>

MSV präsentiert weiteren Neuzugang - Christian Tiffert ab sofort ein Zebra

#
Der MSV Duisburg hat sich mit Christian Tiffert vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg auf den Abschluss eines Dreijahresvertrages geeinigt.

Der 25-Jährige war nach der Vertragsunterzeichnung froh, wieder zurück im deutschen Fußball-Oberhaus zu sein: „Ich wollte unbedingt wieder in die Bundesliga und es hat mich beeindruckt, wie sich der MSV um mich bemüht hat.“

Cheftrainer Rudi Bommer freut sich, dass so ein erfahrener Bundesligaspieler das Team verstärkt: „Wir wollten Christian unbedingt für unser Mittelfeld. Er ist dribbel- und zweikampfstark und kann dadurch unser Spiel nach Vorne beleben.“


da hätten wir uns mal einen jungen, guten, vielseitigen und noch dazu (bezahlbaren) deutschen Spieler holen können, statt dessen wird gepennt und er wechselt zu Duisburg, super Sache  

besser als Meier ist der aufjedenfall, aber das ist ja auch nicht schwer  
#
aso, dieses mal gibts sogar ne richtige Quelle  ,-)

siehe MSV Homepage http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
#
Bonner23 schrieb:
da hätten wir uns mal einen jungen, guten, vielseitigen und noch dazu (bezahlbaren) deutschen Spieler holen können, statt dessen wird gepennt und er wechselt zu Duisburg, super Sache  

Lasst doch bitte mal diesen Vorwurf weg. Ich weiss garnet wie oft ich den vor der letzten Saison gelesen habe, wenn wir jeden Spieler geholt hätten wo dieser Vorwurf gemacht wurde dann hätten wir einen Kader von über hundert Spielern gehabt.
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
da hätten wir uns mal einen jungen, guten, vielseitigen und noch dazu (bezahlbaren) deutschen Spieler holen können, statt dessen wird gepennt und er wechselt zu Duisburg, super Sache  

Lasst doch bitte mal diesen Vorwurf weg. Ich weiss garnet wie oft ich den vor der letzten Saison gelesen habe, wenn wir jeden Spieler geholt hätten wo dieser Vorwurf gemacht wurde dann hätten wir einen Kader von über hundert Spielern gehabt.


du hast ja schon ein wenig recht, aber es gibt nur sehr sehr wenige deutsche Spieler auf dieser Position die die Klasse von Tiffert besitzen. Er alleine würde Jones und Streit ersetzen, auch schon deswegen da er weiß sich zu benehmen. Charakterlich ein feiner Kerl der auch mannschaftsdienlich spielt, defensiv wie offensiv, wobei er im offensiven Bereich stärker ist. Da ist uns meiner Meinung nach ein dicker Fisch entgangen...
#
Bonner23 schrieb:

da hätten wir uns mal einen jungen, guten, vielseitigen und noch dazu (bezahlbaren) deutschen Spieler holen können, statt dessen wird gepennt und er wechselt zu Duisburg, super Sache  

besser als Meier ist der aufjedenfall, aber das ist ja auch nicht schwer    


dazu möchte ich nur mal die FAZ zitieren:

"Und sie waren schweigsam. Wenig reden, schnell handeln - kein schlechtes Rezept für eine erfolgreiche Transferpolitik."

siehe SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007!

und das er besser ist wie Meier, halte ich für ein Gerücht...desweiteren spielt er ne ganz andere Position...nur so nebenbei...
#
manu666 schrieb:


dazu möchte ich nur mal die FAZ zitieren:

"Und sie waren schweigsam. Wenig reden, schnell handeln - kein schlechtes Rezept für eine erfolgreiche Transferpolitik."

siehe SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007!

und das er besser ist wie Meier, halte ich für ein Gerücht...desweiteren spielt er ne ganz andere Position...nur so nebenbei...



ich glaube selbst Rehmer wäre auf Meiers Position dieses Jahr besser gewesen, von daher...

Des Weiteren ist Tiffert im Mittelfeld variable einsetzbar und nicht auf eine bestimmte Position gebunden.

Aber juckt, das Ding ist ja nun durch. Die FAZ wird anscheinend auch in Duisburg gelesen...
#
Jo, 1 Tor und 4 Assists bei 18 Einsätzen sind natürlich ein Wort.

Speziell wenn man bedenkt wie hart und schnell die Liga in Österreich ist.

So ein Mann würde nicht nur Streit und Jones ersetzen, nein er würde auf der Meier Position glänzen und zwar ALLES GLEICHZEITIG!

Normal hätten wir den geholt, aber leider war der Antrag bei der DFL nur noch mit 9 Spielern antreten zu dürfen, um unseren gegnern eine faire Chance zu geben noch nicht durch.

Und Duisburg, diese Halunken wollen diesen Weltklassemann einsetzen und trotzdem mit 11 Mann spielen... wie schäbig...

Damit gratuliere ich dem MSV schonmal vorab zur deutschen Meisterschaft, denn ein Spieler, der Jones, Streit und Meier in einem ist, tja, wenigstens wird er uns zurt EM 2008 führen.

Wie Löw den bisher übersehen konnte...

Und auch Hoeneß muss davon vor den Kopf gestoßen sein, was tönte dieser doch: "Wir kriegen jeden, den wir wollen!" und nun geht Tiffert zum MSV, tja es ist soweit, die Verhältnisse im deutschen Fussball kippen.

Und wir hätten es sein können, aber nein wir pennen und nun marschiert Duisburg.
Was eine Sauerei.
#
Bonner23 schrieb:
manu666 schrieb:


dazu möchte ich nur mal die FAZ zitieren:

"Und sie waren schweigsam. Wenig reden, schnell handeln - kein schlechtes Rezept für eine erfolgreiche Transferpolitik."

siehe SAW - "Weekly Edition!" 29.05. - 03.06.2007!

und das er besser ist wie Meier, halte ich für ein Gerücht...desweiteren spielt er ne ganz andere Position...nur so nebenbei...



ich glaube selbst Rehmer wäre auf Meiers Position dieses Jahr besser gewesen, von daher...

Des Weiteren ist Tiffert im Mittelfeld variable einsetzbar und nicht auf eine bestimmte Position gebunden.

Aber juckt, das Ding ist ja nun durch. Die FAZ wird anscheinend auch in Duisburg gelesen...


falls es net so rüber kam...das Zitat aus der FAZ war bezogen auf die Eintracht und den Inamoto Wechsel...Das zu deiner Aussage, die Eintracht Verantwortlichen würden wieder mal pennen...
#
Gott sei Dank! Ich bin froh, dass der nicht zu uns kommt. Hatte in Stuttgart mal nen paar ganz gute Spiele, aber das wars auch. Wäre wohl kaum mehr als Ergänzungsspieler bei uns geworden und von denen haben wir genug.
#
den tiffert hätte ich vor jahren schon gerne hier gesehen... böse technik.
#
SemperFi schrieb:
Jo, 1 Tor und 4 Assists bei 18 Einsätzen sind natürlich ein Wort.

Speziell wenn man bedenkt wie hart und schnell die Liga in Österreich ist.

So ein Mann würde nicht nur Streit und Jones ersetzen, nein er würde auf der Meier Position glänzen und zwar ALLES GLEICHZEITIG!

Normal hätten wir den geholt, aber leider war der Antrag bei der DFL nur noch mit 9 Spielern antreten zu dürfen, um unseren gegnern eine faire Chance zu geben noch nicht durch.

Und Duisburg, diese Halunken wollen diesen Weltklassemann einsetzen und trotzdem mit 11 Mann spielen... wie schäbig...

Damit gratuliere ich dem MSV schonmal vorab zur deutschen Meisterschaft, denn ein Spieler, der Jones, Streit und Meier in einem ist, tja, wenigstens wird er uns zurt EM 2008 führen.

Wie Löw den bisher übersehen konnte...

Und auch Hoeneß muss davon vor den Kopf gestoßen sein, was tönte dieser doch: "Wir kriegen jeden, den wir wollen!" und nun geht Tiffert zum MSV, tja es ist soweit, die Verhältnisse im deutschen Fussball kippen.

Und wir hätten es sein können, aber nein wir pennen und nun marschiert Duisburg.
Was eine Sauerei.


Bruchhagen Raus!
#
trozdem bruchhagen beste ist!  
#
Na, nun mal langsam, er hätte schon in unser Konzept gepasst, jung und deutschsprachig. Sicher wird er nicht die Qualitäten eines Albert Streit haben, dafür hat er vielleicht andere Stärken, schade, da ist uns einer durch die Lappen gegangen...
#
SemperFi schrieb:
Jo, 1 Tor und 4 Assists bei 18 Einsätzen sind natürlich ein Wort.

Speziell wenn man bedenkt wie hart und schnell die Liga in Österreich ist.

So ein Mann würde nicht nur Streit und Jones ersetzen, nein er würde auf der Meier Position glänzen und zwar ALLES GLEICHZEITIG!

Normal hätten wir den geholt, aber leider war der Antrag bei der DFL nur noch mit 9 Spielern antreten zu dürfen, um unseren gegnern eine faire Chance zu geben noch nicht durch.

Und Duisburg, diese Halunken wollen diesen Weltklassemann einsetzen und trotzdem mit 11 Mann spielen... wie schäbig...

Damit gratuliere ich dem MSV schonmal vorab zur deutschen Meisterschaft, denn ein Spieler, der Jones, Streit und Meier in einem ist, tja, wenigstens wird er uns zurt EM 2008 führen.

Wie Löw den bisher übersehen konnte...

Und auch Hoeneß muss davon vor den Kopf gestoßen sein, was tönte dieser doch: "Wir kriegen jeden, den wir wollen!" und nun geht Tiffert zum MSV, tja es ist soweit, die Verhältnisse im deutschen Fussball kippen.

Und wir hätten es sein können, aber nein wir pennen und nun marschiert Duisburg.
Was eine Sauerei.


wenn du meinst das Duisburg jetzt marschiert, naja, dann muss man dir leider sagen das du von Fussball anscheinend nicht sehr viel verstehst mein lieber Freund. Wir haben doch den tollen Meier, und sind wir marschiert...?!

Bin kein Freund davon zu sagen, ein einzelner Spieler bringt der Mannschaft den erhofften Erfolg oder sonstiges. Jeder Spieler ergänzt sich zu den anderen was dementsprechend eine Mannschaftsleistung hervor bringt, mal besser mal schlechter, was natürlich dann auch wieder, dann doch, abhängig ist vom vorhandenen Spielermaterial. Bin überzeugt davon das Tiffert sich bei uns prima hätte integrieren (was auch wichtig ist, wenn man bedenkt wer von den Spielern diese Saison schon alles "geplaudert" hat) und einbringen können.

p.s. das mit dem ironischen Beitrag üben wir aber noch mal ein bisschen. Bin ja selbst ein Freund davon, aber das von dir war schon zu mies  
#
manu666 schrieb:


falls es net so rüber kam...das Zitat aus der FAZ war bezogen auf die Eintracht und den Inamoto Wechsel...Das zu deiner Aussage, die Eintracht Verantwortlichen würden wieder mal pennen...


es kam so rüber. Ich meinte damit allerdings, das auch Duisburg nicht schläft und man von diesem Deal auch erst gelesen hat, als er fest stand. Von wegen - "Und sie waren schweigsam. Wenig reden, schnell handeln - kein schlechtes Rezept für eine erfolgreiche Transferpolitik."


Teilen