>

heller halten ?

#
Ich würde nicht einfach nach einem guten Spiel verlängern.
Man muss abwarten, wie er sich in den nächsten Spielen schlägt
und ggf. am Ende der Saison mit ihm verlängern.
#
Meine sympathien für Marcel schreien... Jaaa unbedingt!! Mein Verstand sagt eher... nein.  
#
Daddihom schrieb:
Ich würde nicht einfach nach einem guten Spiel verlängern.
Man muss abwarten, wie er sich in den nächsten Spielen schlägt
und ggf. am Ende der Saison mit ihm verlängern.


jo so mein ich das auch. Kann noch einiges passieren in der Zeit.

Heller meinte in nem interview, dass er nur bleiben möchte, wenn perspektive da is ect.

Reden wir einfach nach ein paar spielen nochma  
#
SGE_Fieber schrieb:
Heller hat Talent, aber 1 gutes Spiel gegen die großen Bayern die eh nur einen 17-Jährigen überfordeten Spieler Linksverteidiger (bzw. ist er nach eigener aussage eher Mittelfeldspieler) reicht nicht aus um kkomplett zu überzeuegn. Wo war er denn in den letzten Jahren?

Außerdem werden seine Gehlatsvorstellungen jetzt etwas wachsen nachdem er ein gutes Spiel gespielt hatte.  :neutral-face    


Am Anfang hat jeder von ihm geschwärmt, dann ca en gutes Jahr verletzt, dann ausgeliehen mit Erfolg zu Beginn und jetzt hier wo er seine ERSTE chance erfolgreich genutzt hat.
wartets doch einfach ab ....
#
man ich wünsche es mir einfach ,dass bei ihm jetzt der sprung kommt ABER nein hab da meine bedenken halten ja oder eher nicht...wir haben viele junge talentierte spieler in unseren U mannschaften...theoretisch würde es sinn machen sein gehalt einzusparen ...

aber mann ich weiss es echt nicht ,ist nen klasse typ und wie ich schon sagte jetzt muss der knoten platzen ähnlich wie bei caio- der wird nächste saison abgehen wie ne stange toblerone in der sonne...

heller ist für mich wie ein köhler eben nur auf rechts ihr versteht... gut
#
adlersven118 schrieb:
man ich wünsche es mir einfach ,dass bei ihm jetzt der sprung kommt ABER nein hab da meine bedenken halten ja oder eher nicht...wir haben viele junge talentierte spieler in unseren U mannschaften...theoretisch würde es sinn machen sein gehalt einzusparen ...

aber mann ich weiss es echt nicht ,ist nen klasse typ und wie ich schon sagte jetzt muss der knoten platzen ähnlich wie bei caio- der wird nächste saison abgehen wie ne stange toblerone in der sonne...

heller ist für mich wie ein köhler eben nur auf rechts ihr versteht... gut  


Dazu müsste er erstma en verträgelchen kriegen.
ne stange toblerone..
#
Heller ist mein Lieblingsspieler das war er schon als er bei siegen gespielt hat.er ist schnell,wendig,angagiert,nett,alles in allem ein super fussballer.UNBEDINGT halten!                    
#
2-Jahresvertrag geben und direkt im Sommer an einen der Bundesliga-Aufsteiger verleihen, damit er sich dort entwickeln kann.
#
joe2 schrieb:
Heller ist mein Lieblingsspieler das war er schon als er bei siegen gespielt hat.er ist schnell,wendig,angagiert,nett,alles in allem ein super fussballer.UNBEDINGT halten!                      


hallo seelenverwandter
#
Also ich bin nicht begeistert, über das was ich im Sat-1 Text gelesen habe.
Von wegen man wolle nicht mit Tsoumou und Heller verlängern.
Wieso legt man sich denn fest? Das machen Gnöx wie die vom VfB, die erstmal Cacau ziehen lassen wollen um dann 2 Wochen Später nichts mehr davon wissen zu wollen.
Was, wenn Heller jetzt mehrere solcher Leistungen wie gegen die Bayern leistet?
Dann wird man ihm schneller einen Vertrag geben, als wir alle zusammen "Caio" schreien können.

So was versteh ich nicht. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das niemand in dieser Deutlichkeit gesagt hat, von den Verantwortlichen.
#
Ich denke, man sollte die nächsten Spiele abwarten und ihm in den restlichen 7 Spielen noch einige Chancen geben.
#
sCarecrow schrieb:
Also ich bin nicht begeistert, über das was ich im Sat-1 Text gelesen habe.
Von wegen man wolle nicht mit Tsoumou und Heller verlängern.
Wieso legt man sich denn fest? Das machen Gnöx wie die vom VfB, die erstmal Cacau ziehen lassen wollen um dann 2 Wochen Später nichts mehr davon wissen zu wollen.
Was, wenn Heller jetzt mehrere solcher Leistungen wie gegen die Bayern leistet?
Dann wird man ihm schneller einen Vertrag geben, als wir alle zusammen "Caio" schreien können.

So was versteh ich nicht. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das niemand in dieser Deutlichkeit gesagt hat, von den Verantwortlichen.


hab mehrmals genau das gegenteil gelesen siehe SAW
#
Das ist wieder mal so ein blödsinniger Aktionismus. Ein Sonnenstrahl macht noch lange keinen Sommer. Gut, er hat jetzt ein ordentliches Spiel gemacht (Note 2,5 vom Kicker btw) gegen einen 17 Jährigen. Der soll jetzt erst mal beweisen, dass das NICHT die Ausnahme von der Regel war. Denn in der Vergangenheit, egal ob bei uns oder in Liga 2, konnte er nicht konstant überzeugen. Ich sehe überhaupt nicht ein, wieso man das nach einer guten Leistung direkt wieder vergessen sollte...
#
Nach dem Spiel gegen die Bayern war dieser Thread eine Frage der Zeit...ähnliches gilt für den Tsoumou-Thread.

Ein gutes Spiel ändert die generelle Meinung noch lange nicht.

Denn: Dass er Talent hat, wissen die Verantwortlichen.
Talent hatten auch unsere Ehemaligen Huber, Chaftar, Reinhard und wie sie alle hießen. Aber Talent alleine reicht eben noch lange nicht.

Wenn Heller an die Leistung anknüpfen kann und diese in mehreren Spielen bestätigt, werden auch Skibbe und Bruchhagen darüber nachdenken ihn in Frankfurt zu behalten.
#
etienneone schrieb:
Das ist wieder mal so ein blödsinniger Aktionismus. Ein Sonnenstrahl macht noch lange keinen Sommer. Gut, er hat jetzt ein ordentliches Spiel gemacht (Note 2,5 vom Kicker btw) gegen einen 17 Jährigen. Der soll jetzt erst mal beweisen, dass das NICHT die Ausnahme von der Regel war. Denn in der Vergangenheit, egal ob bei uns oder in Liga 2, konnte er nicht konstant überzeugen. Ich sehe überhaupt nicht ein, wieso man das nach einer guten Leistung direkt wieder vergessen sollte...


Das selbstverständlich nicht. Aber nach so einer Leistung gilt es aufzuhorchen und erstmal abzuwarten, was sich ergibt.
#
Morris schrieb:
grätsche schrieb:
wie ich sehe, hat heller die fangemeinde nicht oder noch nicht überzeugt. ich denke aber auch, dass letzten endes die relativ starke rechte seite einer vertragsverlängerung im wege stehen wird.

ich bin auf jeden fall gespannt, was noch bis zum schluss der saison von ihm kommt, wenn skibbe ihn nochmal bringt. rein vom bauch her würde ich einem spieler in seinem alter mit dem tempo noch ein paar chancen geben. manche
brauchen halt ein paar spiele in folge, bis der knoten platzt.

so oder so - der sieg gegen die bazis ging auch auf sein konto und das ist aller ehren wert !

 


Wen siehst du denn alles auf der offensiven rechten seite?


...........................................................................................................

ochs gesetzt.  caio und meier alternativ ( wenn auch keine linienflitzer wie ochs und heller. ) unser problem liegt deutlich auf der linken seite.
#
MS muss ihm jetzt noch ein paar Chancen geben! Das zumindest hat sich Marcel durch seinen tollen Auftritt gegen Bayern verdient. Es wäre zutiefst ungerecht, ihn jetzt gleich in der "Mottenkiste" verschwinden zu lassen! Dann kann am Saisonende ein faires und ausgewogenes Urteil gefällt werden.
#
grätsche schrieb:
Morris schrieb:
grätsche schrieb:
wie ich sehe, hat heller die fangemeinde nicht oder noch nicht überzeugt. ich denke aber auch, dass letzten endes die relativ starke rechte seite einer vertragsverlängerung im wege stehen wird.

ich bin auf jeden fall gespannt, was noch bis zum schluss der saison von ihm kommt, wenn skibbe ihn nochmal bringt. rein vom bauch her würde ich einem spieler in seinem alter mit dem tempo noch ein paar chancen geben. manche
brauchen halt ein paar spiele in folge, bis der knoten platzt.

so oder so - der sieg gegen die bazis ging auch auf sein konto und das ist aller ehren wert !

 


Wen siehst du denn alles auf der offensiven rechten seite?


...........................................................................................................

ochs gesetzt.  caio und meier alternativ ( wenn auch keine linienflitzer wie ochs und heller. ) unser problem liegt deutlich auf der linken seite.



Caio kann genau so gut links wie rechts agieren. Meier fällt wohl für die Außen komplett weg.
Tut sich also nichts:
Ochs, Heller versus Köhler, Korkmaz.
#
sCarecrow schrieb:
grätsche schrieb:
Morris schrieb:
grätsche schrieb:
wie ich sehe, hat heller die fangemeinde nicht oder noch nicht überzeugt. ich denke aber auch, dass letzten endes die relativ starke rechte seite einer vertragsverlängerung im wege stehen wird.

ich bin auf jeden fall gespannt, was noch bis zum schluss der saison von ihm kommt, wenn skibbe ihn nochmal bringt. rein vom bauch her würde ich einem spieler in seinem alter mit dem tempo noch ein paar chancen geben. manche
brauchen halt ein paar spiele in folge, bis der knoten platzt.

so oder so - der sieg gegen die bazis ging auch auf sein konto und das ist aller ehren wert !

 


Wen siehst du denn alles auf der offensiven rechten seite?


...........................................................................................................

ochs gesetzt.  caio und meier alternativ ( wenn auch keine linienflitzer wie ochs und heller. ) unser problem liegt deutlich auf der linken seite.



Caio kann genau so gut links wie rechts agieren. Meier fällt wohl für die Außen komplett weg.
Tut sich also nichts:
Ochs, Heller versus Köhler, Korkmaz.


Warum nicht alle 4 halten? Irgendeiner ist immer gesperrt/verletzt. Und 4 Flügelspieler in der Mannschaft zuhaben ist ja nu so verkehrt nicht.
#
Er hat sich m.E. eine Vertragsverlängerung verdient.

Marcel hat soviel durchgemacht bei uns (Bandscheibe, Haarriss im Wirbel...) und ist so stark wieder zurück gekommen.
Ein Jahr könnte man es mindestens noch versuchen, das sollte er uns auf jeden Fall wert sein.

Das Potenzial für einen guten Bundesligaspieler ist alle mal vorhanden!!!


Teilen