wohl kaum einen ähnlich teuren TW verpflichten, solange fährmann als perspektivische nr. 1 gesehen wird.
warten wir ab - am ende bleibt oka und die ganze aufregung war umsonst.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171206/#f12373190
ist allerdings nicht wesentlich konkreter.
(der verlinkte spox-artikel mit den bundesligagerüchten ist offensichtlich entstanden, nachdem ein redakteur sich die mühe gemacht hat den kicker ganz durchzulesen)
Diese Anmerkung zeugt von großem Sachverstand ...
Jo, und Deine beiden Smiley sind natürlich besser ...
Tremmel hat in der Bundesliga schon überragende Spiele gemacht, ist sehr präsent - ich denke er hat das Niveau wie Oka, Pröll und Fährmann, von daher, haben - hätten wir an der STelle personell doch die wenigsten Probleme.