Hallo Zusammen, für meine Bachelor-Thesis habe ich eine Umfrage zum Thema "Zuschauer-Segmentierung in der Fußball Bundesliga" erstellt. Es wäre super, wenn möglichst Viele an meiner Studie teilnehmen würden. Zur Umfrage führt der folgende Link:
Fanschobbe schrieb: Nettoeinkommen? Hab ich mich jetzt verlesen oder meinst du das ehrlich so? Soll ich dir vielleicht meine Gehaltsabrechnung schicken?!
Du hast aber ein paar seltsame Fragen in dem Fragebogen: "Es sagt viel über mich aus, dass ich Fan meiner Mannschaft/der Bundesliga bin" oder "Selbst wenn freune von mir mir nahelegen würden nicht die Mannschaft/die Bundeslaga zu unterstützen zu verfolgen ... " WIe werden denn die Antworten zu den Fragen von Dir interpretiert?
Fanschobbe schrieb: Nettoeinkommen? Hab ich mich jetzt verlesen oder meinst du das ehrlich so? Soll ich dir vielleicht meine Gehaltsabrechnung schicken?!
Die Antworten werden selbstverständlich anonym behandelt - und bei der Frage nach dem Verdienst kann man auch die Option "will keine Angabe machen" wählen.
Kropelus schrieb: Vielen Dank für die rege Beteiligung bisher!!
Die Antworten werden selbstverständlich anonym behandelt - und bei der Frage nach dem Verdienst kann man auch die Option "will keine Angabe machen" wählen.
Die Frage nach dem Haushaltseinkommen ist bei den sozio-demografischen Angaben normal, wenn auch die Unterteilung zu klein ist, es reicht üblicherweise, in drei bis vier Segmente zu unterteilen Was bei deinem Thema verwundert, dass keinerlei weitere Angaben wie Schulbildung etc. abgefragt werden. Eine Segmentierung lediglich nach Alter, Geschlecht und Einkommen erscheint mir witzlos zu sein.
für meine Bachelor-Thesis habe ich eine Umfrage zum Thema "Zuschauer-Segmentierung in der Fußball Bundesliga" erstellt. Es wäre super, wenn möglichst Viele an meiner Studie teilnehmen würden. Zur Umfrage führt der folgende Link:
https://www.soscisurvey.de/BL_Club_THM/
Dauert in etwa 8-10 Minuten. Also BITTE mitmachen und am besten noch teilen oder weiterleiten.
VIELEN DANK!
Taschengeld zählt nicht
"Es sagt viel über mich aus, dass ich Fan meiner Mannschaft/der Bundesliga bin" oder "Selbst wenn freune von mir mir nahelegen würden nicht die Mannschaft/die Bundeslaga zu unterstützen zu verfolgen ... "
WIe werden denn die Antworten zu den Fragen von Dir interpretiert?
Was ist Taschengeld?
Die Frage nach dem Haushaltseinkommen ist bei den sozio-demografischen Angaben normal, wenn auch die Unterteilung zu klein ist, es reicht üblicherweise, in drei bis vier Segmente zu unterteilen Was bei deinem Thema verwundert, dass keinerlei weitere Angaben wie Schulbildung etc. abgefragt werden. Eine Segmentierung lediglich nach Alter, Geschlecht und Einkommen erscheint mir witzlos zu sein.