>

Danke Armin

#
Nachdem fast jeder Spieler auch nach kurzer Spielzeit einen eigenen Dankes-Thread erhält, ist es mehr als angebracht auch diesen zu eröffnen

Lieber Armin,

Vielen Dank für deine 5 Jahre Arbeit bei meiner/unserer Eintracht.
Ich weis, dass du dich gefreut und gelitten hast. Ich weis, dass du ein Fan der Eintracht warst und bist.

Deine Entscheidung, so sagte ich dir bereits am Freitag finde ich richtig und verständlich. Und daher fällt es mir um so leichter zu schreiben (sagen), alles Gute und viel Erfolg. Vereinbarungsgemäß, immer mindest ein Platz hinter der Eintracht. Ich wünsche dir und deinem neuen Team (1FCN) die baldige Vizemeisterschaft.

Wir sehen uns bald

LG Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
Nachdem fast jeder Spieler auch nach kurzer Spielzeit einen eigenen Dankes-Thread erhält, ist es mehr als angebracht auch diesen zu eröffnen

Lieber Armin,

Vielen Dank für deine 5 Jahre Arbeit bei meiner/unserer Eintracht.
Ich weis, dass du dich gefreut und gelitten hast. Ich weis, dass du ein Fan der Eintracht warst und bist.

Deine Entscheidung, so sagte ich dir bereits am Freitag finde ich richtig und verständlich. Und daher fällt es mir um so leichter zu schreiben (sagen), alles Gute und viel Erfolg. Vereinbarungsgemäß, immer mindest ein Platz hinter der Eintracht. Ich wünsche dir und deinem neuen Team (1FCN) die baldige Vizemeisterschaft.

Wir sehen uns bald

LG Ralf


#
*zustimm
#
Nürnberg bekommt einen guten Mann.

Sie werden es auch brauchen


Danke , für das geleistete Engagement
#
So richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen, dass Armin Reutershahn jetzt nicht mehr bei uns auf dem Trainingsplatz stehen wird. Freundlich, ruhig, kompetent, im Mittelpunkt des Geschehens und trotzdem im Hintergrund, nie nach vorne gedrängt, aber immer da!

Ganz herzlichen Dank für die bei der Eintracht geleistete Arbeit und alle guten Wünsche für die Zukunft!
#
Da schliess ich mich mal an, Danke für die Arbeit und den Einsatz. Viel Glück und Erfolg bei den Franken - ausser gegen uns.
#
rotundschwarz schrieb:
So richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen, dass Armin Reutershahn jetzt nicht mehr bei uns auf dem Trainingsplatz stehen wird. Freundlich, ruhig, kompetent, im Mittelpunkt des Geschehens und trotzdem im Hintergrund, nie nach vorne gedrängt, aber immer da!

Ganz herzlichen Dank für die bei der Eintracht geleistete Arbeit und alle guten Wünsche für die Zukunft!


Dem ist nichts hinzuzufügen
#
Mein Gott,wieso wird dafür ein neuer Thread aufgemacht?Haben schon nen riesengroßen dafür    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162895/
#
Da meines Erachtens alles wichtige gesagt wurde, brauche ich mich nur anschliessen.
#
Zicomania schrieb:
Mein Gott,wieso wird dafür ein neuer Thread aufgemacht?Haben schon nen riesengroßen dafür    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162895/


Neuer Co-Trainer vs. Armin Reutershahn soll bleiben

Darum geht es in diesem Thread - oder?
Hier geht es um's Danke sagen - oder?

Oder geht es dir darum wieder rum zu stänkern?

Schade, dass es solche Fans gibt
#
Danke Armin und viel Glück in Nürnberg.

Ist ja mittlerweile auch wieder ein seriöser verein geworden.

Hoffe Du fühlst Dich dort wohl
#
Afrigaaner schrieb:
Zicomania schrieb:
Mein Gott,wieso wird dafür ein neuer Thread aufgemacht?Haben schon nen riesengroßen dafür    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162895/


Neuer Co-Trainer vs. Armin Reutershahn soll bleiben

Darum geht es in diesem Thread - oder?
Hier geht es um's Danke sagen - oder?

Oder geht es dir darum wieder rum zu stänkern?

Schade, dass es solche Fans gibt  


Das hat doch nix mit rumstänkern zu tun,nur haste bei dem andren Thread auch ein Update darunter stehen oder?und schau mal rein,da siehste das was hier auch geschrieben wird,da stell ich mir lediglich die Frage,ob das nötig ist.

Und wenn das für dich nen schlechten Fan ausmacht,dann biste ganz schön dünnhäutig,abgesehn davon wüsste ich nich,wann ich hier mal gestänkert hätte.....  
#
HeinzGründel schrieb:
Nürnberg bekommt einen guten Mann.

Sie werden es auch brauchen


Danke , für das geleistete Engagement


Dem möchte ich mich anschließen!
Danke, Herr Reutershahn!
#
Alles Gute! Immerhin bleibt der zu erwartende Spießrutenlauf erspart.
#
@Zicomania,

für mich auch unverständlich, warum ein Extrathreadt aufgemacht werden muss. Totaler Unsinn. Zudem kann ich den Verein nicht ab, wo er angeheuert hat. Viel Spaß beim Abstiegskampf.    
#
Danke für den Aufstieg, danke für Berlin, danke für tolle Uefacup-Spiele, danke für den fortgesetzten Klassenerhalt, viele gute taktische Ideen und ein gutes Auge für Spieler.

BiebererAdler
#
sCarecrow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nürnberg bekommt einen guten Mann.

Sie werden es auch brauchen


Danke , für das geleistete Engagement


Dem möchte ich mich anschließen!
Danke, Herr Reutershahn!


Ich auch...

Alles Gute, Armin Reutershahn.  
#
Dass im Grunde Sie es waren, Herr Reutershahn, denen wir das Engagement von Takahara zu verdanken hatten - und damit z.B. die geilen Tore in Istanbul -  sei auch nicht vergessen.

Danke und alles Gute bei den Franggn.
#
Auch hier nochmal ein Dankeschön für die geleistete Arbeit.
#
adlerkadabra schrieb:
Dass im Grunde Sie es waren, Herr Reutershahn, denen wir das Engagement von Takahara zu verdanken hatten - und damit z.B. die geilen Tore in Istanbul -  sei auch nicht vergessen.

Danke und alles Gute bei den Franggn.



Ich seh du kennst dich aus.


Teilen