>

Kassel-1860 München 2

#
Was für ein Spiel
11 Tore in 78 min
Kassel 3
München 8
Das könnt heut eigendlich nur noch die Nationalmanschft noch übertreffen
#
Hoffentlich brauchen die mal Hilfe am letzten Spieltag
#
MANNY schrieb:

Brauchen die bestimmt mal - wegen den faulen Säcken sind die Lilien abgestiegen...
Vierte Liga scheißegal - Super-Lilien!!!!

PS: Wo steckt eigentlich der Labbadia? Und der Cestonaro?
#
Fakt ist wenna uch Kassel gewonnen hätte wäre Darmstadt abgestigeen da se selbst verloren haben.

Bruno ist ab der neuen Saison Trainer von Greuther Fürth
#
kartal1970 schrieb:
MANNY schrieb:

Brauchen die bestimmt mal - wegen den faulen Säcken sind die Lilien abgestiegen...
Vierte Liga scheißegal - Super-Lilien!!!!

PS: Wo steckt eigentlich der Labbadia? Und der Cestonaro?

Cestonaro ist Trainer bei Eintracht Wetzlar. Die sind aktuell aus der Landesliga Mitte in die Oberliga aufgestiegen. Es gibt also nächstes Jahr ein Wiedersehen, bei dem die Wiedersehensfreude aber sehr ungleich verteilt sein dürfte.

Im übrigen kann ich nix schlimmes am Abstieg der Lilien finden. Jeder kriegt, was er verdient.
#
Zum glück ist der lilienmist abgestiegen!!!
#
Für Kassel gings eh um nicht's mehr!
#
Ist doch ein schönes Spiel nächstes Jahr, Darmstadt gegen unsere U23. Jetzt muss nur noch Eddersheim aufsteigen und ich bin zufrieden
#
Adler2002 schrieb:
Zum glück ist der lilienmist abgestiegen!!!

Sind mir immer noch lieber als Mainz 05!
Wenn die durchgereicht werden, hätte ich gar nix dagegen!
#
Also was Kassel da abgeliefert hat war Arbeitsverweigerung hoch 3, spätestens in der 2 HZ richtig zu sehne bei keinem Angriff der 60er richtig gestört.
#
Damit hat sich Kassel in meiner Beliebtheitsskala gaaaaaaanz weit nach unten geschossen... so arm sowas. was wäre gewesen, wenn Darmstadt gewinnt? Dann wären die armen Schweine wegen solcher Kasseler (mit Kraut) abgestiegen.
Völlig armseelige Wettbewerbsverzerrung.
Fallen mir doch sofort die Kölner ein, die ab der Sekunde in der der Aufsteig klar war (3 oder 4 Spieltage vor Schluss), das Spielen eingestellt haben.
Einfach mal in Pauli nachfragen, wie man sowas richtig macht...
Peinlich. Hoffe sie bekommen das eines Tages zurück.
#
montares schrieb:
Damit hat sich Kassel in meiner Beliebtheitsskala gaaaaaaanz weit nach unten geschossen... so arm sowas. was wäre gewesen, wenn Darmstadt gewinnt? Dann wären die armen Schweine wegen solcher Kasseler (mit Kraut) abgestiegen.
Völlig armseelige Wettbewerbsverzerrung.
Fallen mir doch sofort die Kölner ein, die ab der Sekunde in der der Aufsteig klar war (3 oder 4 Spieltage vor Schluss), das Spielen eingestellt haben.
Einfach mal in Pauli nachfragen, wie man sowas richtig macht...
Peinlich. Hoffe sie bekommen das eines Tages zurück.

hoff ich auch das das Kasslere zurückbekommen

Teilen