>

Magdeburg vs St Pauli LIVE

#
Osnabrück ist wieder zweitklassig. Nix gegen Osnabrück, hätte es aber Magdeburg mehr gegönnt !
#
Naja,wer am ende oben steht hat es verdient
#
Osnabrück oder Magdeburg...hauptsache nicht das Kunstgeflecht Wuppertal!
#
Und das Siegtor für Osnabrück schoss ... Thomas Reichenberger!  
#
Wenn es jemanden intressiert
Regionalliga Süd
Bayern 2-Darmstadt 1-0
Hoffenheim-Wehen 1-0
und Kassel-1860München2  2-6
#
Damit ist Darmstadt zu 99,99% abgestiegen
#
Hoffenheim-Wehen 2-1
Kassel-1860 2-7
#
Magdeburger Trainer:"Wir müssen jetzt ein bisschen Frusttrinken machen!"

   
#
Ich war eigentlich auch eher für Magdeburg. Aber allein für diesen beschissenen Stadionsprecher haben sie es in meinen Augen schon fast verdient unten zu bleiben! Der tut ja echt alles um noch lächerlicher zu sein als die Fette Sau aus Mainz...  
Aber Osnabrück ist nun wirklich keine schlechte Alternative!
#
der nichtaufstieg wird der magdeburger fanszene gut tun, so können sie erstmal ein bisschen was aufbauen bevor nurnoch event-ottos kommen.
#
tutzt schrieb:
Hmm, bei Wuppertal weiß ich nichtmal, ob die ein Stadion haben...  

Ich musste gerade (mehr oder weniger) überascht feststellen, dass die tatsächlich kein Stadion haben. Dafür aber mehrere formschöne Erdhügel um ein Fussballfeld drapiert..

Wayne es interessiert: Im NDR läuft gerade eine Zusammenfassung der Spiele.
#
Herzlichen Glückwunsch nach MagdeDorf zum Klassenerhalt!  

Adlergrüsse aus Halle/S.
#
Ein MagdeDorf-Fan sagte vor 2 Wochen:

"Wenn man 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung führt und dann nicht aufsteigt, ist man einfach zu blöd!"

Glückwunsch dazu!  

"FC Magdedorf,
DU bist immer alleine,
IHR seid die Dümmsten der Welt,
FC Magdedorf!"  

         
#
sge-fan1899 schrieb:
Ein MagdeDorf-Fan sagte vor 2 Wochen:

"Wenn man 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung führt und dann nicht aufsteigt, ist man einfach zu blöd!"

Glückwunsch dazu!  

"FC Magdedorf,
DU bist immer alleine,
IHR seid die Dümmsten der Welt,
FC Magdedorf!"  

           



Hätt es auch zum kotzen gefunden, wenn die aufgestiegen wären, letztes jahr noch gegen Chemie gespielt und nächste saison Zweite Liga. ne danke!

Nachdem Spiel ein Interview und dahinter paar Magdeburger, die "scheiß St.Pauli" skandierten, weil ja auch die was dafür konnten, für die Magdeburger Dummheit

Grüße aus Leutzsch
#
eintracht_fan84 schrieb:
sge-fan1899 schrieb:
Ein MagdeDorf-Fan sagte vor 2 Wochen:

"Wenn man 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung führt und dann nicht aufsteigt, ist man einfach zu blöd!"

Glückwunsch dazu!  

"FC Magdedorf,
DU bist immer alleine,
IHR seid die Dümmsten der Welt,
FC Magdedorf!"  

           



Hätt es auch zum kotzen gefunden, wenn die aufgestiegen wären, letztes jahr noch gegen Chemie gespielt und nächste saison Zweite Liga. ne danke!

Nachdem Spiel ein Interview und dahinter paar Magdeburger, die "scheiß St.Pauli" skandierten, weil ja auch die was dafür konnten, für die Magdeburger Dummheit

Grüße aus Leutzsch




Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Bauern nächstes Jahr nochmal an diese Leistung (Platzierung) anknüpfen können.
Schon gar nicht wenn nächstes Jahr Essen und Braunschweig wieder mit in der Verlosung sind.
Die werden wohl sich voll und ganz auf die Qualifikation zur neuen 3.Liga konzentrieren müssen, sonst gibts bald wieder Derbys gegen Halle und Leipzig!
Ach wär das fein!
Ein Bauer bei mir auf Arbeit (in WOB) meinte noch vor Wochen, als die SGE noch im Abstiegskampf war: "Wenn das so weiter geht, spielt der 1. FC Magdedorf nächstes Jahr gegen die Frankfurter Eintracht!"
Das war wohl nichts! Nun wird es doch nur die Braunschweiger Eintracht als Gegner!      muhahaha
#
Toca schrieb:
Und das Siegtor für Osnabrück schoss ... Thomas Reichenberger!    



stimmt,fand ich auch schwer abtörnend...
#
eintracht_fan84 schrieb:
sge-fan1899 schrieb:
Ein MagdeDorf-Fan sagte vor 2 Wochen:

"Wenn man 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung führt und dann nicht aufsteigt, ist man einfach zu blöd!"

Glückwunsch dazu!  

"FC Magdedorf,
DU bist immer alleine,
IHR seid die Dümmsten der Welt,
FC Magdedorf!"  

           



Hätt es auch zum kotzen gefunden, wenn die aufgestiegen wären, letztes jahr noch gegen Chemie gespielt und nächste saison Zweite Liga. ne danke!

Nachdem Spiel ein Interview und dahinter paar Magdeburger, die "scheiß St.Pauli" skandierten, weil ja auch die was dafür konnten, für die Magdeburger Dummheit

Grüße aus Leutzsch



Habe ich was verpasst oder ist Chemie doch noch aufgestiegen das du deine Fresse hier so aufreist?

Schade, hätte mich für Magdeburg gefreut. Solide geführter Verein.
#
tja wir sind bzw wollten gestern hin fahren    kumpel von uns kommt aus magdeburg und wir wollten einen besuch bei ihm mit dem magdeburg spiel kombinieren !
sind um halb 8 im taunus losgefahren und wollten so gegen halb 12 da sein  ,-) !
tjaaaaaaa ein stau , eine vollsperrung auf der a7 und ein " falsch gefahren" später , war es dann halb 4 als wir im stadion ankamen ( spiel war um viertel vor 4 zu ende ) !!
haben bleifuss gegeben am ende wie hund , aber mehr als 170 war mim fiesta nich drin ! auch das wir mit geschätzten 100 km/h am hundertwasserhaus vorbeigerauscht sind hat nichts mehr gebracht        !
wurd aber trotzdem noch en ganz lustiger abend !
#
Jan4President schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
sge-fan1899 schrieb:
Ein MagdeDorf-Fan sagte vor 2 Wochen:

"Wenn man 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung führt und dann nicht aufsteigt, ist man einfach zu blöd!"

Glückwunsch dazu!  

"FC Magdedorf,
DU bist immer alleine,
IHR seid die Dümmsten der Welt,
FC Magdedorf!"  

           



Hätt es auch zum kotzen gefunden, wenn die aufgestiegen wären, letztes jahr noch gegen Chemie gespielt und nächste saison Zweite Liga. ne danke!

Nachdem Spiel ein Interview und dahinter paar Magdeburger, die "scheiß St.Pauli" skandierten, weil ja auch die was dafür konnten, für die Magdeburger Dummheit

Grüße aus Leutzsch



Habe ich was verpasst oder ist Chemie doch noch aufgestiegen das du deine Fresse hier so aufreist?

Schade, hätte mich für Magdeburg gefreut. Solide geführter Verein.



 was willst denn du, soll ich hier rumheulen, is doch eh jedes das gleiche bei chemie! du gehst bestimmt zu Traktor Dösen, ihr könnt dann auch  den aufstieg in die Landesliga feiern, is ja auch ein solide geführter Verein , wie magdeburg, da war auch mal was mit insolvenz oder drohender Insolvenz
#
eintracht_fan84 schrieb:
Jan4President schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
sge-fan1899 schrieb:
Ein MagdeDorf-Fan sagte vor 2 Wochen:

"Wenn man 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung führt und dann nicht aufsteigt, ist man einfach zu blöd!"

Glückwunsch dazu!  

"FC Magdedorf,
DU bist immer alleine,
IHR seid die Dümmsten der Welt,
FC Magdedorf!"  

           



Hätt es auch zum kotzen gefunden, wenn die aufgestiegen wären, letztes jahr noch gegen Chemie gespielt und nächste saison Zweite Liga. ne danke!

Nachdem Spiel ein Interview und dahinter paar Magdeburger, die "scheiß St.Pauli" skandierten, weil ja auch die was dafür konnten, für die Magdeburger Dummheit

Grüße aus Leutzsch



Habe ich was verpasst oder ist Chemie doch noch aufgestiegen das du deine Fresse hier so aufreist?

Schade, hätte mich für Magdeburg gefreut. Solide geführter Verein.



 was willst denn du, soll ich hier rumheulen, is doch eh jedes das gleiche bei chemie! du gehst bestimmt zu Traktor Dösen, ihr könnt dann auch  den aufstieg in die Landesliga feiern, is ja auch ein solide geführter Verein , wie magdeburg, da war auch mal was mit insolvenz oder drohender Insolvenz  



Also um mal eins vorweg zu nehmen, da ich selber aus den neuen BL bin, freue ich mich für jeden Verein, der diese Regionen vertritt. Magdeburg hat ein schönes Stadio, Tradition, tolle Fans und mit wenig viel erreicht. Der Verein war schon fast tot aber lebt wieder.Kommt dir vielleicht bekannt vor.

Ich hätte mich auch für Chemie gefreut, weil eben auch da ein riesen Potential da ist und ich ja auch nahe Leipzig wohne wie du siehst und auch viele Fans von da kenne und eine enge Freundschaft pflege. Und bei aller Rivalität können die einfach auch anerkennen was in Mageburg geleistet wurde. Leider haben aber manche wohl Defizite   *rofl*

Tschüß


Teilen