>

Ein halbes Stadion für die Bullen...

#
Die Brausen-Kicker von Salzburg dürfen im frisch renovierten Stadion zu Salzburg nur den Unterrang nutzen...

Wie damals Mainz...  

http://www.kicker.de/fussball/em/startseite/artikel/366402/
#
Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer schrieb:
"Wir machen uns damit zur Lachnummer Europas"


Das ist doch in deren Fall eine echte Steigerung, oder?
#
*lach* Ich gönne es diesem Nazi-Kommerz-Verein von Herzen *lach*
#
Magnus1982 schrieb:
...Nazi-Kommerz-Verein...


?
#
pipapo schrieb:
Magnus1982 schrieb:
...Nazi-Kommerz-Verein...


?



Ich beziehe mich auf die Namensänderung und auf unser UEFA-Cup Auswärtsspiel 1994 mit der rassistischen Beschimpfung von Tony Yeboah.
#
Magnus1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Magnus1982 schrieb:
...Nazi-Kommerz-Verein...


?



Ich beziehe mich auf die Namensänderung und auf unser UEFA-Cup Auswärtsspiel 1994 mit der rassistischen Beschimpfung von Tony Yeboah.


Mensch! Brandaktuell!
#
Magnus1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Magnus1982 schrieb:
...Nazi-Kommerz-Verein...


?



Ich beziehe mich auf die Namensänderung und auf unser UEFA-Cup Auswärtsspiel 1994 mit der rassistischen Beschimpfung von Tony Yeboah.


genau, da haben ja auch funktionäre, spielener und ausnahmslos alle fans rassistische äußerungen von sich gegeben...  
#
sollte spieler heissen...
#
Dr.Ball schrieb:
Magnus1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Magnus1982 schrieb:
...Nazi-Kommerz-Verein...


?



Ich beziehe mich auf die Namensänderung und auf unser UEFA-Cup Auswärtsspiel 1994 mit der rassistischen Beschimpfung von Tony Yeboah.


genau, da haben ja auch funktionäre, spielener und ausnahmslos alle fans rassistische äußerungen von sich gegeben...  


Nun ja, ich glaub bis auf vier Leute waren es tatsächlich alle. So hab ich's zumindest in Erinnerung. War schon verdammt laut gewesen damals...
#
Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Irgendwo zwischen 0 und Garnichts.
Aber mit genügend Schmier..äh..Lobbygeld kann es der große Fussballfreund Mateschitz sicher irgendwie verhindern.


Teilen