>

An diesen Spielern sind Bundesligavereine interressiert, die auch für die Eintracht interressant scheinen

#
Schönen Guten Abend, Ich hoffe mal so ein Thread existiert noch nicht in dieser Form. Selbstverständlich passen etliche Spieler, die hier gepostet werden könnten in zahlreiche andere Beiträge, allerdings finde Ich wenn einige Spieler mit der Bundesliga via Gerücht in Verbindung gebracht werden interressanter als Spieler XY aus Bembeluppertown.

Zunächst einmal die Frage Wen suchen Wir (HB - Skibbe) eigentlich ?

Dazu fallen mir in den letzten Tagen einige Sätze der beiden Herren ein, die auch von einem oft geschmähten Durstewitz mit seinen provokativen (nicht perfekten) Thesen stammen.

Gesucht werden laut Skibbe: zentraler Mittelfeldspieler, linke Aussenbahn defensiv und offensiv (verwundert mich leicht) , Stuermer falls Altintop nicht bleibt

Bruchhagen: ist offensichtlich für 21 - 26 jährige Spieler ( im Doppelpass als Argument für die Verpflichtung Skibbes)

und

mag das Spielsystem mit einer Spitze und 2 Sechsern ( ebenfalls Doppelpass mit dem Verweis, daß fast jeder so spielt und dazu erfolgreich)

Indizien für diese Thesen:
Naja schaut euch mal die Bundesligaklubs an, da spielen tatsächlich auch die Topmannschaften ( Ausnahme Leverkusen ) mit nur einer zentralen Spitze.

In der Winterpause sind mit Clark und Altintop zwei Jungs für das zentrale Mittelfeld + Sturm gekommen ( Alter bewegt sich zwar in dem o.a. Rahmen ist in der WP jedoch nicht allzu hoch zu bewerten).

O.K. kein Indiz, aber welche beiden Spieler stehen auch hier im Forum unter der kritischsten Beobachtung ? Teber + Spycher

Also hier mein erster Eintrag :
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/975121/anzeige.html

Es handelt sich um einen LV griechischer Herkunft, der mit dem FC Köln in Verbindung gebracht wird.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33914/mouhamadou-dabo/profil.html

Vertrag bis 2010, kann wohl links und rechts eingesetzt werden. Dortmund und Bayern evtl. dran steht mit Etienne gerade auf einem Abstiegsplatz.
#
Interessanter Ansatz, mal zu schauen wer bei den anderen im Gespräch ist...

http://www.transfermarkt.de/de/christoph-leitgeb/profil/spieler_29695.html

Christoph Leitgeb spielt eine gute Saison und würde in das oben genannte Raster passen. An ihm ist u.A. auch Gladbach interessiert. Könnte durchaus ein interessanter Mann für uns sein.

Ramos wird ja derzeit in der halben Bundesliga gehandelt, ich denke auch für uns könnte er eine Alternative sein, sollte Halil nicht bleiben.
#
Einer wie Metzelder könnte unserer IV evtl. auch gut tun, wäre ablösefrei. Gehalt? Würde bestimmt noch einige Jahre Leistung bringen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/123/christoph-metzelder/aufeinenblick.html
#
Speedzen schrieb:
Einer wie Metzelder könnte unserer IV evtl. auch gut tun, wäre ablösefrei. Gehalt? Würde bestimmt noch einige Jahre Leistung bringen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/123/christoph-metzelder/aufeinenblick.html

Metzelder ist in meinen Augen total uninteressant! Bei seiner Verletztenliste müßte man ja eine ganze Schar an Ärzten einstellen! ,-) Noch eine schwere Verletzung und er ist Sportinvalide! Außerdem sehe ich auf der IV-Position nicht zwingend Handlungsbedarf und schon gar keinen Metzelder!
#
Kennt jemand Moritz Stoppelkamp?

An den ist der FSV Frankfurt und Düsseldorf interessiert.
Ablösefrei holen und an unseren Nachbarn am Bornheimer-Hang ausleihen.

Was haltet ihr vom Vorschlag?
#
Eintracht-Experte schrieb:

Nix!  
#

Wenn du Leute ausleihst, kommen die irgendwann auch wieder zurück. Was dann?
#
EvilRabbit schrieb:

Wenn du Leute ausleihst, kommen die irgendwann auch wieder zurück. Was dann?

Ich dachte, dass passiert nur bei australischen Spielern?  
#

Talentierter Spieler, aber noch lange nicht gut genug für die Bundesliga. Bis auf das Tor im Hinspiel gegen St.Pauli waren seine Tore auch nur Abstaubertore, die so gut wie jeder rein gemacht hätte. Kommt zudem ursprünglich aus Düsseldorf und daher wäre er da bei einem Wechsel auch am besten aufegehoben.

Ein viel interessanterer Spieler von RWO ist Schmidtgal. Der kam vor der Saison aus der Bochumer U23. Kann auf der linken Seite alle Positionen spielen. Sehr gute Flanken und Freistöße, dribbelstark, bissig, schnell. An dem soll Gladbach auch Interesse haben. Sehe ihn als guten jungen ausbaufähigen Spieler, der Spycher beerben könnte.

MfG Djabatta
#
Laut dem Kicker ist der FC Köln an Marcel Risse interressiert, ein Spieler der auf beiden Aussenseiten eingesetzt werden kann und wohl bei eigenem Wunsch von Nürnberg mit einer Kaufoption für 400 TEURO verpflichtet werden.
Es sind wohl mehrere Interressenten da, jedoch ist Risse wohl Kölner.
Könnte bei uns defensiv und offensiv links eingesetzt werden, wo wohl laut Skibbe auch Bedarf besteht.
#
An diesem ziemlich unbekannten Spieler sind wohl Wolfsburg und Hoffenheim interrssiert. Die Meldungen sind schon etwas älter.
http://www.transfermarkt.de/de/andre-moritz/profil/spieler_39711.html

Er ist Deutsch-Brasilianer 24 Jahre alt und spielt im linken offensiven Mittelfeld mit sehr guten Leistungsdaten in der Türkei, Vertrag läuft bis 2010.

Laut Fischer heute im Heimspiel hat sich Bruchhagen mit einem Berater von Rogon getroffen ( da laberten sie um Caio), deshalb bin Ich auf diesen jungen Mann getroffen und da Wir ja offensichtich nach links Offensiv suchen könnte der Chihi ein Ablenkungsmanöver sein - Spekulatius Allez -

Ich glaube wirklich, daß Bruchhagen nicht nur aufgrund des absolut überzeugenden Spiels in Bochum so gut drauf war.

Teilen