>

Gerücht: AEK Athen will Libero zurück

#
LoL
Das ist der Stoff aus dem Simpsons Folgen gemacht sind!  
#
ist ein bissi viel heute  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ist ein bissi viel heute  :neutral-face



jo, mir reichts so allmählich auch.
#
yeboah1981 schrieb:
Und noch ne Meldung heute

http://www.aek365.gr/article.php?id=44633

Wenn ich diesen dreckigen Googleübersetzer richtig verstehe, steht da, dass es sehr schwierig sei, es noch in den verbleibenden 4 Tagen zu realisieren, v.a. wenn die Eintracht ihn behalten will, aber AEK würde gerne Libero zurückholen.
Wenn es jetzt nicht klappt, würde man es halt im Sommer über die Bühne bringen.

Meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch. Wo soll denn HB jetzt die Zeit hernehmen noch wegen Libero zu verhandeln? Vor allem mit diesen windigen Gestalten von AEK.
Außerdem wäre es ja irrsinnig einen Stürmer abzugeben.  Es sei denn, er wird mit Djebbour getauscht.


Komischer Verein da.

Also Fragen wären:
1. Woher haben die auf einmal das Geld? (Neuer Vorstand?)
2. Nur möglich, wenn wir Ersatz bekämen, also tatsächlich Tausch gg. Djebbour? Wollen wir das? Will Skibbe das?
3. Will Libero das?

Tja komischer Verein..
Insgesamt komischer Tag heute...
#
Leute was habt ihr immer mit euren Laufwegen.
Es wird doch überall Fußball gespielt und ein Stürmer muß überall die Laufwege machen.
Die beiden Stürmer würden das sowieso durch höhere Laufbereitschaft wettmachen.
#
etienneone schrieb:
Einen Tausch mit Djebbour fänd ich nicht schlecht


Dafür!
#
Ne keinen Djebbour, wenn schon ein Tausch dann mit Scocco
#
Libero ist ne AEK Legende!
Also wenn schon dann Scocco und Djebbour  

Allerdings haben die zwei sich ja gekloppt im Training damals, also lieber doch nur einen  ,-)
#
Wystenphuxx schrieb:
Ne keinen Djebbour, wenn schon ein Tausch dann mit Scocco


Dafür!
#
GxOffmodd schrieb:
Bitte.. gebt diesen Mann ab...

Einen noch schlechteren Stürmer als ihn kenne ich mit der Ausnahme von Joshua Kennedy nicht !


Welch erlesener Kommentar.  
#
yeboah1981 schrieb:
Leute, das ist doch höchstens was für den Sommer!
Ich hätte das nicht ausgraben sollen...
Als ob wir jetzt solche Tauschgeschichten noch abziehen würden.


Warum nicht? Libero kommt vielleicht nicht mehr so häufig zum Einsatz, wenn Altintop sich durchsetzt, was wahrscheinlich ist.

Für den Managerprofi HB ist das Wintertransferfenster noch lange genug offen. Der Altintopdeal dürfte morgen durch sein. Danach könnten sich HB und Skibbe beraten, ob es für die laufende Saison Sinn macht, einen Wechsel von Libero/Djebbour durchzuführen. Ich denke mal, HB ist da fix, aber was machen die von AEK? Daran dürfte es scheitern, wenn man es wollte.

Oder an Libero, wenn er bleiben will, dann sollte er auch dürfen.
#
indiesalat schrieb:
ich wäre auch dafür. Lymbe gegen Djibbi, wir legen halt noch 1,5 Mio. drauf und gut ist!  

Bist du verrückt, wir sollen Libero abgeben, eine Wundetüte bekommen und sollen noch 1,5 Mio. draufzahlen?  Nur gut das du nicht unser Manager bist...
#
quattro schrieb:
Leute was habt ihr immer mit euren Laufwegen.
Es wird doch überall Fußball gespielt und ein Stürmer muß überall die Laufwege machen.
Die beiden Stürmer würden das sowieso durch höhere Laufbereitschaft wettmachen.


Hast du damals Mantzios bei uns gesehen? Der ist damals überall hingerannt, nur nicht da hin wo der Ball hingespielt wurde. Also unterschätzen würde ich das mal nicht...
#
Schmidti.82 schrieb:
indiesalat schrieb:
ich wäre auch dafür. Lymbe gegen Djibbi, wir legen halt noch 1,5 Mio. drauf und gut ist!  

Bist du verrückt, wir sollen Libero abgeben, eine Wundetüte bekommen und sollen noch 1,5 Mio. draufzahlen?  Nur gut das du nicht unser Manager bist...


Wenn überhaupt ein Tausch, dann Libero gegen Djebbour und dem aktuellen Trainer von AEK. Wegen den super spannenden Trainingsberichten hier im Forum  ,-)
#
quattro schrieb:
Leute was habt ihr immer mit euren Laufwegen.
Es wird doch überall Fußball gespielt und ein Stürmer muß überall die Laufwege machen.
Die beiden Stürmer würden das sowieso durch höhere Laufbereitschaft wettmachen.


Was für einen Quatsch man hier lesen muss...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bitte.. gebt diesen Mann ab...

Einen noch schlechteren Stürmer als ihn kenne ich mit der Ausnahme von Joshua Kennedy nicht !


Welch erlesener Kommentar.    



Da hat halt jemand den Kennerblick.  ,-)
#
Einen Tausch gegen Schebbhur fände ich persönlich klasse. Und um nicht noch Kohle drauflegen zu müssen, gibt´s Toski gratis dazu    
#
GxOffmodd schrieb:
Bitte.. gebt diesen Mann ab...

Einen noch schlechteren Stürmer als ihn kenne ich mit der Ausnahme von Joshua Kennedy nicht !


Eine peinliche und völlig ahnungslose Aussage....  

manche Leute
#
Diegito schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Bitte.. gebt diesen Mann ab...

Einen noch schlechteren Stürmer als ihn kenne ich mit der Ausnahme von Joshua Kennedy nicht !


Eine peinliche und völlig ahnungslose Aussage....  

manche Leute  


Er wird halt nicht so viele Stürmer kennen.....ich tippe auf insgesamt zwei.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich würd ja an HBs Stelle dem Geschäft zustimmen, aber dann am 31. absagen.

Per SMS...  


Teilen