quattro schrieb: Leute was habt ihr immer mit euren Laufwegen. Es wird doch überall Fußball gespielt und ein Stürmer muß überall die Laufwege machen. Die beiden Stürmer würden das sowieso durch höhere Laufbereitschaft wettmachen.
Hast du damals Mantzios bei uns gesehen? Der ist damals überall hingerannt, nur nicht da hin wo der Ball hingespielt wurde. Also unterschätzen würde ich das mal nicht...
Das hatte aber nichts mit den Laufwegen zu tun, sondern mit Mantzios.
Aber wo fehlt jetzt der Stürmer? Altintop scheint ja schon mal in der Bundesliga gespielt zu haben und Djebbour kann ja anscheinend auch Fußballspielen. Oder musste ein Martin Fenin auch erst mal ein halbes Jahr an die Liga rangeführt werden?
Und wir haben noch Meier, Alvarez, Tsoumou, Heller, Korkmaz und Caio für sämtliche Postionen zwischen OM und Sturm.
Und jetzt bist du dran.
Ok wo fang ich an: Fenin brauchte schon eine gewisse Eingewöhnungszeit, nach seinen 3 Toren gegen Hertha und dem einen Tor gegen Bielefeld hat er 14 Spiele lang garnicht mehr getroffen in seinem ersten halben Jahr.
Sowohl Altintop als auch Djebbour können Fußball spielen, trotzdem heißt das nicht, dass sie zwangsläufitg der Mannschaft weiterhelfen. Beide haben auch nicht umbedingt viel Spielpraxis gehabt in letzter Zeit. Ein Mehdi Mahdavikia konnte auch Fußball spielen und wurde von einigen mit großen Hoffnungen erwartet, was daraus geworden ist wissen wir alle.
Aus der Liste Meier, Alvarez, Tsoumou, Heller, Korkmaz und Caio sehe ich höchstens Meier als ernsthaften Kandidaten, wenn die anderen im Sturm spielen könnten hätten wir doch nie ein Sturmproblem gehabt? Korkmaz und Caio sind nunmal nicht als Mittelstürmer eingeplant. Alvarez, Tsoumou haben sich noch nicht durchgesetzt, Heller wird sich wohl nicht mehr durchsetzen.
Es hat doch wohl irgendeinen Grund, das Libero momentan jedes Spiel auf dem Platz steht.
Natürlich wird vermutlich Altintop oder Djebbour helfen können, aber sicher weiß man es nicht.
Kakao schrieb: Ok wo fang ich an: Fenin brauchte schon eine gewisse Eingewöhnungszeit, nach seinen 3 Toren gegen Hertha und dem einen Tor gegen Bielefeld hat er 14 Spiele lang garnicht mehr getroffen in seinem ersten halben Jahr.
Was aber nicht heißt das Martin nicht Bundesligatauglich ist. Er ist im Spiel sogar verdammt wichtig was man seit seiner Verletzung merkt. Und das war er auch in der 1. Saison mit Lympe weil sich beide perfekt ergänzt haben. Das Stürmer (was Martin ja eigentlich nicht ist, er kann Offensiv überall spielen) nur durch Tore bewertet werden ist falsch.
Kakao schrieb: Natürlich wird vermutlich Altintop oder Djebbour helfen können, aber sicher weiß man es nicht.
Das weiß man bei keinem Transfer... wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Heller und Caio seh ich ja inzwischen auch "nur" noch als ergänzung... obwohl es mir bei heller mehr leid tut weil ich den Jungen mag. Aber ich denke mal in Zukunft wird sich zumindestens Alvarez noch gut ranarbeiten. Der Alex gehört ja sowieso schon dazu. ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb: Das weiß man bei keinem Transfer... wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Natürlich, trotzdem würde ich Liberopoulos in der Pause nur gegen eine wirklich großzügige Ablösesumme gehen lassen. Die Mannschaft spielt seit vielen Spielen mit ihm in der Spitze gut, warum sollte man daran ohne Not was ändern.
vonNachtmahr1982 schrieb: Das weiß man bei keinem Transfer... wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Natürlich, trotzdem würde ich Liberopoulos in der Pause nur gegen eine wirklich großzügige Ablösesumme gehen lassen. Die Mannschaft spielt seit vielen Spielen mit ihm in der Spitze gut, warum sollte man daran ohne Not was ändern.
hab ich ja auch nie behauptet das ich ihn einfach so gehen lassen würde... und schon gar net das ich ihn weg haben will. Ich sehe seinen Status in der Mannschaft eigentlich inzwischen zuhoch an das man in einfach so gehen lassen könnte.
Aber in betracht dessen das sein Vertrag im Sommer ausläuft und er höchst wahrscheinlich wieder nach griechenland zurück will... fänd ich besagtes Tauschgeschäft gar nicht mal so verkehrt.
ich nehme an, die jungs im vorstand von athen ( sofern die wieder einen haben ) haben entweder das falsche zeug geraucht oder einfach zuviel ouzo gebechert.
grätsche schrieb: ich nehme an, die jungs im vorstand von athen ( sofern die wieder einen haben ) haben entweder das falsche zeug geraucht oder einfach zuviel ouzo gebechert.
Einen noch schlechteren Stürmer als ihn kenne ich mit der Ausnahme von Joshua Kennedy nicht !
Libero ist nicht schlecht - er ist einfach nur zu langsam ...
Er ist halt leider so langsam, dass er einfach - selbst als Ballverteiler - jede Geschwindigkeit aus unserem Spiel herausnimmt. In Nürnberg hat man es in ein, zwei Situationen wieder gesehen, die Zeit in der ersten Liga ist einfach vorbei. Von daher pro Tausch!
Mal abgesehen von der griechischen Liga, ich glaube Libero wäre auch ein Top-Mann für einen ambitionierten 2. Liga Verein. Da macht er noch 3 Freistosstore, schießt ein paar Elfmeter und kommt am Ende der Saison auf 15-17 Tore.
indiesalat schrieb: ich wäre auch dafür. Lymbe gegen Djibbi, wir legen halt noch 1,5 Mio. drauf und gut ist!
auf die art sind wir in spätestens 3 jahren insolvent !
gerade AEK. wenn libero im sommer wieder dahin will, schade, aber seine sache. ansonsten gehört AEK wirklich einen so kräftigen tritt in den allerwertesten, damit die wieder zurück nach istanbul fliegen...
Ich würde ihn gerne noch ein Jahr als "Backup" hier sehen! Gerade für so spiele wie heute, wo man dann mal 10 Minuten vor Schluß zurück liegt, kann man ihn doch noch mal bringen....
Und so schlecht fand ich ihn nicht.... den ein oder anderen "Uwe Bein Gedächtnispass" hat er ja schon gespielt....
Inzwischen leider völlig unbrauchbar in der ersten Liga. Verlangsamt das Spiel der ganzen Mannschaft, gewinnt keinen Zweikampf und die alte Mär vom Ballverteiler: Sorry, aber selbst wenn er einen einfachsten Ball weiterschieben soll/kann, dauert es einfach so lange, bis ihm entweder 2 Gegenspieler den Ball abnehmen oder einfach die ganze Situation gelaufen ist. Dann wird noch mal gejammert und das war es dann.
Heute hat er dann bei seiner Auswechselung (endlich!) auch noch Skibbe den Handschlag verweigert und wieder gejammert. Bitte sofort gegen Djebbour tauschen, morgen ist noch Zeit!
Max_Merkel schrieb: Also, ich würde ihm keine Träne nachweinen. Aber einen Dank für seine vielen wichtigen Tore in der letzten Saison würde er bekommen.
Das hatte aber nichts mit den Laufwegen zu tun, sondern mit Mantzios.
Ok wo fang ich an: Fenin brauchte schon eine gewisse Eingewöhnungszeit, nach seinen 3 Toren gegen Hertha und dem einen Tor gegen Bielefeld hat er 14 Spiele lang garnicht mehr getroffen in seinem ersten halben Jahr.
Sowohl Altintop als auch Djebbour können Fußball spielen, trotzdem heißt das nicht, dass sie zwangsläufitg der Mannschaft weiterhelfen. Beide haben auch nicht umbedingt viel Spielpraxis gehabt in letzter Zeit. Ein Mehdi Mahdavikia konnte auch Fußball spielen und wurde von einigen mit großen Hoffnungen erwartet, was daraus geworden ist wissen wir alle.
Aus der Liste Meier, Alvarez, Tsoumou, Heller, Korkmaz und Caio sehe ich höchstens Meier als ernsthaften Kandidaten, wenn die anderen im Sturm spielen könnten hätten wir doch nie ein Sturmproblem gehabt?
Korkmaz und Caio sind nunmal nicht als Mittelstürmer eingeplant.
Alvarez, Tsoumou haben sich noch nicht durchgesetzt, Heller wird sich wohl nicht mehr durchsetzen.
Es hat doch wohl irgendeinen Grund, das Libero momentan jedes Spiel auf dem Platz steht.
Natürlich wird vermutlich Altintop oder Djebbour helfen können, aber sicher weiß man es nicht.
Was aber nicht heißt das Martin nicht Bundesligatauglich ist. Er ist im Spiel sogar verdammt wichtig was man seit seiner Verletzung merkt. Und das war er auch in der 1. Saison mit Lympe weil sich beide perfekt ergänzt haben. Das Stürmer (was Martin ja eigentlich nicht ist, er kann Offensiv überall spielen) nur durch Tore bewertet werden ist falsch.
Das weiß man bei keinem Transfer... wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Heller und Caio seh ich ja inzwischen auch "nur" noch als ergänzung... obwohl es mir bei heller mehr leid tut weil ich den Jungen mag. Aber ich denke mal in Zukunft wird sich zumindestens Alvarez noch gut ranarbeiten. Der Alex gehört ja sowieso schon dazu. ,-)
hab ich ja auch nie behauptet das ich ihn einfach so gehen lassen würde... und schon gar net das ich ihn weg haben will. Ich sehe seinen Status in der Mannschaft eigentlich inzwischen zuhoch an das man in einfach so gehen lassen könnte.
Aber in betracht dessen das sein Vertrag im Sommer ausläuft und er höchst wahrscheinlich wieder nach griechenland zurück will... fänd ich besagtes Tauschgeschäft gar nicht mal so verkehrt.
haben entweder das falsche zeug geraucht oder einfach zuviel ouzo gebechert.
oh ein ouzo wäre jetzt klasse
Libero ist nicht schlecht - er ist einfach nur zu langsam ...
Er ist halt leider so langsam, dass er einfach - selbst als Ballverteiler - jede Geschwindigkeit aus unserem Spiel herausnimmt. In Nürnberg hat man es in ein, zwei Situationen wieder gesehen, die Zeit in der ersten Liga ist einfach vorbei. Von daher pro Tausch!
Mal abgesehen von der griechischen Liga, ich glaube Libero wäre auch ein Top-Mann für einen ambitionierten 2. Liga Verein. Da macht er noch 3 Freistosstore, schießt ein paar Elfmeter und kommt am Ende der Saison auf 15-17 Tore.
auf die art sind wir in spätestens 3 jahren insolvent !
gerade AEK. wenn libero im sommer wieder dahin will, schade, aber seine sache. ansonsten gehört AEK wirklich einen so kräftigen tritt in den allerwertesten, damit die wieder zurück nach istanbul fliegen...
Das wäre mal ne geile Aktion...
Gerade für so spiele wie heute, wo man dann mal 10 Minuten vor Schluß zurück liegt, kann man ihn doch noch mal bringen....
Und so schlecht fand ich ihn nicht.... den ein oder anderen "Uwe Bein Gedächtnispass" hat er ja schon gespielt....
Langsam, Langsamer, Langsameropolus.
Inzwischen leider völlig unbrauchbar in der ersten Liga. Verlangsamt das Spiel der ganzen Mannschaft, gewinnt keinen Zweikampf und die alte Mär vom Ballverteiler: Sorry, aber selbst wenn er einen einfachsten Ball weiterschieben soll/kann, dauert es einfach so lange, bis ihm entweder 2 Gegenspieler den Ball abnehmen oder einfach die ganze Situation gelaufen ist. Dann wird noch mal gejammert und das war es dann.
Heute hat er dann bei seiner Auswechselung (endlich!) auch noch Skibbe den Handschlag verweigert und wieder gejammert. Bitte sofort gegen Djebbour tauschen, morgen ist noch Zeit!
LOL
so schaut es aus