>

Bester Auswärtssupport im Waldstadion 06/07

#
Hi! Welchen Support fandet ihr diese Saison von den Gastmannschaften am besten? Welchen am schlechtesten?
Ich mach mal ne Reihenfolge aus meiner, natürlich subjektiven, Sicht:

1.Nürnberg
2.Dortmund(Auswärts eignetlich immer ganz gut)
3.Stuttgart(war auch nicht schwer bei 4:0)
4.M1
5.S04(diese Pottassis sind halt auch immer verdammt viele)
6.Bremen
7.Berlin
8.Hamburg
9.Aachen
10.Gladbach
11.Hannover
12.Leverkusen
13.Bochum (obwohl Sieg)
14.Bielefeld(auch obwohl Sieg)
15. Bayern(wie immer)
16.Wolfsburg
17.Cottbus (gewinnen, aber hab nicht einmal was von denen gehört)

@mods: Weiß nicht wohin damit, verschiebt es ruhig
#
Mainz nie im Leben auf Platz 4. Von denen hat man kaum was gehört!
#
1. Nürnberg
2. Dortmund
3.Stuttgart
die anderen kann ich schlecht beurteilen
#
komische liste....

nürnberg auf 1??? das haut so net hin.

wo ist denn dann köln? köln hinter cottbus?

...

hoffentlich ist die sommerpause bald vorbei
#
gabs nicht
#
ci1u720 schrieb:
komische liste....

nürnberg auf 1??? das haut so net hin.

wo ist denn dann köln? köln hinter cottbus?

...

hoffentlich ist die sommerpause bald vorbei



Dir tut die Sommerpause ja offensichtlich auch nicht so gut...

Erst Überschrift lesen dann antworten...
#
1. Köln (nach dresden der 2. beste awaysupport meiner zeit im WS)

2. Böndby (optisch das beste - aber an diesem tag hätte akustisch keiner eine Chance gegen uns gehabt)

3. Dortmund

4. Hamburg

5. Schalke

6. Berlin (was für eine Steigerung, obs an den vielen KAlern lag?)

7. Stuttgart (trotz 4:0 und ach so toller Oléoléolà-Feierstimmung nicht wirklich berauschend)

8. Gladbach (da ist man besseres gewohnt)

9. Newcastle (schwach für ein awaygame einer englischen Mannschaft)

10. Aachen (Für 0:4 noch ganz ansprechend)

11. Bremen (6:2 und trotzdem akustisch untergegangen)

12. Leverkusen

13. Bochum

14. Cottbus

15. Bayern

16. Hannover

17. Mainz (was war das denn bitte? von 4- 5000 Leuten haben nur gut 300-500 Leutz durchgehend supportet, der Rest war auf Familienausflug)

18. Wolfsburg

19. Palermo

20. Bielefeld (lächerlicher gehts kaum noch)

Beim Nürnberg Spiel war ich im Urlaub, aber ich nehme an sie waren auf jeden Fall in den Top 5.
Zum Heimsupport von uns kann man sagen, dass das hohe Niveau auf dem wir uns noch letztes Jahr bewegten erheblich nach unten gegangen ist, außer bei ein paar Ausnahmen.
#
Ich würde die Kölner (Pokalspiel) auf jeden Fall zu den Top5 zählen.
#
Das Pokalspiel...ich vergaß...Schande über mein Haupt!!!

Bitte vielmals um Verzeihung....
#
Ich würde die Kölner (Pokalspiel) auf jeden Fall zu den Top5 zählen.
#
Moose schrieb:
1. Köln (nach dresden der 2. beste awaysupport meiner zeit im WS)

2. Böndby (optisch das beste - aber an diesem tag hätte akustisch keiner eine Chance gegen uns gehabt)

3. Dortmund

4. Hamburg

5. Schalke

6. Berlin (was für eine Steigerung, obs an den vielen KAlern lag?)

7. Stuttgart (trotz 4:0 und ach so toller Oléoléolà-Feierstimmung nicht wirklich berauschend)

8. Gladbach (da ist man besseres gewohnt)

9. Newcastle (schwach für ein awaygame einer englischen Mannschaft)

10. Aachen (Für 0:4 noch ganz ansprechend)

11. Bremen (6:2 und trotzdem akustisch untergegangen)

12. Leverkusen

13. Bochum

14. Cottbus

15. Bayern

16. Hannover

17. Mainz (was war das denn bitte? von 4- 5000 Leuten haben nur gut 300-500 Leutz durchgehend supportet, der Rest war auf Familienausflug)

18. Wolfsburg

19. Palermo

20. Bielefeld (lächerlicher gehts kaum noch)

Beim Nürnberg Spiel war ich im Urlaub, aber ich nehme an sie waren auf jeden Fall in den Top 5.
Zum Heimsupport von uns kann man sagen, dass das hohe Niveau auf dem wir uns noch letztes Jahr bewegten erheblich nach unten gegangen ist, außer bei ein paar Ausnahmen.




Das kann ich eigentlich unterschreiben! Würde höchstens Brondby und Berlin tauschen und Aachen mit Stuttgart tauschen. Aachen fand ich doch recht stark dafür dass sie abgestiegen sind und seit der 3. Minute zurück lagen...
#
köln (dfb-pokal), mein liebbber....

aufgewacht?
#
Bröndby! Mit Abstand!
#
Wenn ich unseren grandiosen Support in Bielefeld als Maßstab nehme, dann kommt da niemand nur annähernd ran.
Hoffe mal, wir halten unseren starken Auswärtssupport und werden daheim konstanter.
#
Wenns nach vor dem Spiel geht, meiner Meinung nach Aachen, saß direkt neber denen ^^
#
Ich hab garnich so viel Erinnerungsvermögen, mich daran zu erninnern. Für mich sind die eh alle gleich.
#
Aufsteiger der Saison war für mich ganz klar Berlin, vielleicht aufgrund der Karlsruher.
#
Ich bitte Euch ....


Die 10.000 Wolfsburger haben unser Stadion gerockt wie noch niemals jemand zuvor. Schon im letzten Jahr haben uns die mit 100 Sonderzügen und X-Bussen angereisten WOB'ler geezeigt wo der Barthel den Most herholt. Klarer Platz eins für die Herrschaften aus der städtebaulich mit am hübschesten Innenstadt Europas.

Platz zwei geht an die Bonbonschmeisser nach Mainz. Die haben auf der Hinfahrt derart laut in den S-Bahnen gesungen daß sie bei Ankunft in FFM total heisser waren. Daher die vornehme Zurückhaltung im Stadion - wir haben verstanden

Platz drei an Palermo - alleine schon wegen der rosa Farbe. Greller als diese ätzende Farbkombination können 100.000 Sizilianer auch nicht ansingen. War von den anwesenden Tifosi eigentlich überhaupt jemand aus Sizilien angereist oder waren das alles nur ansässige Pizzaaushilfsfahrer und hiesige Mafiosi?

Platz vier geht an Leverkusen. Dank der Pharmaabteilung des Bayerwerks werden die Auswärtsfahrer mit Aufputschmitteln, Enthemmern und sonstigen Drogen aller Art beliefert, so daß die Burschen derart aus dem Häuschen geraten konnten. Wahnsinn, was die Pillendreher bei uns abgezogen haben. Alleine der donnernde Schlachtruf aus 25.000 Auswärtskehlen : "Wir steh'n auf Schwänze, und nicht auf Busen, wir sind die Fans von Leverkusen"  sorgte für beklemmendes Schweigen hier im Lande.

So, nun aber die wirklichen Top 3:

1. Köln
(erstaunlich viele trotz der Tabellensituation und sehr laut)

2. Blubb
(ist für die Blubberer halt das zweitnächste Auswärtsspiel, zudem hat man dort supporttechnisch in den letzten beiden Jahren einen großen Sprung nach vorne gemacht)

3. FC Meineid 06
Es waren alleine durch den Sonderzug viele Meineidler vor Ort, das Spielergebnis hat denen auch in die Karten gespielt. Also durften sie auch mal wieder singen (50 Jahre ohne Schale oder so ähnlich....*fg*)
#
Am peinlichsten fand ich Palermo. Die hauen sich zu Hause zur Not die Fresse voll, wenn da jemand in anderen Farben im eigenen Block steht und bei uns konnte man neben dem Schweinchenrosa z. B. noch Farben von Inter, Juve usw. sehen.

Getreu dem Motto "Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"        
#
Adios05 schrieb:
Am peinlichsten fand ich Palermo. Die hauen sich zu Hause zur Not die Fresse voll, wenn da jemand in anderen Farben im eigenen Block steht und bei uns konnte man neben dem Schweinchenrosa z. B. noch Farben von Inter, Juve usw. sehen.

Getreu dem Motto "Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"        



Naja ich mag die Italos auch nicht (Italienerinen darum um so mehr), aber du musst schon wissen das Palermo im Süden liegt und dort sowas wie Armut herrscht.
Viele richtige Ultras von denen haben nicht mal Geld um ins eigene Stadion zu pilgern, wie sollen die nach Frankfurt kommen?
Mir hat mal ein Süditaliener (alles südlich von Rom) erzählt,das sie in Norditalien (Mailand,Turin usw) eher Afrikanern,Albanern,Jugos und Marokkanern Arbeit geben als Süditalienern(soll nur das Klima verdeutlichen und gilt nicht für alles udn jeden).
Darum sind sie jetzt in Deutschland und ich fand sie nicht peinlich,sondern ich hatte mitleid .
Palermo und Neapel sind ein Synonym für den Kampf des armen Südens gegen den reichen Norden,meine Sympathie haben sie auf jeden Fall!


Teilen