Weitere Erfolge für den Frankfurter Fussball: Durch ein 3:0 gegen Eddersheim steigt unser ehemaliges Auffangbecken Rot-Weiss in die Oberliga auf und dadurch - wenn mich nicht alles täuscht - auch der 2. der Relegation zur Landesliga, Spvgg. 02 Griesheim, in ebendiese Landesliga auf. Nach dem Aufstieg des FSV in die Regio und des FC Kalbach in die Landesliga also 2 weitere Aufsteiger aus der geilsten Stadt der Welt. Glückwunsch dafür, Du schöne Stadt am Main!
DBecki schrieb: Weitere Erfolge für den Frankfurter Fussball: Durch ein 3:0 gegen Eddersheim steigt unser ehemaliges Auffangbecken Rot-Weiss in die Oberliga auf und dadurch - wenn mich nicht alles täuscht - auch der 2. der Relegation zur Landesliga, Spvgg. 02 Griesheim, in ebendiese Landesliga auf. Nach dem Aufstieg des FSV in die Regio und des FC Kalbach in die Landesliga also 2 weitere Aufsteiger aus der geilsten Stadt der Welt. Glückwunsch dafür, Du schöne Stadt am Main!
Das ist eine ganz feine Nachricht!! Ich habe 4 Jahre für die Rot-Weißen gespielt, einen Aufstieg in die damalige Oberliga und einen Abstieg miterlebt. Das war eine Superzeit mit teils tollen Spielern. Freut mich sehr! Gruß concordia-eagle
Ich zwar Hesse, aber kein gebürtiger Frankfurter, dennoch freut mich diese Nachricht... nach dem Aufstieg der Bornheimer, die ich (obwohl unser ehemaliger "Stadtrivale") sehr schätze, die 2. gute Nachricht für das schöne FF am Main...
Das ist eine ganz feine Nachricht!!
Ich habe 4 Jahre für die Rot-Weißen gespielt, einen Aufstieg in die damalige Oberliga und einen Abstieg miterlebt. Das war eine Superzeit mit teils tollen Spielern.
Freut mich sehr!
Gruß
concordia-eagle
juhuuuuuuu die rot-weiss spielt gegen darmstadt und gg unsere U23
gruß der eintracht frankfurt , eintracht frankfurt U23 , 1.FFC frankfurt , rot-weiss frankfurt fan