hört sich ja alles wunderbar an nur glaubst du und ich nicht das scouts von uns in portugal aktiv sind und vll wurde er der eintracht auch schon angeboten papiere sind vll aber in der tonne gelandet! who knows...
anpi schrieb: und vll wurde er der eintracht auch schon angeboten
Glaube ich nicht, aber darum geht's auch nich (mehr)t. Saleiro war ein Vorschlag für die Wintertransferperiode, durch die aktuellen Einsätze und Tore ist er für die Eintracht vermutlich schon nicht mehr erschwinglich. Ich aktualisiere hier nur, um die Entwicklung nachvollziehen zu können.
ganz unabhängig von Saleiro. Ich wäre froh, wenn wir ein wenig in Portugal scouten würden, da es dort etliche Spieler gibt, ide uns verstärken würden und finanzierbar sind. Man sollte sich vielleciht mal das Scouting vom FC Porto leihen.
der kellner sagt: nehmen sie menü nr. 2. da scheint fleisch dabei zu sein, dass sowas ähnliches wie fast essbar ist.
eine echte top-empfehlung !
Absolut sinnloser Vergleich. Hast Du gelesen, warum ich den Spieler herausgesucht hatte? Dass Saleiro kurz vor dem Durchbruch stünde, war lediglich die Schlussfolgerung aus meinen Recherchen.
Und die Empfehlung ist nun wirklich mehr als ausführlich begründet. Ich hatte, weil ich ihn vorher nicht kannte, relativ lange recherchiert und mir aus den verfügbaren Informationen ein Bild gemacht.
Ich habe nichts gegen Argumente, aber gegen haltlose, billige Polemik und nichtssagende Vergleiche schon. Trage bitte in Zukunft etwas sinnvolles bei.
Im Übrigen scheint er die Empfehlung seit Threaderöffnung als Torvorbereiter und etwas seltener als Torschütze auch zu empfehlen.
"...er scheint gerade so etwas wie seinen Durchbruch zu erleben.."
Übrigens: Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.
Es hieß: "Er scheint gerade so etwas wie seinen Durchbruch zu erleben (bei Académia)". In dem eingeklammerten Teil findest Du auch die Erklärung. Bei Académia war Saleiro nämlich einer der Garanten für eine relativ erfolgreiche Saison.
Hier wird Saleiros Rolle bei Sporting nochmal hervorgehoben (insbesondere als Sturmpartner von Liedson). Saleiro ist durch seine Übersicht eben auch ein wichtiger Vorbereiter, momentan in fast jedem Spiel.
"...er scheint gerade so etwas wie seinen Durchbruch zu erleben.."
...............................................................................................................
der kellner sagt: nehmen sie menü nr. 2. da scheint fleisch dabei zu sein, dass sowas ähnliches wie fast essbar ist.
eine echte top-empfehlung !
Absolut sinnloser Vergleich. Hast Du gelesen, warum ich den Spieler herausgesucht hatte? Dass Saleiro kurz vor dem Durchbruch stünde, war lediglich die Schlussfolgerung aus meinen Recherchen.
Und die Empfehlung ist nun wirklich mehr als ausführlich begründet. Ich hatte, weil ich ihn vorher nicht kannte, relativ lange recherchiert und mir aus den verfügbaren Informationen ein Bild gemacht.
Ich habe nichts gegen Argumente, aber gegen haltlose, billige Polemik und nichtssagende Vergleiche schon. Trage bitte in Zukunft etwas sinnvolles bei.
Im Übrigen scheint er die Empfehlung seit Threaderöffnung als Torvorbereiter und etwas seltener als Torschütze auch zu empfehlen.
Im Übrigen scheint er die Empfehlung seit Threaderöffnung als Torvorbereiter und etwas seltener als Torschütze auch zu bestätigen.
Übrigens: Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.
Es hieß: "Er scheint gerade so etwas wie seinen Durchbruch zu erleben (bei Académia)". In dem eingeklammerten Teil findest Du auch die Erklärung. Bei Académia war Saleiro nämlich einer der Garanten für eine relativ erfolgreiche Saison.
http://www.record.xl.pt/noticia.aspx?id=1e3a6095-71eb-4339-a793-022dba151e60&idCanal=00000024-0000-0000-0000-000000000024&h=7 (allerdings auf Portugiesisch)
Mal sehen, wie es nach seiner Verletzung weitergeht.