Hallo ich hab gehört dass man in diesem internet ohne satzzeichen schreibt also einfach so wie man denkt und sprechen würde tippt wollte mal fragen ob wir hier so einen thread machen wollen aus gegebenem anlass im dies&das oder auch im unsere eintracht da hab ich das gesehen und fands cool einfach mal schreiben ohne satzzeichen vielleicht auch ohne groß und klein achso wenn jemand rechtschreibfehler findet kann er sie behalten schreibe gerade mit meinem handy da ist das kompliziert mein kumpel sitzt mir gegenüber in der ubahn und wir hören beide musik mit unserem iphone haben dabei die in ear kopfhörer über den ohren baumeln looool hab gelesen bei facebook kevin trapp lässt auch manchmal punkte weg voll cooool der junge hab ihn bei fifa 14 auf playsi oh mist schaffner keine karte schnell raus sdfpsgksndfas so weiter jetzt chillen bei mäcces was geht samstag wieder eintracht gegen kack wolfsburg stand up and fuck you diego ey freu mich endlich wieder stadion wir schreien die wolfsburger raus aus stadion geile stimmung ffm wie immer wir sind die besten voll geil ultra’s machen party wenn einer steherkarte hat bitte melden am besten 40!
Sorry, das musste mal raus!