>

Wunsch: Thomas Götzl; Eine sichere Investition in die Zukunft!!!

#
Thomas Götzl, Innenverteidiger bei Hansa Rostock II, trainiert mittlerweile fest bei den Profis mit, hatte einpaar kleine Verletzungen (Muskel) deswegen hat er nicht alle Spiele gemacht. Er ist finnischer U-19 Spieler gilt als Top-Talent hat knapp 30 Länderspiele für Finnland gemacht, natürlich in den verschiedenen Alterklassen.

Er ist Abwehrchef in der Finnischen Nationalmannschaft, er gilt als Zweikampfstark und hat außerdem ein Topstellungsspiel.

Ein sichere Investion in unsere Zukunft!!!Man könnte ihn neben unseren "alten" IV's großziehen. Desweiteren ist Hansa abstiegs bedroht und wir als etablierter Bundesligaverein haben beste chancen uns ein Toptalent unter die Finger zureißen.

TM-Profil:
http://transfermarkt.de/de/thomas-goetzl/transfers/spieler_58270.html

Infos:
http://www.fussball-talente.com/Thomas_G__tzl-3_7-4442-1.html

Interview:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6946

Vorschusslorberen:
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/1769271-134-oberpfaelzer_mit_finnischem_herz,1,0.html#top


H.B. Handeln SIE!!!!
#
Naja,

kann nix zu diesem Spieler sagen,aber er hat dieses Jahr nur 10 Spiele durchgespielt,das ist nicht so wirklich der Knaller und das in der Regionalliga....

Wenn Hansa,dann lieber Felix Kroos!
#
Hast Du ihn mal spielen sehen?
#
Also bei MEINER Version des Fussballmanagers ist der nicht so gut....ich weiß nicht, welchen du spielst.

Aber wenn die Investition  (wie du sagst) *sicher* ist, dann muss man natürlich zuschlagen.
#
Nein ich spiele kein Fußball-Manager!!!!

Ich bin mir sehr sicher das er es schaffen wird! Er hatte diese Saison mit Verletzungen zukämpfen, deswegen kam er nur in 13 Spielen zum Einsatz. Außerdem ist Rostock bekannt für eine gute Jugendarbeit, er wird noch nicht Eingesetzt bei den Profis da der Trainer auf gestandene Spieler vertraut und er damals nach Rostock gewechselt ist, da er sich größere Chancen ausgerechnet hat. Ebenso stand eine Verlängerung des Vertrages im Raum, aber man konnte keine Einigung erzielen, da Rostock massiv Abstiegbedroht ist.

Der Junge ist zweikampfstark und hat ein sehr ausgereiftes Stellungsspiel.
#
Ich wiederhole meine Frage:
Hast Du ihn spielen sehen?
#
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole meine Frage:
Hast Du ihn spielen sehen?


Offensichtlich nicht.  
Sonst hättest du deine Antwort schon längst.
#
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole meine Frage:
Hast Du ihn spielen sehen?



Jetzt kümmere ich mich um dich :P

Habe ihn bei dem 7:0 Sieg von Deutschland auf dem Kackers Berg spielen gesehen, er war der einzigste der leistungsmäßig mit den deutschen junioren mithalten konnte.
#
Carrasco schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole meine Frage:
Hast Du ihn spielen sehen?



Jetzt kümmere ich mich um dich :P

Habe ihn bei dem 7:0 Sieg von Deutschland auf dem Kackers Berg spielen gesehen, er war der einzigste der leistungsmäßig mit den deutschen junioren mithalten konnte.



Als Abwehrchef eines Teams, das 7-0 verliert und der es nicht schafft, einen Platz in einer der schlechtesten Zweitligamannschaften zu ergattern? Ich weiß nicht...
#
Maximus1986 schrieb:
Carrasco schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich wiederhole meine Frage:
Hast Du ihn spielen sehen?



Jetzt kümmere ich mich um dich :P

Habe ihn bei dem 7:0 Sieg von Deutschland auf dem Kackers Berg spielen gesehen, er war der einzigste der leistungsmäßig mit den deutschen junioren mithalten konnte.



Als Abwehrchef eines Teams, das 7-0 verliert und der es nicht schafft, einen Platz in einer der schlechtesten Zweitligamannschaften zu ergattern? Ich weiß nicht...


der junge ist 19 jahre alt !

aber um diskutieren zu können sollte man den spieler kennen....
solche freds dienen me mehr dazu die aufmerksamkeit der user auf diese talente zu richten.
und nicht um unbekannterweise sprüche zu klopfen !
#
Hängt alles ein bisschen an Bellaid, der in meinen Augen noch mal eine Chance unter Skibbe erhalten sollte. Fand ihn nie so schlecht, wie ihn einige hier gesehen haben.

Sollte Bellaid nicht zurückkommen, muss in der IV hinter Chris, Russ und Franz ein vierter Mann her. Auf eine Rückkehr Vasoskis kann man sich leider nicht verlassen, so sehr ich ihm es gönnen würde. Dieser vierte Mann würde mit Sicherheit eine Nachwuchs-Kraft werden, die in der U23 spielen könnte. Ob Götzl der Richtige ist, kann ich nicht beurteilen. Passt aber zumindest ganz gut ins Anforderungsprofil.

MfG, Neuehaaner


Teilen