>

Bester Auswärtssupport im Waldstadion 06/07

#
Ups jetzt hab ich nix zum Auswärtssupport geschrieben,führt mal hiere eine editierfunktion ein  

Also am besten war mit Abstand Köln,nicht weil sie lauter als wir waren,sondern weil sie Paroli geboten haben.
Da war im kompletten Stadion Stimmung,sowas ist ein Event und Genuss!
Platz zwei übernimmt der Club,warum weiss ich nicht genau,irgendwie waren sie von allen anderen die den dritten Platz einnehmen am lautesten!
Der schwächste Support war von Wolfsburg,Newcastle(aber an diesem Tag hätte niemand Chancen),Bayern(gilt das gleiche wie für Newcastle)Bielefeld,Hannover,Palermo und Cottbus.
#
Mainz waren zwar viele da (wen wunderts ?!?), aber grottig waren die !!!

,-)
#
Ich frage mich wie Leute allen Ernstes eine Liste mit fast 20 Gegner aufstellen wollen.
Mit Not fallen mir die 3 Besten und vielleicht die 3 lächerlichsten Gästegruppen ein....aber ob Achen nun einen Platz besser war als Gladbach oder eher andersherum. Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht so riesig.

Überhaupt muß schon viel passieren bis ich eine Gästeleistung wirklich in Erinnerung behalte. (da fällt mir jetzt Schalke und der Russennuttenzug+Gazprom-Winker ein).
Beim Bielefeldspiel zum Beispiel könnte ich nichtmal sagen ob da jemand im Gästeblock stand, zu sehr haben mich in der einen Halbzeit die Mannschaft und die Mitfans aufgeregt.

(So jetzt keine Kritik am thread/Fragestellung sein, ich wundere mich nur über das Wundergedächnis einiger Fans    )
#
1.Köln
2.Hamburg
3.Mainz
So siehts aus
#
Die Kölner könnnen doch nur Bengalische Feuer abbrennen!!! ,-)  ,-)  ,-)
Aber ansonsten fand ich sie auch ganz ok
#
Ganz klar Bröndby.
Waren wohl nur 800/900 Mann, aber a.) optisch sehr einheitlich und b.) sehr lauter und starker Support.


#
lächerlich ist immer wolfsburg(nicht nur im WS) in nürnberg z.B. hat man gesehn das da ca. 20 mann rumstanden mit 3 fahnen die sie immer hin un her geschwengt ham

die gehören echt verboten
#
Ich sitze direkt neber dem Gästeblock und Köln waren mit großem Abstand die Assozialsten!
#
SGE_Raunheim schrieb:
Ich sitze direkt neber dem Gästeblock und Köln waren mit großem Abstand die Assozialsten!


Das kann man nur unterschreiben, das Prolligste, was ich je erleben "durfte". Laut waren sie aber wirklich aufgrund der hohen Zahl. Allerdings auch extrem einfallslos, 2 Karnevalslieder und sonst nur "f..... Euch in den A....", das war schwach.

Weitere Enttäuschung: M1, die für die Anzahl jämmerlich waren.

Stark: NBG, Aachen, BVB, S06, auch MG (ganz im Gegensatz zur Heimleistung in ihrem "Park"
#
Andersherum fand ich die Adlerträger bei uns im Westfalenstadion mit ihrem Support am genialsten...Ok eine Einschränkung...bis zum 2:0...danach war leider nicht mehr soooviel. Aber ansonsten Respekt!!!!!....
#
Dazu schwatzgelb.de:

Eintracht Frankfurt – Note 2

Die vielen mitgereisten Fans aus Hessen waren mehr als lautstark. Gerade in der ersten Halbzeit zeigten sie eine ganz starke Leistung, mit der sogar die Südtribüne in den Schatten gestellt werden konnte. Immer singend oder hüpfend, versuchten sie ihre Mannschaft nach vorne zu peitschen, auch nach dem Rückstand. Erst das 2:0 ließ sie etwas leiser werden, bis dann die „Wir haben die Schnauze voll“ – Rufe im Westfalenstadion ertönten. Die Fans der Eintracht haben auf jeden Fall alles gegeben.
#
na sach ick doch...menno
#
ganz klar die CLUB-Fans! bröndbys jungs waren auch nicht schlecht...
Köln fand ich eher peinlich und einfallslos.
#
Am besten fand ich Nürnberg, Dortmund, Aachen,

Schwach: Bremen, Hamburg, Mainz, Wolfburg(wenn auch diesmal geschätzte 200 Fans da waren)

der Rest war durchschnit t, Stuttgart kann ich nicht beurteilen da ich nicht da war beim Stuttgartspiel.
#
Rhein Fire    
                                               
#
Bröndby hatte wirklich super Fans!

Lautstärke, Doppelhalter, Fahnen etc. - die waren echt gute Supporter! Nach dem Spiel und vor dem Spiel haben wir uns auch noch mit ein paar von denen unterhalten. Feine Kerle, daher:

Pro Fanfreundschaft mit Bröndby!!!  


Teilen