>

heller halten ?

#
nach der überragenden partie gegen die lederhosen muss ich zugeben, dass ich eine solche leistung von heller nie erwartet hätte. schnell, zielstrebig und mit guterter technik. haben wir den watschel-turbo zu früh als fehleinkauf gesehen oder war das nur ein strohfeuer gegen einen überforderten und mit 17 jahren noch zu grünen bayern-linksverteiger ?
#
Heller war jedenfalls kaum zu halten.
#
ein schwalbe...

aber mal abwarten, ich hoffe er wird weiterhin seine chancen bekommen. gerade auswärts oder bei den spielen gegen leverkusen und hertha, die mit sicherheit bei uns offensiv auftreten werden.
#
Nach einem Spiel ist das natürlich noch zu früh. Aber er sollte noch ein paar Chancen diese Saison erhalten. Dann kann man entscheiden. Halte eigentlich recht viel von ihm und hab mich eh schon oft gefragt, warum er nicht öfter als Joker gebracht wird.
#
ich denke für seine entwicklung etc. sollte er besser den verein verlassen und zu einem 2.ligist wechseln! dort spielt er in der startelf und kann sein potenzial zeigen! verkaufen sollten wir ihn aber nicht,ausleihen wie an duisburg is ne gute sache
#
Ja,er muss einfach weitere Chancen erhalten. Auf jeden Fall ist er schnell,hat viele Torchancen ermöglicht durch seine gefährlichen Flanken. Des weiteren hoffe ich das Tsoumou endlich mehrmals als Joker eingesetzt wird!!! Bei einem Stürmer kann man doch sowieso nichts falsch machen wenn man ihn ab der 60min. bringt. Da wir immernoch keinen Torjäger haben ist es einfach zwingend erforderlich das der Junge seine Chancen erhält.
#
Heller war toll gegen die Bayern.

Ob er aber das Zeug zum dauerhaften Stammspieler hat? Seine große Stärke ist die Schnelligkeit, klar. Außerdem hat er ordentlich geflankt.
Gerechterweise muss aber auch gesagt werden, dass die linke Bayern-Abwehrseite mit Pranjic & Alaba erstens nicht eingespielt war, zweitens eh nur eine Notlösung war und drittens Alaba einen miesen Tag erwischt hat (oder aber: Heller war zu gut!).

Geht mir nicht an die Gurgel, aber Heller ist so ein bißchen ein SGE-Odonkor. Schnell. Unbekümmert. Im Kombinationsspiel limitiert.

Trotzdem, Tendenz: halten!
Als Joker ist er allemal zu gebrauchen.
Und vielleicht irre ich mich ja auch und er harmoniert auch in Zukunft prächtig mit Jung auf rechts. Zwei pfeilschnelle Außenspieler, die im Wechseltakt flanken abschießen - das könnte was werden.
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich denke für seine entwicklung etc. sollte er besser den verein verlassen und zu einem 2.ligist wechseln! dort spielt er in der startelf und kann sein potenzial zeigen! verkaufen sollten wir ihn aber nicht,ausleihen wie an duisburg is ne gute sache


Er ist im Sommer ablösefrei  
#
Heller hat Talent, aber 1 gutes Spiel gegen die großen Bayern die eh nur einen 17-Jährigen überfordeten Spieler Linksverteidiger (bzw. ist er nach eigener aussage eher Mittelfeldspieler) reicht nicht aus um kkomplett zu überzeuegn. Wo war er denn in den letzten Jahren?

Außerdem werden seine Gehlatsvorstellungen jetzt etwas wachsen nachdem er ein gutes Spiel gespielt hatte.  :neutral-face  
#
Ich denke so Spieler Typen wie Heller können wir im Mittelmaß gut gebrauchen, denn gegen Größere Vereine ist er sehr wertvoll durch seine Schnelligkeit. Ich glaube zwar trotzdem nicht, dass er nächste Saison Stammspieler ist, aber als Joker wäre er dann doch sehr wertvoll. Deshalb bin ich für einen Neuen Vertrag für Heller, und wenn es nicht so klappt mit dem Spielen, dann können wir ihn ja immer noch ausleihen um das Gehalt zu sparen.
Achso, ich denke die 25.000 € Ablöse die wir für ihn bezahlt haben, haben sich spätestens beim Bayern Spiel bezahlt gemacht.
#
Adler117 schrieb:
Achso, ich denke die 25.000 € Ablöse die wir für ihn bezahlt haben, haben sich spätestens beim Bayern Spiel bezahlt gemacht.

Man sollte aber net vergessen, dass wir in der Zwischenzeit auch noch den einen oder anderen Monat Gehalt an ihn bezahlt haben  

Ich befürchte, dass das Bayernspiel für ihn einfach ein, zwei Jahre zu spät kam. Natürlich kann man nicht von der Hand weisen, dass sein Speed in einer Zeit in der Schnelligkeit im Fußball immer wichtiger wird, eine echte Trumpfkarte ist. Aber wenn die Entwicklung in anderen Bereichen stagniert, stimmt das Gesammtpaket einfach nicht.
Heller würde, stünde er nächste Woche wieder auf dem Feld, meiner Meinung nach kaum einen Stich machen. Gegen Alaba und Pranjic war das für ihn wie gemalt, wenn er auf eine dicht gestaffelte Truppe von abgebrühten Abstiegskämpfern trifft wird er sich in schöner Regelmäßigkeit festlaufen. Die lassen sich nicht einfach überlaufen, stehen viel zu tief hinten drin als dass Heller überhaupt den Platz hätte in einem Laufduell bis zur Grundlinie am Gegenspieler vorbei zu kommen. Da werden eher schnelle Kombinationen gefragt sein, um die Bochumer einzuschnüren und dann irgendwie durch die Schnittstellen der Abwehr zum Erfolg zu kommen, und Kombinationsfußball ist direkt schonmal eine Schwachstelle von Heller.

Kurzum, nur um einmal pro Saison einen indisponierten Außenverteidiger zu demütigen, sollte man Heller eher nicht halten. Auf rechts sind wir ohnehin schon relativ stark, ich vermute genau das dürfte Heller letzten Endes zum Verhängnis werden.
#
Die chance kam zu spät denke ich
Trotzdem hoffe ich, dass er noch weitere bekommt und die letzte Leistung bestätigt dann kann man ja weitersehen.
#
wie kann man nur so sprunghaft sein? vor dem spiel hätten wahrscheinlich noch 99 % der leute gesagt " weg mit dem jungen"  .  der war zu schlecht für uns und dann auch noch zu schlecht für duisburg.  wir verlängern doch jetzt nicht noch die verträge von spielern wo wir froh sind das wir sie endlich von der gehaltsliste streichen können nur weil sie in drei jahren mal ein gutes spiel gemacht haben.
#
inglorious schrieb:
wie kann man nur so sprunghaft sein? vor dem spiel hätten wahrscheinlich noch 99 % der leute gesagt " weg mit dem jungen"  .  der war zu schlecht für uns und dann auch noch zu schlecht für duisburg.  wir verlängern doch jetzt nicht noch die verträge von spielern wo wir froh sind das wir sie endlich von der gehaltsliste streichen können nur weil sie in drei jahren mal ein gutes spiel gemacht haben.

Ich sehe hier niemanden, der eine Vertragsverlängerung fordert.
#
halten!
#
ich hab vorher zu ihm gehalten und tus jetzt erst recht. Aber wie gesagt bin gespannt wie die nächsten Spiele laufen.
Bei Korkmaz war es Anfang der Saison doch ähnlich, wenig Perspektive, dann kamen ein paar gute Szenen & jetzt ist er wieder mehr oder weniger dabei.Also gehen tut alles
#
Und schon kommen sie angerannt und strafen einen Lügen  
#
ich glaube, dass Heller am Samstag das Spiel seines Lebens gemacht hat und es auch sehr der schwachen linken Bayernseite geschuldet war. Wenn man mal zum Konterspiel einen schnellen Mann an der Linie braucht, kann man ihn bringen, aber sonst sehe ich ihn deutlich hinter den Mitbewerben um einen Platz auf der Aussenbahn.
#
wie ich sehe, hat heller die fangemeinde nicht oder noch nicht überzeugt. ich denke aber auch, dass letzten endes die relativ starke rechte seite einer vertragsverlängerung im wege stehen wird.

ich bin auf jeden fall gespannt, was noch bis zum schluss der saison von ihm kommt, wenn skibbe ihn nochmal bringt. rein vom bauch her würde ich einem spieler in seinem alter mit dem tempo noch ein paar chancen geben. manche
brauchen halt ein paar spiele in folge, bis der knoten platzt.

so oder so - der sieg gegen die bazis ging auch auf sein konto und das ist aller ehren wert !

#
grätsche schrieb:
wie ich sehe, hat heller die fangemeinde nicht oder noch nicht überzeugt. ich denke aber auch, dass letzten endes die relativ starke rechte seite einer vertragsverlängerung im wege stehen wird.

ich bin auf jeden fall gespannt, was noch bis zum schluss der saison von ihm kommt, wenn skibbe ihn nochmal bringt. rein vom bauch her würde ich einem spieler in seinem alter mit dem tempo noch ein paar chancen geben. manche
brauchen halt ein paar spiele in folge, bis der knoten platzt.

so oder so - der sieg gegen die bazis ging auch auf sein konto und das ist aller ehren wert !

 


Wen siehst du denn alles auf der offensiven rechten seite?


Teilen