>

KSC hetzt gegen VFB

#
PhilMohr schrieb:
Wir steigen nach langer Zeit wieder in die erste Liga auf. Offenbach ist Meister geworden. Die Mannschaft lässt sich auf dem Balkon des Römers feiern, einer Schnappt sich das Mikro. Es herrscht eine bomben Stimmung, die Mänge tobt. Er schnappt sich das Mikro und stimmt ein Humba an, dabei kann er es sich nicht verkneifen, scheiß OFC lauthals in das Mikro zu brüllen. die Massen danken ihm, die Stimmung ist auf ihrem absoluten Maximum, denn er spricht tausenden aus der Seele.

Und was macht Peter er dreht sich um, geht weg und uns sagt kleinlaut in seinen Schal hinein assig hoch³.


 


Naja, ich kenne einige eingefleischte KSC-Fans, die nach dem Aufstieg im Vereinsheim waren und danach erzählt haben, dass die Spieler "Scheiss VFB-Schwanzlutscher" ins Mikor gebrüllt haben! Das fanden dann sogar die, als eingefleischte Schwabenhasser hart!
Kann man machen, brauch sich dann aber nicht wundern, wenn eine Entschuldigung gefordert wird!
#
PhilMohr schrieb:
Wir steigen nach langer Zeit wieder in die erste Liga auf. Offenbach ist Meister geworden. Die Mannschaft lässt sich auf dem Balkon des Römers feiern, einer Schnappt sich das Mikro. Es herrscht eine bomben Stimmung, die Mänge tobt. Er schnappt sich das Mikro und stimmt ein Humba an, dabei kann er es sich nicht verkneifen, scheiß OFC lauthals in das Mikro zu brüllen. die Massen danken ihm, die Stimmung ist auf ihrem absoluten Maximum, denn er spricht tausenden aus der Seele.

Und was macht Peter er dreht sich um, geht weg und uns sagt kleinlaut in seinen Schal hinein assig hoch³.



 


peter wundert sich warum irgendein amanatidis, ein sotos, ein pröll, ein ochs oder ein takahara in einem solchen moment irgendeinen gedanken an die oxxenbacher verschwendet.

ich stimme auch im stadion nicht in beschimpfungen mit ein. und wäre von einem solchen verhalten der eigenen spieler tatsächlich alles andere als begeistert. sind sportler vorbilder oder sollten sie es zumindest sein?

peter
#
Knueller schrieb:
Kann man machen, brauch sich dann aber nicht wundern, wenn eine Entschuldigung gefordert wird!


Schetzelein,

die gabs doch auch schon...
Schau mal hier.

Nichts desto trotz ist diese "Entgleisung" nicht tragbar, andererseits doch schon ein Stück weit amüsant!
Stellt sich nur noch die Frage ob diese Aktion nur auf den Alkoholpegel zurückzuführen war, oder ob die Mannschaft diesen Zwist zwischen Bden und Württemberg wirklich verinnerlicht haben!
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Knueller schrieb:
Kann man machen, brauch sich dann aber nicht wundern, wenn eine Entschuldigung gefordert wird!


Schetzelein,

die gabs doch auch schon...
Schau mal hier.

Nichts desto trotz ist diese "Entgleisung" nicht tragbar, andererseits doch schon ein Stück weit amüsant!
Stellt sich nur noch die Frage ob diese Aktion nur auf den Alkoholpegel zurückzuführen war, oder ob die Mannschaft diesen Zwist zwischen Bden und Württemberg wirklich verinnerlicht haben!



Ja eben, weiß ich doch, ist auch ok! Euch wollt ich mal sehen, wenn die Offenbacher Spieler nach einem gelungenen Aufstieg bei der Siegesfeier "Frankfurter ****nsöhne" übern Marktplatz schreien würden!
#
Euch wollt ich mal sehen, wenn die Offenbacher Spieler nach einem gelungenen Aufstieg bei der Siegesfeier "Frankfurter ****nsöhne" übern Marktplatz schreien würden!


Wenn wir in der Woche vorher Meister geworden wären und in der Woche drauf im DFB Pokal Finale ständen... dann wär mir das aber sowas von SCHEISSEGAL das glaubst du überhaupt net...
#
Knueller schrieb:
Euch wollt ich mal sehen, wenn die Offenbacher Spieler nach einem gelungenen Aufstieg bei der Siegesfeier "Frankfurter ****nsöhne" übern Marktplatz schreien würden!

Das Zelebrieren derartiger Rivalitäten macht doch den Fußball aus. Ich sehe nichts Verwerfliches in der Aktion der Karlsruher.
#
Naja, in gewisser Weise habt ihr Recht. Ich finde es dennoch zumindest grenzwertig!
#
Die stellen sich an diese Schwabenschw.......
#
propain schrieb:
Die stellen sich an diese Schwabenschwuchteln
#
Geil daß die Badener aufgstiegen sind.
Für den KSC freut es mich besonders,denn vor einigen Jahren mußten sie den bitteren Gang in die 3.Liga antreten.
Dann das zittern in der 2.
Dieser Club gehört mit uns in LIGA 1!
#
TimeWarp schrieb:
Geil daß die Badener aufgstiegen sind.
Für den KSC freut es mich besonders,denn vor einigen Jahren mußten sie den bitteren Gang in die 3.Liga antreten.
Dann das zittern in der 2.
Dieser Club gehört mit uns in LIGA 1!



tut sie nicht....
#
sgefan@hamid schrieb:
TimeWarp schrieb:
Geil daß die Badener aufgstiegen sind.
Für den KSC freut es mich besonders,denn vor einigen Jahren mußten sie den bitteren Gang in die 3.Liga antreten.
Dann das zittern in der 2.
Dieser Club gehört mit uns in LIGA 1!



tut sie nicht....


dito!

Wenngleich der Fußball der letzten Saison sehr ansehnlich war.
#
TimeWarp schrieb:
Geil daß die Badener aufgstiegen sind.
Für den KSC freut es mich besonders,denn vor einigen Jahren mußten sie den bitteren Gang in die 3.Liga antreten.
Dann das zittern in der 2.
Dieser Club gehört mit uns in LIGA 1!


nur wenn sie gleich wieder in die 3. durchmarschieren..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
TimeWarp schrieb:
Geil daß die Badener aufgstiegen sind.
Für den KSC freut es mich besonders,denn vor einigen Jahren mußten sie den bitteren Gang in die 3.Liga antreten.
Dann das zittern in der 2.
Dieser Club gehört mit uns in LIGA 1!


nur wenn sie gleich wieder in die 3. durchmarschieren..


Werden sie nicht! Sie werden auf der Welle der Euphorie durchstarten und mindestens 11. oder 11. werden. Und jeder wird sich für das tolle Team mit den tollen Fans, die es wirklich verdient haben, in der Liga zu bleiben, freuen (und niemand wird sich beschweren, dass es genau das gleiche Prinzip wie bei Mainz oder Aachen ist )


Teilen