>

Wunsch: Bei Hertha-Abstieg im Sommer Ramos holen

#
Ich glaube weder, dass wir kein Geld für Ablöse ausgeben wollen/können, noch das Ramos 4 Mio kostet. Warten wir's mal ab.
Wahrscheinlicher scheint mir, dass Skibbe endlich HBs Philosophie verinnerlicht hat. Wenn man nach außen so tut, als ob Ablöse ohnehin keine Rolle spielen darf, dann gibt man sich nicht in die schlechteste Verhandlungsposition, wenn man doch mal jemanden loseisen will.
#
naohiro19 schrieb:
Hertha wird ihn nur mit der Bedingung gehen lassen, dass man FF gleich mit verpflichtet!

Wieso auch nicht. Einen Hütchenaufsteller kann Skibbe sicherlich gut gebrauchen ...    

Aber mal zum Thema - Ramos wäre die ideale Sturmverstärkung. Wo auch immer der nächstes Jahr kickt - der wird seinen absoluten Durchbruch feiern. Wird aber wohl für uns zu teuer sein ... Leider.
#
Kadaj schrieb:
Ob womöglich so ein Angreifer wie der Herthaner Ramos ein Thema sein könne, ist Skibbe gefragt worden. "Ein guter Spieler, aber der wird vier Millionen Euro Ablöse kosten. Unsere Neuen müssen aber ablösefrei sein."

Klingt, als hätte man zumindest angefragt. Aber 4 Mio....  bezahlt doch keiner für den.

Wenn Köln die 4 Mio noch über hätte, würden sie die vermutlich sofort überweisen...

Denke aber schon, dass der das Geld wert sein könnte. In diesem Sauhaufen praktisch völlig gegen den Trend konstant gute Leistungen zu bringen, wird ihn sicher auf den einen oder anderen Zettel gebracht haben, auch wenn die Hertha ihn angeblich aufgrund des (noch) erträglichen Gehalts mit runter in Liga 2 nehmen will.
#
wenn man sich die preise anschaut, die für manche stürmer bezahlt werden, sind 4 millionen euro für ramos, nicht viel.
#
Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob der überhaupt 4 Mio kosten wird. Ich denke wenn Bärlin absteigt, dann hat Ramos bestimmt keinen gültigen Zweitligavertrag  und wäre somit ablösefrei
#
etienneone schrieb:
Ich glaube weder, dass wir kein Geld für Ablöse ausgeben wollen/können, noch das Ramos 4 Mio kostet. Warten wir's mal ab.
Wahrscheinlicher scheint mir, dass Skibbe endlich HBs Philosophie verinnerlicht hat. Wenn man nach außen so tut, als ob Ablöse ohnehin keine Rolle spielen darf, dann gibt man sich nicht in die schlechteste Verhandlungsposition, wenn man doch mal jemanden loseisen will.  

Da bin ich relativ weit bei dir. Ich gehe auch davon aus das HB und Skibbe sich nach der Altintop-Aktion etwas mehr in Transferdingen aneinander angepasst haben.
#
Von dieser Idee würde ich mich ganz schnell lösen!
Die halbe Liga hat mitbekommen, dass der Ramos es drauf hat, die halbe Liga wird mitbieten und den Preis kaputtmachen!
#
Hutzel schrieb:
Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob der überhaupt 4 Mio kosten wird. Ich denke wenn Bärlin absteigt, dann hat Ramos bestimmt keinen gültigen Zweitligavertrag  und wäre somit ablösefrei  

Wie schon von der Hertha mehrfach betont, haben die meisten Spieler keine Ausstiegsklauseln für Liga zwei, und Ramos scheint obendrein für die auch noch bezahlbar zu sein. Da kannste lang drauf warten.

Teilen