>

Wunsch: Mit Tsoumou verlängern

#
Nuriel schrieb:
best_messi schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das hat doch nichts damit zu tun, dass man was gegen einen Spieler hat. Das wäre eine emotionale Bewertung. Hier geht es um das fussballerische Können. Und da kann man so einen Schienenbeinabpraller doch nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage heranziehen. Jung und talentiert reicht da nicht aus.

Wie auch immer, ich vertraue da dem Entscheiderkreis für solche Angelegenheiten. Wir haben in den letzten Jahren keinen Spieler (freiwillig) abgegeben, der danach einen cometenhaften Aufstieg erleben durfte.


doch marin


Was ist an freiwillig so unklar    


Ich glaube mit dem Zwinker smily ist das nicht so ernst gemeint  
#
Nano82 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Den Heller Thread gibts schon ;P

Aber mit Heller verlängern würde auch mehr Sinn machen ... Juwhel ist leider nicht wirklich gut ... lediglich erahnt er wohl ganz gut manche Situationen, sonst hat er kaum Stärken :/

Ich bin dagegen !


das Du was gegen Tsoumou hast..ist ja schon in anderen Threads mehr als eindeutig..aber zum glück stehst du da alleine da...


hallo 19 jahreda kann man noch ne menge rausholen aber wie gesagt keine ahnung dann einfach mal ruhig sein....


Für so ne "fundierte" Thread Eröffnung hängst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. Warum hat er sich es denn verdient, wegen einem Tor? Du könntest wenigstens mal gescheit begründen warum dem so ist anstatt anderen zu sagen das sie ruhig sein sollen weil sie anderer Meinung sind. Bisher habe ich in der BuLi von Tsoumou noch nichts gesehen was auch nur annähernd eine Vertragsverlängerung rechtfertigen würde.

Bevor du mir jetzt auch unterstellst ich hätte was gegen ihn, ganz im Gegenteil. Würde es ihm von Herzen gönnen wenn er richtig einschlägt und uns pro Saison ~13 Tore einbringt. Klar war er Anfang der Saison verletzt, aber einen der im Training und den Spielen der Amateure so nachhaltig auf sich aufmerksam macht das dem Trainer der 1. Mannschaft nichts anderes übrig bleibt als in ständig zu bringen, sorry, der scheint er auch nicht zu sein. Und Talent alleine reicht da nicht.
#
Ich weiß nicht was da richtig ist, kann ihn da auch garnicht richtig beurteilen.

Was ich aber weiß, dass er eben bisher doch als talentiert galt und noch keine richtige Chance hat in der Buli zu beweisen. Lustigerweise durfte er 2x gegen die Bayern ran, einmal hat er Dampf gemacht mit seinem Körper das andere mal hat er ein Tor gemacht.

Ich meine er ist halt der Typ Stürmer den wir schon lange mal gebrauchen könnten, vielleicht lässt sich ja da irgendwas schleifen
#
Tsoumou ist gut für 15 - 20 Minuten vorne drin, wenn gedrückt werden muss. Ich denke, fürs Kombinationsspiel reicht es bei ihm nicht. Vor eineinhalb Jahren habe ich ihn in der U-23 gegen Bamberg gesehen, da ist er 90 Minuten hinter der Musik hergelaufen. Bzw. war er nicht geistig reaktionsschnell genug. Man müsste ihn sich mal wieder über 90 Minuten bei der U-23 ansehen, ob er sich diesbezüglich entwickelt hat. Wenn nein: Daumen senken, leider.
#
der junge ist ist 3-4 jahre älter als er offiziel angibt, und wenn man das in betracht zieht dann reicht das garnicht um bei der eintracht zu spielen
#
lil-romy schrieb:
der junge ist ist 3-4 jahre älter als er offiziel angibt,...

aha
#
MrBoccia schrieb:
lil-romy schrieb:
der junge ist ist 3-4 jahre älter als er offiziel angibt,...

aha

Da hilft nur eins...  
#
MrBoccia schrieb:
lil-romy schrieb:
der junge ist ist 3-4 jahre älter als er offiziel angibt,...

aha


Das ist doch ein gutes Omen !    Da gabs doch schonmal einen bei dem das Alter ungewiss war  
#
man sollte auf jeden fall mit ihm verlängern.
das kann ja nicht wirklich das budget sprengen.
wenn man im heimspiel gehört hat wie sehr er eintracht liebt............
wieso mußte der arme kerl eigentlich dahin?
dachte nach so einem spiel wird man belohnt?
das ist schlimmer wie straftraining.  
#
lil-romy schrieb:
der junge ist ist 3-4 jahre älter als er offiziel angibt, und wenn man das in betracht zieht dann reicht das garnicht um bei der eintracht zu spielen


Hast du dir von Durstewitz die Glaskugel geliehn oder wie kommst du darauf?  ,-)    
#
Endgegner schrieb:
lil-romy schrieb:
der junge ist ist 3-4 jahre älter als er offiziel angibt, und wenn man das in betracht zieht dann reicht das garnicht um bei der eintracht zu spielen


Hast du dir von Durstewitz die Glaskugel geliehn oder wie kommst du darauf?  ,-)    


wahrscheinlich, weil er aussieht wie der yeboah
#
Weil Tsoumou von einem Abpraller und einem Fehlpass profitiert hat, ist er jetzt auf ein mal um Längen besser als vorher?
Erschließt sich mir nicht, diese Logik.
#
DarkY88 schrieb:
Den Heller Thread gibts schon ;P

Aber mit Heller verlängern würde auch mehr Sinn machen ... Juwhel ist leider nicht wirklich gut ... lediglich erahnt er wohl ganz gut manche Situationen, sonst hat er kaum Stärken :/

Ich bin dagegen !


Aber genau DAS ist ernorm wichtig! Im richtigen Moment am richtigen Fleck stehen! Ich bin ebenfalls dafür, mit Tsoumou zu verlängern. Dann soll Skibbe ihn mal noch en bissel schleifen und sollte es nichts werden, kann man ihn immernoch verkaufen.
#
Nano82 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Den Heller Thread gibts schon ;P

Aber mit Heller verlängern würde auch mehr Sinn machen ... Juwhel ist leider nicht wirklich gut ... lediglich erahnt er wohl ganz gut manche Situationen, sonst hat er kaum Stärken :/

Ich bin dagegen !


das Du was gegen Tsoumou hast..ist ja schon in anderen Threads mehr als eindeutig..aber zum glück stehst du da alleine da...


hallo 19 jahreda kann man noch ne menge rausholen aber wie gesagt keine ahnung dann einfach mal ruhig sein....


Ich verstehe nicht wieso ich was gegen Ihn haben sollte ... er ist ein Spieler der SGE und damit mag ich ihn (in der Regel 8) )

Er hat bestimmt auch Talent ... aber welcher unserer U-Jungs hat das nicht ? ... Meiner Meinung nach reicht es einfach nicht für die Bundesliga und ich lass mich gerne eines anderen belehren ... aber ich lass mir bestimmt ned von dir ans Bein pissen ...

-----------------------

Flyer86 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Den Heller Thread gibts schon ;P

Aber mit Heller verlängern würde auch mehr Sinn machen ... Juwhel ist leider nicht wirklich gut ... lediglich erahnt er wohl ganz gut manche Situationen, sonst hat er kaum Stärken :/

Ich bin dagegen !


Aber genau DAS ist ernorm wichtig! Im richtigen Moment am richtigen Fleck stehen! Ich bin ebenfalls dafür, mit Tsoumou zu verlängern. Dann soll Skibbe ihn mal noch en bissel schleifen und sollte es nichts werden, kann man ihn immernoch verkaufen.


Im Grunde haste Recht, genau DAS ist wichtig und genau DAS ist sowas was wir brauchen ... leider kann er aber nicht den Beweis bringen "öfters" am richtigen Platz zu stehen ... seiner Statistik jedenfalls ... und auch bei den Auftritten wo ich ihn gesehen habe (nicht nur beim Bayernspiel ) hatte ich nicht den Eindruck das er im Sinne eines Torjägers agiert ... er geht einfach die falschen Wege und versucht auf Stärken zu setzen die er nicht hat ... so war mein Eindruck wenn ich Ihn hab spielen sehen (was jetzt auch nicht so super oft war) ...

Wie gesagt ... vll. irre ich mich Vll. ist er jetzt einmal in die richtige Lücke gespritzt (Ein Schelm der Böses denkt) und weiß jetzt genau wie das geht

Wer weiß , wer weiß
#
Der Junge ist groß, muskulös, durchsetzungsstark, hat einen strammen Schuss und guten Kopfball.

Negativ ist halt noch das ihm die Abgezocktheit fehlt, aber ich bin sicher Michael Skibbe ist genau der richtige Mann um aus dem Jungen noch mehr rauszuholen.

Im Grunde erinnert Juvhel an Leonard Kweuke, bloß viel jünger und viel talentierter.

Und seine Schwächen kann man trainieren, wogegen die Statur die er hat nicht trainierbar ist - und so eine Kante ist selten. Hoffen wir alle dass er uns erhalten bleibt und weiter hart an sich arbeitet um uns viele Tore zu schießen.
#
kweuke ist mir auch eingefallen.

gut, tsoumou ist erst 19 und war länger verletzt ( wer war das eigentlich
nicht bei der eintracht.....    ), insofern würden zwei weitere jahre sicher nicht schaden und die finanzen sprengen.

aber ich schliesse mich denen an, die auf skibbes urteil vertrauen.
#
Ich weiß auch nicht wie ich mich in diesem Thema verhalten soll.

Tendiere eher dazu Ihn mal in die 2.Liga zu verleihen,oder an einen der potenziellen Aufsteiger.

Da könnte er die Einsätze bekommen die er für seine Entwicklung braucht und dann nachher gestärkt zurückkommen.

Mir fällt da spontan Sidney Sam vom 1FCK ein,zwar nicht die Position von Tsoumou aber das wäre echt cool !

Hoffen wir einfach mal das beste !!!
#
Angesichts dessen, was Liberopoulos dieses Jahr geboten hat, glaube ich nicht, daß mit ihm nächstes Jahr noch ne ernsthafte Alternative für das erste Sturmduo Halil/Martin, Ama/Martin, Ama/Halil gegeben ist. Von dem gedanken, Tsoumou in den nächsten zwei Jahren als Nr. 4 evtl. als Nr. 3 aufzubauen bin ich in jedem Fall mehr angetan. Ich wäre für ne Verlängerung
#
Ich wäre dafür ihn gehen zu lassen. Sorry aber ein Tor gegen die Bayern reicht mMn nicht aus um eine Vertragsverlängerung zu rechtfertigen, zumal wir mit Tosun und Alvarez zwei Nachwuchsstürmer in unseren Reihen haben, die insgesamt mehr Potential aufweisen, sich durchzusetzen.
#
Endgegner schrieb:
Ich wäre dafür ihn gehen zu lassen. Sorry aber ein Tor gegen die Bayern reicht mMn nicht aus um eine Vertragsverlängerung zu rechtfertigen, zumal wir mit Tosun und Alvarez zwei Nachwuchsstürmer in unseren Reihen haben, die insgesamt mehr Potential aufweisen, sich durchzusetzen.  


wie kannst du denn beurteilen, wer von unseren stürmern mehr potential hat? zumal es vollkommen verschiedene stürmertypen sind.


Teilen