Mail an den DFB zu diesem Thema ist schon raus - wobei ich bezweifele, dass da wirklich was bei rumkommt... :neutral-face
hi a.saftsack
hab die mail von denen schon zurück ...du wirst auch nur von denen weitergeleitet bzw. geschickt zum Sächsischen Fussball Verband ...denen hab ich auch schon ne mail geschickt...bis jetzt ohne erfolg...
Mail an den DFB zu diesem Thema ist schon raus - wobei ich bezweifele, dass da wirklich was bei rumkommt... :neutral-face
hi a.saftsack
hab die mail von denen schon zurück ...du wirst auch nur von denen weitergeleitet bzw. geschickt zum Sächsischen Fussball Verband ...denen hab ich auch schon ne mail geschickt...bis jetzt ohne erfolg...
sagte ja, ich versuche mich schlau zu machen...
Die an den SFV ist mittlerweile auch schon raus... - wir bombadieren die jetzt einfach solange mit Mails, bis die uns 'ne Antwort geben.
hi a.saftsack
Die an den SFV ist mittlerweile auch schon raus... - wir bombadieren die jetzt einfach solange mit Mails, bis die uns 'ne Antwort geben.
nun hat dresden nord seine 50 zuschauer komplett verjagt ! naja soll der verein heißen wie er will, er wird immer im schatten des DSC und SGayD stehen! der verein ist in sachsen so interresant wie die SG Germania 1919 Sterbfritz!
nun hat dresden nord seine 50 zuschauer komplett verjagt ! naja soll der verein heißen wie er will, er wird immer im schatten des DSC und SGayD stehen! der verein ist in sachsen so interresant wie die SG Germania 1919 Sterbfritz in hessen es ist!
boreas ist eine windenergiegruppe
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11110679/#f11711705
hi a.saftsack
is gebongt...
naja soll der verein heißen wie er will, er wird immer im schatten des DSC und SGayD stehen! der verein ist in sachsen so interresant wie die SG Germania 1919 Sterbfritz!
naja soll der verein heißen wie er will, er wird immer im schatten des DSC und SGayD stehen! der verein ist in sachsen so interresant wie die SG Germania 1919 Sterbfritz in hessen es ist!