HansVanBreukelen schrieb: Ist dieser ganze Schrott wirklich 100% Scripted?
ja
Würde mich mal interessieren was die Bauern und die Gespielinnen an EUR pro Tag/Stunde bekommen, oder ob die RTL noch was zahlen müssen damit sie ins Fernsehen kommen.....
ja
Würde mich mal interessieren was die Bauern und die Gespielinnen an EUR pro Tag/Stunde bekommen, oder ob die RTL noch was zahlen müssen damit sie ins Fernsehen kommen..... Â
hab ich irgednwo letztens was zu gelesen - vor allem wie in der Branche üblich auch ein Knebelvertrag
ja
Würde mich mal interessieren was die Bauern und die Gespielinnen an EUR pro Tag/Stunde bekommen, oder ob die RTL noch was zahlen müssen damit sie ins Fernsehen kommen..... Â
die werden schon was bekommen und das sind bestimmt paar Euros
ist ja kein Augenkrebs
Das is aber auch das Einzige an der Sendung was mir kein Augen-und Hirnkrebs verabreicht.
Jetzt komm: Horst, 58 ist doch auch nett und lädt jetzt zum Scheunenfest ein!  Â
reicht doch
ohne ton, ja.
aber dann verpasst du doch die ankündigungen
"Bayern"
"Oh"
Finde das irgendwie schlimm.
ja
Würde mich mal interessieren was die Bauern und die Gespielinnen an EUR pro Tag/Stunde bekommen, oder ob die RTL noch was zahlen müssen damit sie ins Fernsehen kommen.....
Mich würd ja mal interessieren, ob die bei "Messi Alarm" noch nen Extra Container Müll zum Dreh mitbringen.
hab ich irgednwo letztens was zu gelesen - vor allem wie in der Branche üblich auch ein Knebelvertrag
die werden schon was bekommen und das sind bestimmt paar Euros