Ja, ich bin ein kleiner Klugscheißer, aber ganz ehrlich .... was da über den Ticker läuft, ist Augenkrebs pur. Sitzen da nur Praktikanten oder Analphabeten ?
Hier mal zwei screenys von heute Vormittag, und dafür habe ich genau 5 Minuten gebraucht ....
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gnadenlos zu blamieren, aber wo ist denn im ersten Screenshot der Fehler?? Ich habe jetzt mehrfach drüber gelesen und sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Shaft80 schrieb: Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gnadenlos zu blamieren, aber wo ist denn im ersten Screenshot der Fehler?? Ich habe jetzt mehrfach drüber gelesen und sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
oh Mann, dann eben Ortographie - Ignoranten, ist doch egal .... unterm Strich stehen zwei (meiner Meinung nach) unverzeihliche Fehler für ein professionelles Nachrichtenmanagement. Das eine ist ein Verhörer (Tätigkeit) und wurde von niemandem Korrektur gelesen, das andere ist Gossensprache und noch schlimmer.
Dann nehme ich das Analphabet zurück wenn es dich persönlich verletzt, und setze "Ortographie Schwächlinge"
Hier mal zwei screenys von heute Vormittag, und dafür habe ich genau 5 Minuten gebraucht ....
jaja, ich verdien aber auch nicht mein Geld damit....
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/nach-jahresverlust-bezahlsender-sky-verspricht-mal-wieder-gewinne/7853586.html
wenn auch nicht mehr ganz so schlimm...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bezahlsender-sky-macht-nur-noch-mini-verlust-a-914992.html
Also sowas, dass der beim Fußballspielen tätig ist
DIE (Frauenfußball)
jetzt wirds absurd...
was meinst du ?
sorry, jetzt kann ich dir nicht folgen .... was genau meinst du jetzt ?
Ich habe jetzt mehrfach drüber gelesen und sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
keinen
das was da steht ist Gossensprache .... und genau deswegen nervt es mich brutal.
so leid es mir tut, aber ein analphabet würde da noch größeren und unlesbareren unfug schreiben...
Dann nehme ich das Analphabet zurück wenn es dich persönlich verletzt, und setze "Ortographie Schwächlinge"
Ändert aber nichts an den Fehlern.
Zufrieden ?
"Gossensprache" setzt dich mit deim (oh,sorry,krasseste Gossensprache) Proseco auf die Haupttribüne du Affe
so stimmts