Sportlich stehen Regionalliga-Meister SV Wehen rosige Zeiten ins Haus, allein der Austragungsort für die kommenden Zweitliga-Partien ist noch immer offen. An der geplanten Spielstätte in Wiesbaden tut sich wenig – jetzt ist Frankfurt im Gespräch.
Das ist ja so wie 1860 München und Bayern München in der Allianz Arena.
@crack 06
ändere deinen nick,oder....nur spaß!
Geiler Smaily.
Was wollt ihr aber mit Wehen bei euch im Wohnzimmer??? Habt ihr kein Geld??
ich finde dich...
Servus Leude ich weiss nicht wer von euch gestern hessenjournal um 22 h oder so gesehen hat.
Aber da hat doch die Alte die das Ding moderiert irgendwas davon gesagt das sie grade eine aktuelle meldung reinbekommen haben: "Der SV Wehen nächstes Jahr in der C......Arena Spielen wird, weil der DFB das geplante Stahlrohr Stadion in Wiesbaden nicht Aktzeptieren wird." Das wäre total fürn ***** auf sowas habe ich Übeberhaupt kein Bock da geht ja schon der Halbe Etat von denen für die Stadionmiete flöten und wie wird denn das Aussehen 2000 Zuschauer in der Arena bei Spitzenspiel SV Wehen gegen Jena. Sollen die sich mit den Kackers ein Stadion teilen wäre doch ne Super Einahmequelle für die Kackers.
Servus Leude ich weiss nicht wer von euch gestern hessenjournal um 22 h oder so gesehen hat.
Aber da hat doch die Alte die das Ding moderiert irgendwas davon gesagt das sie grade eine aktuelle meldung reinbekommen haben: "Der SV Wehen nächstes Jahr in der C......Arena Spielen wird, weil der DFB das geplante Stahlrohr Stadion in Wiesbaden nicht Aktzeptieren wird." Das wäre total fürn ***** auf sowas habe ich Übeberhaupt kein Bock da geht ja schon der Halbe Etat von denen für die Stadionmiete flöten und wie wird denn das Aussehen 2000 Zuschauer in der Arena bei Spitzenspiel SV Wehen gegen Jena. Sollen die sich mit den Kackers ein Stadion teilen wäre doch ne Super Einahmequelle für die Kackers.
Zwingt Dich jemand, hinzugehen?
Nein aber denk mal drüber nach Wehen,Galaxy und SGE guten Nacht schöner Rasen im Waldstadion.
ich würde gerne mal das angebot der stadion gmbh sehen. m1 haben sie ja auch "nur" die unterränge verkauft. wieviel plätze haben sie wohl wehen angeboten? wahrscheinlich nur den unterrang der ggt...
Lichtgestalt schrieb: ich würde gerne mal das angebot der stadion gmbh sehen. m1 haben sie ja auch "nur" die unterränge verkauft. wieviel plätze haben sie wohl wehen angeboten? wahrscheinlich nur den unterrang der ggt...
Ja Unterrang ist klar, dass nur der genommen wird, wobei ich dann eher davon ausgehe, dass MEHR als nur die GGT genommen wird. Einfach wegen Trennung Heim - Gästefans und wahrscheinlich Vorgaben von der DFL.
Was ich mir vorstellen kann ist einen Teil des GGT-Unterrangs zu nehmen, Block 26-30 / West 38-40 (Wehen) / Haupttribüne 42er und 14, Business Seats eher nicht / Ost 16-20, überall wären Lücken drin, dadurch getrennte Bereiche.
Da würden dann vllt 12.000 - 14.000 reinpassen.
Kommt eben auf Gegner an. Wenn Lautern, Köln oder OXC kommen würden, kann man nicht nur einen Teil auf machen. Außerdem müssen mindestens 12.000 reinpassen, sonst wären die Auflagen nicht mal erfüllt, eigentlich sogar 15.000 (da ist man ja kulant).
Wehen versucht laut FNP von heute in Zusammenarbeit mit der DFL (Spielplangestaltung!!) die Anzahl der Spiele im Frankfurter Stadtwald auf 1 zu begrenzen. Das wird für die sowieso ein großes Drauflegegeschäft. Wäre für Wehen wahrscheinlich günstiger, auf dem Hallberg unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu spielen.
Sportlich stehen Regionalliga-Meister SV Wehen rosige Zeiten ins Haus, allein der Austragungsort für die kommenden Zweitliga-Partien ist noch immer offen. An der geplanten Spielstätte in Wiesbaden tut sich wenig – jetzt ist Frankfurt im Gespräch.
wohl etwas übermütig, die neu-wiesbadener
ach,wir machen es uns wiedermal einfach?!
Das ist ja so wie 1860 München und Bayern München in der Allianz Arena.
@crack 06
ändere deinen nick,oder....nur spaß!
Geiler Smaily.
Was wollt ihr aber mit Wehen bei euch im Wohnzimmer??? Habt ihr kein Geld??
Dieser Vergleich ist aus der Sicht von Wehen zu hoch gegriffen, es müsste eher heissen: "Wacker Burghausen in der Arroganzarena"
Wir schon, aber Wehen nicht, bzw. nicht so viel.
War nur spaß, ich weiß das die Arena der Stadt gehört und nicht euch. ,-)
War nur spaß, ich weiß das die Arena der Stadt gehört und nicht euch. ,-)
ich finde dich...
Aber da hat doch die Alte die das Ding moderiert irgendwas davon gesagt das sie grade eine aktuelle meldung reinbekommen haben: "Der SV Wehen nächstes Jahr in der C......Arena Spielen wird, weil der DFB das geplante Stahlrohr Stadion in Wiesbaden nicht Aktzeptieren wird." Das wäre total fürn ***** auf sowas habe ich Übeberhaupt kein Bock da geht ja schon der Halbe Etat von denen für die Stadionmiete flöten und wie wird denn das Aussehen 2000 Zuschauer in der Arena bei Spitzenspiel SV Wehen gegen Jena.
Sollen die sich mit den Kackers ein Stadion teilen wäre doch ne Super Einahmequelle für die Kackers.
Bring die blos nicht auf dumme Gedanken.
Zwingt Dich jemand, hinzugehen?
Nein aber denk mal drüber nach Wehen,Galaxy und SGE guten Nacht schöner Rasen im Waldstadion.
Ja Unterrang ist klar, dass nur der genommen wird, wobei ich dann eher davon ausgehe, dass MEHR als nur die GGT genommen wird. Einfach wegen Trennung Heim - Gästefans und wahrscheinlich Vorgaben von der DFL.
Was ich mir vorstellen kann ist einen Teil des GGT-Unterrangs zu nehmen, Block 26-30 / West 38-40 (Wehen) / Haupttribüne 42er und 14, Business Seats eher nicht / Ost 16-20, überall wären Lücken drin, dadurch getrennte Bereiche.
Da würden dann vllt 12.000 - 14.000 reinpassen.
Kommt eben auf Gegner an. Wenn Lautern, Köln oder OXC kommen würden, kann man nicht nur einen Teil auf machen. Außerdem müssen mindestens 12.000 reinpassen, sonst wären die Auflagen nicht mal erfüllt, eigentlich sogar 15.000 (da ist man ja kulant).