>

Gerücht: Tremmel im Sommer zur Eintracht?

#
ich bin für Lehmann

#
gott sei dank ist das thema jetzt wohl vom tisch!
nach okas verbleib,will man einen jungen 3. torwart verpflichten.
das isser ja wohl net.
#
Naja sportlich gesehen wäre mir Tremmel schon lieber gewesen als Oka.
#
bitte nicht den depp. ich kann mich noch daran erinnern das er so vor ca. 3-4 jahren mal in den medien so ein dummes kommentar über uns abgegeben hat als wir ein auswärtsspiel in cottbus hatten da hat er sowas wie "die frankfurter können die rote laterne mitbringen und gleich wieder mit nach hause nehmen" abgelassen. zu der zeit standen wir sehr weit hinten. wenn der kommt geb ich meine dauerkarte ab !  ,-)  
#
passend dazu von tm

[...]Angefragt haben nach Informationen von SPORT BILD bereits der VfB Stuttgart, der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt aus der Bundesliga sowie der englische Erstligist FC Everton. Entscheiden wird sich Drobny aber erst nach der Saison.[...]

da oka hat es sich eher erledigt
#
maxiking816 schrieb:
bitte nicht den depp. ich kann mich noch daran erinnern das er so vor ca. 3-4 jahren mal in den medien so ein dummes kommentar über uns abgegeben hat als wir ein auswärtsspiel in cottbus hatten da hat er sowas wie "die frankfurter können die rote laterne mitbringen und gleich wieder mit nach hause nehmen" abgelassen. zu der zeit standen wir sehr weit hinten. wenn der kommt geb ich meine dauerkarte ab !  ,-)  

Wenn du danach gehst, hätten wir Franz auch nicht verpflichten dürfen. Es geht doch letztendlich um die Qualität.
Dennoch sollte sich das Thema nach Okas Verlängerung erledigt haben.

Teilen