>

FC Bayern schmeisst komplette Schickeria aus der Kurve

#
Dr.Ball schrieb:
Jugger schrieb:
>>Der Fanforscher Gunter A. Pilz kritisierte diese Haltung mit harschen Worten. "Das halte ich für eine einfältige und dümmliche Reaktion", sagte Pilz in der Sendung "Zündfunk" des Bayerischen Rundfunks, "denn damit nimmt man natürlich eine Gesamtgruppe in Sippenhaft. Man muss sich Gedanken machen, wie man diese Leute stärker in die Pflicht im Sinne der Selbstregulierung nimmt." <<

Huch! Hätte nie gedacht, daß der Herr Pilz auch mal was vernünftiges von sich gibt!    

dito.

tja,das blöde daran ist,das diese "entscheidung" wohl nicht mehr geändert wird...

mal schauen,wann wir so weit sind,idioten gibt es bekanntlich überall.

aus unseren stehplätzen,könnte man wesentlich mehr kohle machen...  
#
"Desweiteren verpflichte ich mich, an allen vom Fanclub T-Com veranstalteten Choreografien teilzunehmen, mich an den alle 10 Minuten stattfindenden Klatschrhytmen zu beteiligen (siehe Anhang A) und mich am Ende jeder Halbzeit sowie nach Toren der FC BAYERN MÜNCHEN AG® für mindestens 1 Minute zu erheben und zu klatschen. Aufforderungen des Stadionsprechers zur BAYERN-LA-OLA® leiste ich unverzüglich folge. Desweiteren gebe ich meine Hoden zu Beginn der Saison an dem dafür vorgesehen Kassenhäuschen ab."

Fan 2.0

Teilen