>

BVB-Trikot gratis für Dauerkarteninhaber

#
Puh, hab ich mich erstmal erschreckt. Dachte schon ich bekomm jetzt son scheiß BVB-Trikot zu meiner Eintracht DK
#
Schobberobber72 schrieb:
Puh, hab ich mich erstmal erschreckt. Dachte schon ich bekomm jetzt son scheiß BVB-Trikot zu meiner Eintracht DK  


Du bekommst ein Geschafft-T-Shirt von der anderen Mainseite. :P
#
LMC-Holger schrieb:
Das erstaunliche ist ja, dass auf den Trikots des BVBs ja nichtmal der Sponsor draufsteht. Die RAG sponsort diese Zugabe zur Dauerkarte, obwohl deren Schriftzug (noch) nicht auf den Trikots steht. Beachtlich!


Keine Angst auch jetzt wird ein Haar in der Suppe gefunden  
#
touch7 schrieb:
LMC-Holger schrieb:
Das erstaunliche ist ja, dass auf den Trikots des BVBs ja nichtmal der Sponsor draufsteht. Die RAG sponsort diese Zugabe zur Dauerkarte, obwohl deren Schriftzug (noch) nicht auf den Trikots steht. Beachtlich!


Keine Angst auch jetzt wird ein Haar in der Suppe gefunden  


Rischdisch. Lieber das Geld in einen Nachwuchsspieler gesteckt. Von Sponsoren nehm ich eh nix an.
#
Bonner23 schrieb:
miep0202 schrieb:
069er schrieb:
Von 17 Heimspielen geschätzte 10 mit Pfiffen quittiert ... Da kann man den besten Fans der Liga ruhig ein Trikot in den ***** schieben!


Na, wenn eine solche Truppe vor mir rumstolpern würde, käme ich aus dem pfeifen garnet mehr raus...



oha, da bin ich aber froh das unsere Truppe einen besseren Ball gespielt hat    



Herzlichen Glückwunsch zu dieser verblüffenden Erkenntnis. Offensichtlich ist hier einigen entgangen bzw. egal, wieviel Geld (das sie garnicht haben) dort in die Mannschaft geflossen ist...
#
pipapo schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.


Man könnte ja als Alternative "Commerzbank" drauf schreiben.
Dann trägst du es doch, oder?  


A******h        
Dann schon mal garnicht.
Ich trage nur T-Shirts, wo entweder Eintacht Frankfurt, Welcome back, Why be normal, United Colors of Bembeltown, Frankfurt ´s coming back, Tour xxx, Pokalfinale 2006 oder das Eintracht-Wappen drauf ist oder solche in den Farben der Eintracht.
Auch nix Trikot.
#
Lichtgestalt schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.


Es dürfte für einen Partner der Eintracht wohl kaum ins Gewicht fallen, wenn er mal für ein Spiel 45.000 werbungslose schwarz-weiss-rote Papierfahnen herstellen lassen würde. Bei einem hoch kalkulierten Stückpreis von 0,20 € pro Stück wären das gerade mal 9.000 €. Für die finanzstarken Partner der Eintracht wohl ein Witz, dieser Betrag. Da hat ja die Reha von NadW pro Woche mehr gekostet...


@Bezahlte Winkefähnchen
Selbst ohne Werbeaufdruck finde ich sowas nicht so erstrebenswert. Stelle ich mir bildlich eher wie Auftritte der "begeisterten Volksmassen" in Nordkorea vor.
Muss nicht sein, wo bleibt da die Kreativität der Fans?

Was das Trikot angeht....ich habe nur eins und das hat genau den Fraportaufdruck. Den halte ich für das beste (von der Qualität) und dezenteste (obwohl es quer über die Brust geht, aber eben nur in weiß) was wir bisher hatten. Die Firma Fraport finde ich jetzt auch nicht schlimm, aber das sagt man lieber nicht so laut *g*
Trotzdem zieh ich es nie an, mag einfach keine Trikots.
#
miep0202 schrieb:
Bonner23 schrieb:
miep0202 schrieb:
069er schrieb:
Von 17 Heimspielen geschätzte 10 mit Pfiffen quittiert ... Da kann man den besten Fans der Liga ruhig ein Trikot in den ***** schieben!


Na, wenn eine solche Truppe vor mir rumstolpern würde, käme ich aus dem pfeifen garnet mehr raus...



oha, da bin ich aber froh das unsere Truppe einen besseren Ball gespielt hat    



Herzlichen Glückwunsch zu dieser verblüffenden Erkenntnis. Offensichtlich ist hier einigen entgangen bzw. egal, wieviel Geld (das sie garnicht haben) dort in die Mannschaft geflossen ist...



schlechte Leistung bleibt schlechte Leistung, ob die einen ein paar Euros mehr bekommen und die anderen ein paar Euros weniger macht da für mich keinen Unterschied.
#
Aufklärung:

Auf schwatzgelb.de wird erklärt, dass man erstmal einen Trikot-Gutschein zur DK überreicht bekommt. Einlösen kann man den dann etwa im September, wenn...


... der neue Konzernname von RAG feststeht und die Trikots somit mit Sponsor verziert sind. Also nix werbefrei
#
Ich hab das Trikot in Sport Bild gesehen und es ist eh hässlich wie die Nacht.
Vorallem weil es dort von Wörns präsentiert wurde


Teilen