>

www.juergenklopp.de

#
Mang-gon schrieb:
ach wie kann man juergen klopp nicht moegen

Gibt immer wieder Menschen, die eine andere Wahrnehmung haben als Du. Es mögen nicht alle die selben Leute. Verrückte Welt.
#
Ich glaube Sachen "typisch deutsch" finden ist typisch deutsch.
#
untouchable schrieb:
Ich glaube Sachen "typisch deutsch" finden ist typisch deutsch.


finde ich jetzt typisch deutsch.
#
Dr.Ball schrieb:
untouchable schrieb:
Ich glaube Sachen "typisch deutsch" finden ist typisch deutsch.


finde ich jetzt typisch deutsch.

is ja mal wieder typisch...
#
069er schrieb:
MrBoccia schrieb:

Vor allem, möge der Kelch für alle Zeiten an uns vorrübergehen und sich dieser Typ nicht auf unserer Trainerbank breitmachen.



Sollte dieser worst - case eintreten, betrete ich das Stadion nicht mehr! Klopp ist für mich die Speerspitze der M***zer Volksverdummung! Stets lächelnd, gut gelaunt, auch bei Niederlagen feuchtfröhlich, den Gegner immer respektierend, kurzum, ein Verein/Trainer, auf den die Bundesliga seit ihrem Bestehen gewartet hat    
Selbstdarsteller wie ihn hat es bei der Eintracht schon zu Genüge gegeben, aber in dieser heuchlerischen Art und Weise noch nicht! Die Gründe zu meiner Annahme hat einer meiner Vorredner sehr gut dargelegt.



Dieser Mann ist ein verlogenes A......... und wenn ihm das ZDF nicht die Bühne zur Selbstdarstellung geben würde, kein Schwein würde ihn kennen, denn er hat
sich nicht als Trainer einen Namen gemacht, sondern als Pausenclown der Medien. Klopp existiert doch noch durch seine Auftritte im Fernsehen, er wird gezielt ins Rampenlicht gestellt, ansonsten wäre er doch nur eine arme Sau, die keiner kennnt. So einen arroganten Typen, der sich in so einer Weise überschätzt, habe ich als Trainer noch nie erlebt. Ich werde nie vergessen bei einem Montagsspiel (2005) gegen Fürth, die Eintracht spielte noch in der 2. Liga, waren im Waldstadion wegen einer Trainerkonferenz viele Bundesligatrainer anwesend, u. a. auch Klopp. Dieser wurde in der Pause vom DSF gefragt, was er denn von Eintracht halte und wie das Spiel wohl ausgehen würde. Die Arroganz in Person antwortete vom ganz hohen Roß herab, dass er bei dem hier gebotenen Fußball, nicht glaube, dass die Eintracht aufsteige (wird sind aufgestiegen!!!) und außerdem würde Fürth noch das Spiel drehen (die SGE führte 1:0, das war auch das Endergebnis). Da hab ich mir gedacht, du Lackaffe, der Tag der Abrechnung für diese Arroganz kommt bestimmt. Drei Jahre habe ich gewartet und dieses Jahr ist sein "Verein" dahin verschwunden, wo er hingehört. Irgendwann wird auch dieser Medienclown in der Versenkung verschwinden und wir werden von seinem Dauergrinsen erlößt sein.
#
Jürgen Klopp - der Daniel Kübelböck unter den Trainern!
#
gibt es in dem forum keine anderen thema ausser über solche dauergrinser auf thc...?

*jajaichweissdasforumheisstanderefussballvereine*
#
regt euch doch net so auf... es gibt die grimmigen -- die arroganten-- die besserwissenden- trainer. warum net auch nen lustigen klopp mit nen paar coolen sprüchen ???
Es gibt schlimmere trainer als den....
wenn er irgendwann nach ffm kommen würde, warum net ?? gib jedem ne chance.....
#
Ich finde seine Art sympatisch, stets gut gelaunt, wobei ich auch nicht glaube, dass das Fassade ist. Übrigenst, typisch deutsch ist i.d.R.

- pessimistisch
- schlecht gelaunt
- unfreundlich

wenn man Klischees Glauben schenkt, und diese Eigenschaften treffen auf Jürgen Klopp wohl nicht zu.
was ist schlimm daran ein gut gelaunter und optimistischer Mensch zu sein?
#
Tom66 schrieb:

was ist schlimm daran ein gut gelaunter und optimistischer Mensch zu sein?  

Nichts. Klopp ist aber ein gut gelaunter, optimistischer Mensch, der mir tierisch auf die Eier geht
#
Warum wird über M1 immer wieder geschrieben? Über die Mannschaft, den Trainer, die Fans? Ist dieser Verein uns nicht eigentlich egal?

btw: Klopp wird es seinen Mainzer niemals antun und zur Eintracht wechseln. Außerdem würde er MT wiedersehen. Darauf ist der sicher nicht scharf.
#
worüber mach ich mir keinen kopp?

jürgen klopp, jürgen klopp


peter
#
MarcoB schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Es gibt schlimmeres !!!!!


Wasn??? ,-)  

Weissbiereinlauf...???


Teilen