>

Wunsch Deniz Naki

#
Der Junge der zurzeit beim Kiez Klub kickt, ist in meinen Augen ein aufgehender Stern. Er ist schnell, wendig und technisch versiert. Ebenso kann er Tore schießen und ich bin mir sicher dass er gut zu unserer Eintracht passen würde.

Finanizell wäre er sicherlich zu stemmen und meiner Meinung nach ist er auch noch ausbaufähig.

Der einzige Manko könnte sein, dass er nicht wechseln wollen würde weil er (aller Vorraussicht nach) selbst mit dem FC. St. Pauli aufsteigen wird.
#
Geld macht vieles möglich. Und die Mittel von St. Pauli werden nie zu mehr reichen als zum Kampf um Platz 15.

Die Frage, die sich wie so oft stellt, ist ob sich so ein Spieler lieber den Umweg über einen Mittelklasseverein sucht bei dem er sich Chancen auf Einsatzzeit ausrechnen kann - Fenin würde ich da als gutes Beispiel sehen. Oder ob er, wie die meisten, direkt zu einem der Toppclubs geht, um sich dann wie die ganzen Sams, Holtbys und wie sie alle heissen wieder zu Abstiegskandidaten und Zweitligisten verleihen zu lassen.

Möglicherweise bringt uns diese Saison, die neuen Ambitionen, die Arbeit von Skibbe, in eine bessere Position was solche Spieler angeht. Aber schaun wir mal, ich habe eher das Gefühl das da erstmal ein, zwei gestandene Spieler als Neuzugänge eingeplant sind.
#
Kaufen, testen und zur Not in der Winterpause wieder verleihen. Der Junge spielt echt eine fantastische Zweitligasaison. Heisst aber noch lange nicht, dass er auch in der Bundesliga überzeugen kann.
#
wieso gibts den Fred zweima...?
close?


Teilen