>

Das Nettofrikadellenaffinitätsgehabe...

#
stammt übrigens nicht von mir! Das will ich hier einfach deutlich zum Ausdruck bringen. In einem anderen Thread war nämlich ein Kommentar zu lesen, indem Nettofrikadellen mit meiner Elektropfanne in Verbindung gebracht wurden. Das entbehrt jeglicher Wahrheit und Vernunft. Jedem sollte klar sein, dass ich bevorzugt Pizzen in meiner Elektropfanne brate, und nicht Nettofrikadellen. Da möchte ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken.
Die Mods haben natürlich gleich ganz geistesgegenwärtig reagiert und den besagten Beitrag kommentarlos gelöscht. Zu Recht!
#
Vielleicht können se deinen Account ja auch mal löschen
#
Toll!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Troll!!


#
Großes Tennis                    
#
Ich finde es nicht gut das die Elektropfannenaffinität des TE so ins lächerliche gezogen wird.... Nettofrikadellen für alle!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nettofrikadellen für alle!!!  


Nicht für Dich - Du darfst höchstens ein Schäferstündchen mit dem Adlerjungen verbringen...
#
Aber nur aus der Elektropfanne!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es nicht gut das die Elektropfannenaffinität des TE so ins lächerliche gezogen wird.... Nettofrikadellen für alle!!!  


Google mal "Nettofrikadelle"! Marketing allez!
#
theonlylegend schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nettofrikadellen für alle!!!  


Nicht für Dich - Du darfst höchstens ein Schäferstündchen mit dem Adlerjungen verbringen...


Nur wer sich bückt ist schwul!    ,-)
#
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es nicht gut das die Elektropfannenaffinität des TE so ins lächerliche gezogen wird.... Nettofrikadellen für alle!!!  


Google mal "Nettofrikadelle"! Marketing allez!  


Netto sollte uns dankbar sein... keiner vermarktet Nettofrikadellen so gut wie der TE. Nur wo TomHengst drauf steht ist auch 100 % Rindvieh drin.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es nicht gut das die Elektropfannenaffinität des TE so ins lächerliche gezogen wird.... Nettofrikadellen für alle!!!  


Google mal "Nettofrikadelle"! Marketing allez!  


Netto sollte uns dankbar sein... keiner vermarktet Nettofrikadellen so gut wie der TE. Nur wo TomHengst drauf steht ist auch 100 % Rindvieh drin.    


ich erwarte langsam mal ein Angebot für die Position des Marketingchefs von Netto
#
TomHengst schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es nicht gut das die Elektropfannenaffinität des TE so ins lächerliche gezogen wird.... Nettofrikadellen für alle!!!  


Google mal "Nettofrikadelle"! Marketing allez!  


Netto sollte uns dankbar sein... keiner vermarktet Nettofrikadellen so gut wie der TE. Nur wo TomHengst drauf steht ist auch 100 % Rindvieh drin.    


ich erwarte langsam mal ein Angebot für die Position des Marketingchefs von Netto  


Du kannst froh sein, wenn Netto dir überhaupt erlaubt die Filialen zu betreten. Hab gehört du randalierst da gerne mal und steckst Regale mittels Bengalos und Elektropfannen in Brand.

So wirds höchstens was mit einer Karriere bei Kik, lieber Tom !  


Teilen