Es gibt also bestimmt genausoviele Beispiele dafür, wie auch dagegen, aber ich denke zumindest verschlechtert es wohl kaum die Chancen, wenn man wirtschaftlich die Möglichkeiten hat, auch einmal einen etwas größeren Transfer zu realisieren und dies auch tut.
Die Chancen verschlechtert es ganz sicher nicht. Aber es erhöht auch das Risiko! Noch ein oder gar zwei weitere Jahre ohne vorzeigbaren Erfolg, können sich wohl selbst die Bayern nicht leisten. Schon garnicht, wenn sie in diesen Größenordnungen investieren! Man darf gespannt sein. Als Abo auf die Meisterschaft sehe ich die Transfers noch lange nicht!
Ach ja, bevor ich es vergesse........da hat HB wohl mal wieder gepennt
Es gibt also bestimmt genausoviele Beispiele dafür, wie auch dagegen, aber ich denke zumindest verschlechtert es wohl kaum die Chancen, wenn man wirtschaftlich die Möglichkeiten hat, auch einmal einen etwas größeren Transfer zu realisieren und dies auch tut.
Die Chancen verschlechtert es ganz sicher nicht. Aber es erhöht auch das Risiko! Noch ein oder gar zwei weitere Jahre ohne vorzeigbaren Erfolg, können sich wohl selbst die Bayern nicht leisten. Schon garnicht, wenn sie in diesen Größenordnungen investieren! Man darf gespannt sein. Als Abo auf die Meisterschaft sehe ich die Transfers noch lange nicht!
Das auf jeden Fall! Sollten wirklich noch womöglich gar Ze Roberto, Klose und Boulahrouz kommen, wäre das bzgl. der Transferaktivitäten (gerade in wirtschaftlicher Hinsicht) eine Größenordnung, wie man sie bisher nur aus Spanien kennt oder vor ein paar Jahren auch noch in Italien. Wenn es nach hinten losgehen würde... andererseits haben doch eben die meisten Fussballfans in Deutschland kritisiert, dass die Bayern genau das, was sie jetzt machen (nämlich Stars aus dem Ausland zu verpflichten), nicht gemacht haben, sondern statt dessen nur in der Liga gewildert haben.
Kahn Sagnol - Boulahrouz - Lucio - Lahm Ribery - van Bommel - Ze Roberto - Jansen Toni - Klose
Bank bzw. 2. Reihe: Rensing, van Buyten, Ismael, Demichelis, Altintop, Schweinsteiger, Sosa, Schlaudraff, Podolski. Kader bzw. 3. Reihe: Lell, Görlitz, Ottl, dos Santos, Hummel, Fürstner.
Das wäre mal schon ne Hausnummer, vor allem wenn man sich die Alternativen betrachtet, die der Kader noch hat (Santa Cruz geht, Maakay wird dann wohl auch gehen, deshalb ist er nichtmehr in meiner Aufzählung. Wenn er aber auch noch bleiben würde...).
Das wirklich entscheidende ist aber, dass man bzgl. der Ablösesummen am Ende kaum mehr ausgegeben hat als die letzten Jahre, denn für Hargreaves sind auch nochmal ca. 25 Millionen nach München geflossen...
Wäre also wirklich nicht richtig tolle Mannschaft, wenn sie nicht gerade für einen so unsymphatischen Club wie die Bayern spielen würde.
Dachte ich vorhin auch, über jeden Furz der da unten gelassen wird wird hier ein Thread eröffnet.
Immerhin:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366658/
Mach doch mal nen schwarzen-Abt-Thread auf, das würde mich auch von so nem Kram ablenken ,-)
schau im gebabbel...
Threads wie...
"Schon wieder wird Bayerns CL-Spiel gezeigt, warum nicht Hamburg"
bzw
"Premiere zeigt wieder Bayern"
Keine Angst, das wird bei den UEFA-Cup-Spielen auch kommen.
"Wir haben selbstverständlich noch Geld", versicherte Finanz-Vorstand Karl Hopfner augenzwinkernd....
Das auf jeden Fall! Sollten wirklich noch womöglich gar Ze Roberto, Klose und Boulahrouz kommen, wäre das bzgl. der Transferaktivitäten (gerade in wirtschaftlicher Hinsicht) eine Größenordnung, wie man sie bisher nur aus Spanien kennt oder vor ein paar Jahren auch noch in Italien.
Wenn es nach hinten losgehen würde... andererseits haben doch eben die meisten Fussballfans in Deutschland kritisiert, dass die Bayern genau das, was sie jetzt machen (nämlich Stars aus dem Ausland zu verpflichten), nicht gemacht haben, sondern statt dessen nur in der Liga gewildert haben.
Sagnol - Boulahrouz - Lucio - Lahm
Ribery - van Bommel - Ze Roberto - Jansen
Toni - Klose
Bank bzw. 2. Reihe: Rensing, van Buyten, Ismael, Demichelis, Altintop, Schweinsteiger, Sosa, Schlaudraff, Podolski.
Kader bzw. 3. Reihe: Lell, Görlitz, Ottl, dos Santos, Hummel, Fürstner.
Das wäre mal schon ne Hausnummer, vor allem wenn man sich die Alternativen betrachtet, die der Kader noch hat (Santa Cruz geht, Maakay wird dann wohl auch gehen, deshalb ist er nichtmehr in meiner Aufzählung. Wenn er aber auch noch bleiben würde...).
Das wirklich entscheidende ist aber, dass man bzgl. der Ablösesummen am Ende kaum mehr ausgegeben hat als die letzten Jahre, denn für Hargreaves sind auch nochmal ca. 25 Millionen nach München geflossen...
Wäre also wirklich nicht richtig tolle Mannschaft, wenn sie nicht gerade für einen so unsymphatischen Club wie die Bayern spielen würde.