>

Vaclav Kadlec (Spartak Prag)

#
Ich habe gerade mal etwas in der CZ-Liga gestöbert und hier ist mir das Talent Vaclav Kadlec aufgefallen, der mit seinen 17 Jahren bereits Erfahrungen in der Europa Leage gesammelt hat.
lt. Transfermarkt.de ein Marktwert von 1.000.000 Mio (???).
Ich denke vielleicht gerade mit Fenin hat man evtl. die Möglichkeit an so einen Spieler heranzukommen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/91423/kadlec-vaclav/profil.html
#
Was ist das den fuer ein Spielertyp? Seine Staerken?
Kenne ihn ehrlich gesagt nicht, bzw. schaue mir auch keine Spiele der Liga an.
#
anbei nochmal ein paar Daten zu ihm:

Kadlec debütierte am 29. August 2007 in der tschechischen U-17-Auswahl, für die der Stürmer zwischen 2007 und 2009 18 Tore in 27 Spielen schoss. Zuvor hatte er im April 2008 zwei Spiele für die U-16-Auswahl absolviert. Seit dem Frühjahr 2009 kommt Kadlec in der tschechischen U-18-Auswahl zum Einsatz.

Er gilt als größtes Talent seit Thomas Rosicky.

Leider ist er schon bei vielen Clubs auf der Scouting Liste...

Kadlec bringt fast alles mit, was ein Weltklasse-Stürmer braucht - Timing, einen guten Schuss, Schnelligkeit. Zudem ist er hervorragend in Eins-gegen-Eins-Situationen”, schwärmen die Scouts der Blues.
#
Weißt du wie lange der Spieler noch Vertrag hat? Auf TM ist nix zu finden.
#
Nach meinen Informationen hatte er im Sommer 2008 für 3 Jahre bei Spartak Prag unterschrieben, aber ich weiss nicht ob es sich um einen Profivertrag handelte...ich glaube eher ein Jugendvertrag, er hatte nämlich bei seinem EX-Club den Profivertrag (mit 15!!!!) abgelehnt...

Wenn wir da ne Möglichkeit hätte wäre das wirklich ne Super Sache für unsere Offensive, da er Flexibel einsetzbar ist.
#
Heidic10 schrieb:
Nach meinen Informationen hatte er im Sommer 2008 für 3 Jahre bei Spartak Prag unterschrieben, aber ich weiss nicht ob es sich um einen Profivertrag handelte...


Wohl kaum. Den könnte er höchstens bei Sparta_ Prag bekommen.  

Nfu, aber nicht dass unsere Scouts hier reinschauen und dann zum Spielerbeobachten nach Moskau fahren. Außerdem findet man ihn sonst ja vielleicht nicht bei Youtube.
#
Misanthrop schrieb:
Heidic10 schrieb:
Nach meinen Informationen hatte er im Sommer 2008 für 3 Jahre bei Spartak Prag unterschrieben, aber ich weiss nicht ob es sich um einen Profivertrag handelte...


Wohl kaum. Den könnte er höchstens bei Sparta_ Prag bekommen.  

Nfu, aber nicht dass unsere Scouts hier reinschauen und dann zum Spielerbeobachten nach Moskau fahren. Außerdem findet man ihn sonst ja vielleicht nicht bei Youtube.  


Youtube?, der Ralle Weber blättert schon seit gestern im Kicker-Bundesliga-Sonderheft und findet den Vaclav einfach nicht!  
#
hmm bin der meinung,bevor wir unser team mit " talenten" vollpumpen und den talenten die da sind keine chance geben...und immermehr vor die nase setzen sollte man erstmal auf die bauen...

ich meine im speziellen ein caio,tsoumou,alvarez,krük,petkovic etc...
#
wäre irgendwie ein schlag ins gesicht für fenin, oder?


Teilen