>

Der blanke Horror (Achtung, die gezeigte Grafik ist nichts für schwache Nerven)

#
Es ist mal wieder die Zeit im Jahr gekommen in der gewisse Rituale sich nicht vermeiden lassen. Und damit meine ich nicht Halloween, dies ist im Vergleich zu dem was ich euch weiter unten gleich zeigen werde der süßestes Kindergeburtstag überhaupt.

Während sich der normale Bürger vielleicht darüber aufregt das bereits Ende August schon wieder die Süßwaren für Weihnachten in den Regalen der Supermärkte stehen, haben wir hier im Eintracht Forum jedes Jahr ein wesentliches schlimmeres Schicksal zu ertragen.

Nun wird sich der ein oder andere Fragen, was babbelt der Typ da für ein Zeug?! Bis auf H i30 und TomHengst gibt es doch hier nichts gruseliges. Ihr irrt euch gewaltig meine Lieben, was mir übrigens nur mal wieder beweist wozu unser Hirn fähig ist. Es kann Sachen und Ereignisse verdrängen, so gut das sie einem total entfallen. In diesem Jahr anscheinend auch dem "Dr. Frankenlaus", dem wir das ganze zu verdanken haben. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis es auch bei ihm wieder da ist und dann wird er keine Gnade kennen. Ich schreibe dies also um euch vorzubereiten auf das unvermeidliche, das schrecklichste überhaupt, einfach den blanken Horror. Klickt nach dem ersten Schock ruhig öfters hier rein und schaut es euch an, so wird es mit der Zeit seinen Schrecken verlieren.
Überlegt euch aber bitte vorher gut ob ihr bis ganz nach unten scrollt, der ein oder andere wird es vermutlich nicht überleben. Seid also gewarnt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.