>

[Wunsch] Bruno Labbadia

#
Morgen ist er evtl. schon zu haben

Das wär genau der Richtige für uns!
#
etienneone schrieb:
Morgen ist er evtl. schon zu haben

Das wär genau der Richtige für uns!


Als was denn? Als Co-Trainer zum Frisch-mit-einem-neuen-1-Jahresvertag-ausgestatteten Friedhelm Funkel?
#
Lol hab grad gesehen vor 2 Wochen wollteste noch Thomas Schaaf! Wieviel Trainer brauchen wir pro Saison?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Lol hab grad gesehen vor 2 Wochen wollteste noch Thomas Schaaf! Wieviel Trainer brauchen wir pro Saison?


Man muss ja auch den Trainerkader erweitern  
#
Warum sollte er nach FFM und warum sollte er zu haben sein ?
In Leverkusen ist man zu Recht zufrieden mit ihm.

3....
#
etienneone schrieb:
Morgen ist er evtl. schon zu haben

Das wär genau der Richtige für uns!


Wie kommste denn auf so einen Quatsch? Labbadia leistet sehr gute Arbeit in Leverkusen, warum sollten sie ihn entlassen?
#
so langsam haben wir alle buli-trainer durch das forum gezogen.
(schaaf, slomka, meyer, labbadia - hecking fehlt glaube ich noch... )

ich schlage daher vor, dass wir uns ab sofort nur noch auf das ausland konzentrieren !

mein ( völlig ernst gemeinter ) vorschlag:

scolari muss her.

FF taugt ja nix und der einzige, der uns jetzt noch helfen kann ist eben scolari. gut, der hat in chelsea mehr verdient als unser ganzer kader zusammen, aber wenn man erfolg haben will, muss man mal was riskieren.....



#
grätsche schrieb:
so langsam haben wir alle buli-trainer durch das forum gezogen.
(schaaf, slomka, meyer, labbadia - hecking fehlt glaube ich noch... )

ich schlage daher vor, dass wir uns ab sofort nur noch auf das ausland konzentrieren !

mein ( völlig ernst gemeinter ) vorschlag:

scolari muss her.

FF taugt ja nix und der einzige, der uns jetzt noch helfen kann ist eben scolari. gut, der hat in chelsea mehr verdient als unser ganzer kader zusammen, aber wenn man erfolg haben will, muss man mal was riskieren.....







Wenn FF in Rente geht, kann man über andere Trainer diskutieren. Scolari käme dann wohl nicht mehr in Betracht.
Sollte FF mal ein Urlaubsjahr nehmen, wäre Gasperini eine nette Vertretung.
#
Manolo85 schrieb:
Warum sollte er nach FFM und warum sollte er zu haben sein ?
In Leverkusen ist man zu Recht zufrieden mit ihm.

3....


Sind nicht alle in seiner ganze Familie Eintracht-Fans ?
Hat Er nicht mal gesagt das Er gerne mal für die Eintracht gespielt hätte ?

Ist und bleibt unrealistisch im moment, da FF einen neuen Vertrag bekommt.

4....  
#
#
etienneone schrieb:
Morgen ist er evtl. schon zu haben

Das wär genau der Richtige für uns!


Oh man(n), ist dir so langweilig ???
#
etienneone schrieb:
Morgen ist er evtl. schon zu haben

Das wär genau der Richtige für uns!



Bei dir kommt auch nur Dünnschiss raus
#
etienneone schrieb:
Morgen ist er evtl. schon zu haben
Das wär genau der Richtige für uns!


verlieren die Bayern morgen, kommt Klinsmann direkt zu uns.
Magath steht auch bereit. "Wenn wir am Samstag mit Wolfsburg verlieren, gehe ich zur Eintracht." so Quälix zur Rundschau.

Hans Meyer drohte gar :" Bekomme ich noch einen anonymen Brief, gehe ich nach Frankfurt!"

Hitzfeld kommentierte sogar im schweizer Fernsehn die lange Liste der Trainer die zur Eintracht wollen: "Es hat keinen Sinn mich da anzustellen, zu viele Namhafte Trainer waren schneller als ich, schade, ich wäre gerne nach Frankfurt gekommen."

Lothar Matthäus dagegen vermeldet auf seiner Homepage" Ich gehe nach Frankfurt! Egal was Bruchhagen sagt, ich bin der Richtige!"

Bruchhagen unterdessen denkt an die Gründung einer Trainerjury vom Formate "Eintracht sucht den Supertrainer".

Jurymitglieder werden sein:
[ulist]
  • etienneone
  • max merkel
  • albert streit
  • oliver pocher
  • [/ulist]

    *knick-knack*
    #
    Ich will nicht wissen was Fans von anderen Vereinen über uns denken, wenn sie das "Wunschkonzert" aufmachen. Da kommen als die ersten 3 Beiträge gleich
    [Wunsch] Bruno Labbadia
    [Wunsch] Thomas Schaaf
    [Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück
    Die werden bestimmt denken, dass wir mächtig einen an der Klatsche haben...

    #
    etienneone schrieb:
    Morgen ist er evtl. schon zu haben

    Das wär genau der Richtige für uns!


    ja wenn funkel morgen rausfliegt aber das glaube ich nicht
    #
    etienneone schrieb:
    Morgen ist er evtl. schon zu haben

    Das wär genau der Richtige für uns!

    Nach der Demonstration äh Verzeihung Demontage  von heute Abend wohl kaum aber vielleicht wird es jetzt Rangnick  
    #
    Nwby schrieb:
    etienneone schrieb:
    Morgen ist er evtl. schon zu haben

    Das wär genau der Richtige für uns!

    Nach der Demonstration äh Verzeihung Demontage  von heute Abend wohl kaum aber vielleicht wird es jetzt Rangnick  


    Unser Kader war dem doch vor FF schon nicht BuLi tauglich und nach dem Trümmerfeld, was FF hier verursacht, wird er es sich erst recht nicht antun.

    Wieso weiß ich nur, daß manche das ernst nehmen werden
    #
    quantum schrieb:
    etienneone schrieb:
    Morgen ist er evtl. schon zu haben
    Das wär genau der Richtige für uns!


    verlieren die Bayern morgen, kommt Klinsmann direkt zu uns.
    Magath steht auch bereit. "Wenn wir am Samstag mit Wolfsburg verlieren, gehe ich zur Eintracht." so Quälix zur Rundschau.

    Hans Meyer drohte gar :" Bekomme ich noch einen anonymen Brief, gehe ich nach Frankfurt!"

    Hitzfeld kommentierte sogar im schweizer Fernsehn die lange Liste der Trainer die zur Eintracht wollen: "Es hat keinen Sinn mich da anzustellen, zu viele Namhafte Trainer waren schneller als ich, schade, ich wäre gerne nach Frankfurt gekommen."

    Lothar Matthäus dagegen vermeldet auf seiner Homepage" Ich gehe nach Frankfurt! Egal was Bruchhagen sagt, ich bin der Richtige!"

    Bruchhagen unterdessen denkt an die Gründung einer Trainerjury vom Formate "Eintracht sucht den Supertrainer".

    Jurymitglieder werden sein:
    [ulist]
  • etienneone
  • max merkel
  • albert streit
  • oliver pocher
  • [/ulist]

    *knick-knack*



    Klasse, nik nak...lecker schmecker tannenzapfen. und so schön knusprig  
    #
    etienneone schrieb:
    Morgen ist er evtl. schon zu haben

    Das wär genau der Richtige für uns!


    Kannst Du vielleicht in Zukunft deine schwachsinnigen Einfälle für Dich behalten!? Die nerven nämlich nur noch...anstatt hier das Forum "vollzumüllen"!!!    
    #
    Ach lasst doch den Eddy in Ruhe, der hatte gestern einen schweren Freitag den 13.  


    Teilen