>

Wunsch: Mit Tsoumou verlängern

#
...er hat es sich auf jedenfall verdient 19 JAhre und hat Talent.....wäre wichtig für unsere Zukunft...also HB halten Sie sich ran und verlängern mit unserem "Ju(w)vehl" !!!
   
#
nun - das musste ja wohl so kommen.  

wo ist eigentlich der "mit heller verlängern" thread?
#
Den Heller Thread gibts schon ;P

Aber mit Heller verlängern würde auch mehr Sinn machen ... Juwhel ist leider nicht wirklich gut ... lediglich erahnt er wohl ganz gut manche Situationen, sonst hat er kaum Stärken :/

Ich bin dagegen !
#
tsoumou ist gerade mal 19 und bringt vieles mit was einen guten mittelstürmer ausmacht.  außerdem wurde er nach aussage von skibbe, in den letzten monaten immer besser. ich bin für eine vertragsverlängerung, ggf mit einer ausleihe.
#
DarkY88 schrieb:
Den Heller Thread gibts schon ;P

Aber mit Heller verlängern würde auch mehr Sinn machen ... Juwhel ist leider nicht wirklich gut ... lediglich erahnt er wohl ganz gut manche Situationen, sonst hat er kaum Stärken :/

Ich bin dagegen !


das Du was gegen Tsoumou hast..ist ja schon in anderen Threads mehr als eindeutig..aber zum glück stehst du da alleine da...


hallo 19 jahreda kann man noch ne menge rausholen aber wie gesagt keine ahnung dann einfach mal ruhig sein....
#
Das hat doch nichts damit zu tun, dass man was gegen einen Spieler hat. Das wäre eine emotionale Bewertung. Hier geht es um das fussballerische Können. Und da kann man so einen Schienenbeinabpraller doch nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage heranziehen. Jung und talentiert reicht da nicht aus.

Wie auch immer, ich vertraue da dem Entscheiderkreis für solche Angelegenheiten. Wir haben in den letzten Jahren keinen Spieler (freiwillig) abgegeben, der danach einen cometenhaften Aufstieg erleben durfte.
#
ist ja sowieso egal, was wir wünschen. ich vertraue auf das urteil von skibbe.
#
AllesWirdGut schrieb:
Das hat doch nichts damit zu tun, dass man was gegen einen Spieler hat. Das wäre eine emotionale Bewertung. Hier geht es um das fussballerische Können. Und da kann man so einen Schienenbeinabpraller doch nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage heranziehen. Jung und talentiert reicht da nicht aus.

Wie auch immer, ich vertraue da dem Entscheiderkreis für solche Angelegenheiten. Wir haben in den letzten Jahren keinen Spieler (freiwillig) abgegeben, der danach einen cometenhaften Aufstieg erleben durfte.


#
tsoumou ist ein sehr junger spieler mit talent! er spielt in der regionalliga meistens. jetz muss man überlegen ob man ihn langsam aufbaut damit er stark wird und im alter von evtl 21 od. 22 die chance in die 1. zu kommen oder ob man ihn hergibt!

ich denke er sollte bei uns bleiben. er ist nicht so schlecht und aus ihm kann was werden wenn er seine chancen bekommt und nutzt
#
Ich finde es für jeden SGE-ler schade, der geht.
Tsoumou ist ein echt sympatischer Kerl, aber letztendlich zählt, ob er sich in der Liga auf Dauer durchsetzen kann.
Un das muß Skibbe entscheiden, in erster Linie zum Wohle des Spielers.
#
Nano82 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Den Heller Thread gibts schon ;P

Aber mit Heller verlängern würde auch mehr Sinn machen ... Juwhel ist leider nicht wirklich gut ... lediglich erahnt er wohl ganz gut manche Situationen, sonst hat er kaum Stärken :/

Ich bin dagegen !


das Du was gegen Tsoumou hast..ist ja schon in anderen Threads mehr als eindeutig..aber zum glück stehst du da alleine da...


hallo 19 jahreda kann man noch ne menge rausholen aber wie gesagt keine ahnung dann einfach mal ruhig sein....


Wo er recht hat, hat er aber nunmal recht. Tsoumou konnte mich bisher in keinem seiner Kurzeinsätze überzeugen. In der zweiten Mannschaft hat er sich auch nicht durchsetzen können. Ich glaube einfach nicht, dass er das Zeug für die Bundesliga hat.

MfG Djabatta
#
Eigentlich schade, dass ich nicht auch mal die Chance bekomme 10 Minuten zu spielen. Wenn ich dann nämlich ein Tor schieße verlangen hier alle, dass ich einen Vertrag bekomme.

Jetzt mal ehrlich man sollte den Ball flach halten und gucken, ob der noch mehr Tore schießen kann und bei Heller, ob es keine Eintagsfliege ist.
#
Wird es schwer haben am Freitag im Kader zu sein! Ich glaube, dass Franz Ochs und Teber für Titsch-Rivero Petkovic und Tsoumou im Kader sind! Wobei ich einen neuen Vertrag mit ner anschließenden Leihe durchaus interessant finde!    
#
AllesWirdGut schrieb:
Das hat doch nichts damit zu tun, dass man was gegen einen Spieler hat. Das wäre eine emotionale Bewertung. Hier geht es um das fussballerische Können. Und da kann man so einen Schienenbeinabpraller doch nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage heranziehen. Jung und talentiert reicht da nicht aus.

Wie auch immer, ich vertraue da dem Entscheiderkreis für solche Angelegenheiten. Wir haben in den letzten Jahren keinen Spieler (freiwillig) abgegeben, der danach einen cometenhaften Aufstieg erleben durfte.


doch marin
#
Marlenchen schrieb:
Ich finde es für jeden SGE-ler schade, der geht.
Tsoumou ist ein echt sympatischer Kerl, aber letztendlich zählt, ob er sich in der Liga auf Dauer durchsetzen kann.
Un das muß Skibbe entscheiden, in erster Linie zum Wohle des Spielers.  


Wenn man Potential in ihm sieht und Skibbe glaubt, daß aus ihm was werden könnte, fände ich eine Verlängerung um 2 Jahre mit Ausleihe an einen Zweitligisten oder einen Top-Drittligisten eine interessante Alternative.

Evtl. sogar den FSV (da müsste der Bub nichtmal umziehen smile:
#
Ich würde sagen warten wir die nächsten 3 Spieltage ab, danach können wir weiter reden ob er es verdient hat oder ob MS auf ihn setzt.
#
wäre mE fatal, den Jungen nicht zu halten. So einen Stürmer, mit der Statur und wenn er noch weiter gut trainiert, zu haben ist immer gut. Der Ärger wäre groß, wenn er geht und woanders plötzlich dann groß rauskommt. Dass er noch nicht reif ist für eine komplette Saison, versteht sich von selbst.... Aber das wird schon...
#
Tsoumou muss noch viel lernen. er is noch nich so weit wie beispielsweise jung. aber ich denke das uns so ein stürmertyp fehlt. groß,bullig,strafraumstürmer ein echtes kraftpaket halt. ich bin auf jeden fall dafür seinen vertrag zu verlängern. und richtig abkassieren tut er sowieso nicht.
#
Der einzige Vorteil, den ich beim ihm sehe, ist sein Gehalt. Allerdings steht dem die Strategie für die nächsten Jahre, in Klasse statt Masse zu gehen und den Kader massiv zu verschlanken, elementar entgegen. Wir haben mit Tosun und Alvarez zwei noch etwas jüngere Spieler im Kader, denen beiden mehr Potential bescheinigt wird als Tsoumou - wenn der in den nächsten Wochen nicht doch noch explodiert, ist er in meinen Augen im Sommer weg. Im Sturm tummeln sich aktuell einfach zu viele "Talente", die sich gegenseitig die knappe Spielzeit wegnehmen.

Wenn man unbedingt einen bulligen, großen, mutigen Mann vorne drin haben will, hätte man Kweuke behalten sollen. Natürlich hinkt der Vergleich etwas, aber Tsoumou ist (wenn auch auf anderem Niveau) ebenfalls nur sehr bedingt torgefährlich, technisch nicht besonders gut und mit schnellem Kombinationsspiel überfordert. Und nur, um ab und zu mal einem IV oder Torwart richtig weh zu tun, ist der Platz im Kader einfach zu schade.
#
best_messi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das hat doch nichts damit zu tun, dass man was gegen einen Spieler hat. Das wäre eine emotionale Bewertung. Hier geht es um das fussballerische Können. Und da kann man so einen Schienenbeinabpraller doch nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage heranziehen. Jung und talentiert reicht da nicht aus.

Wie auch immer, ich vertraue da dem Entscheiderkreis für solche Angelegenheiten. Wir haben in den letzten Jahren keinen Spieler (freiwillig) abgegeben, der danach einen cometenhaften Aufstieg erleben durfte.


doch marin


Was ist an freiwillig so unklar  


Teilen