>

Poldi nach Bochum?

#
laut Aussage der Sportbild (kommt morgen in den Handel) verhandeln Bochum und Bayern über ein Ausleihgeschäft!

würde ich mir lieber bei uns wünschen!
#
ist doch egal, wo der seine leistung nicht bringt...
#
lexsteele schrieb:

würde ich mir lieber bei uns wünschen!


Ich nicht, sorry.
Da braucht es doch nur einen ausgefuchsten Abwehrrecken und der Prinz P. reisst überhaupt nichts. Gut, seinen "Lieblings"gegner müßte er nicht mehr fürchten  
#
lexsteele schrieb:
laut Aussage der Sportbild (kommt morgen in den Handel) verhandeln Bochum und Bayern über ein Ausleihgeschäft!

würde ich mir lieber bei uns wünschen!


Der soll sich den ***** aufreißen und sich durchbeißen. Er hat riesiges Potenzial was er wohl der ganzen Welt bei der WM schon gezeigt hat. Aber in Bayern schaffen sie es immer wieder Spieler zu zerstören In Bremen z.b. wäre er besser aufgehoben.
#
Der würde doch schon im Training schreiend vor Vasi davonlaufen

Poldi? Nein Danke!!!  

Für mich immer noch ein Spieler, der nach ein paar (sehr) guten Spielen für den FC mächtig gehyped wurde, aber außerhalb der Nationalmannschaft noch nie über einen längeren Zeitraum wirklich bewiesen hat, dass er der Top-Stürmer ist, für den ihn alle halten!

Im Übrigen bin ich nahezu 100%ig sicher, dass er nicht nach Bochum gehen wird!
#
Schobberobber72 schrieb:
Der würde doch schon im Training schreiend vor Vasi davonlaufen

Poldi? Nein Danke!!!  

Für mich immer noch ein Spieler, der nach ein paar (sehr) guten Spielen für den FC mächtig gehyped wurde, aber außerhalb der Nationalmannschaft noch nie über einen längeren Zeitraum wirklich bewiesen hat, dass er der Top-Stürmer ist, für den ihn alle halten!

Im Übrigen bin ich nahezu 100%ig sicher, dass er nicht nach Bochum gehen wird!  


Du meinst also Hb würde...............
#
Denke, dass ein "konstruiertes Gerücht ist", welches wohl deswegen so gewählt wurde, da Marcel Koller ja als "Entdecker" von Poldi gilt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
lexsteele schrieb:
laut Aussage der Sportbild (kommt morgen in den Handel) verhandeln Bochum und Bayern über ein Ausleihgeschäft!

würde ich mir lieber bei uns wünschen!


Der soll sich den ***** aufreißen und sich durchbeißen. Er hat riesiges Potenzial was er wohl der ganzen Welt bei der WM schon gezeigt hat. Aber in Bayern schaffen sie es immer wieder Spieler zu zerstören In Bremen z.b. wäre er besser aufgehoben.



nein, spieler zerstören sich selbst, weil sie alle größenwahnsinnig sind. die sollen mal lieber ein paar saisons bei kleinerern vereinen zueende spielen, anstatt gleich nach einem oder 2 jahren zum großen wechseln, siehe, für mich der neue witz, schlaudraff, eine halbe saison in seiner karriere stark, schon beim fcb. der wird nicht mal mehr im kader stehen, kann hoffen, dass er ausgeliehen wird.

hätte poldi lieber nochmal 2 jahre in köln oder halt, wenn er in die 1. liga will, bei nürnberg oder so gespielt. aber man muss ja gleich mit 20 jahren zu den bayern....  selbst schuld
#
Eagle_1986 schrieb:
nein, spieler zerstören sich selbst, weil sie alle größenwahnsinnig sind.  

So sieht es aus, würden die jungen Spieler nicht auf ihre komischen Berater hören und das glauben was die ihnen erzählen, dann würden viele Spieler nicht so abstürzen. So aber macht ein Spieler 2-3 gute Spiele, wird in der Presse gefeiert, der Berater sagt ihm er sei toll und schon wechseln die Spieler die Vereine. Sehr oft bringen diese jungen Spieler im neuen Verein keine Leistung und wandern dann von einem Verein zum nächsten Verein und dabei wechseln sie dann auch oft die Spielklasse und krebsen dann in der Regionalliga oder Oberliga rum. Wären sie aber Anfangs in ihrem Verein geblieben und hätten sich richtig aufbauen lassen, dann wäre ihnen dieser "Absturz" eventuell erspart geblieben.
#
Hiermit wird mal wieder hervorragend verdeutlicht, was von der Sportbild zu halten ist....  

MfG Djabatta
#
wie lange hat der noch mal vertrag?

stimmt,das kann bochum locker stemmen...
#
propain schrieb:
Eagle_1986 schrieb:
nein, spieler zerstören sich selbst, weil sie alle größenwahnsinnig sind.  

So sieht es aus, würden die jungen Spieler nicht auf ihre komischen Berater hören und das glauben was die ihnen erzählen, dann würden viele Spieler nicht so abstürzen. So aber macht ein Spieler 2-3 gute Spiele, wird in der Presse gefeiert, der Berater sagt ihm er sei toll und schon wechseln die Spieler die Vereine. Sehr oft bringen diese jungen Spieler im neuen Verein keine Leistung und wandern dann von einem Verein zum nächsten Verein und dabei wechseln sie dann auch oft die Spielklasse und krebsen dann in der Regionalliga oder Oberliga rum. Wären sie aber Anfangs in ihrem Verein geblieben und hätten sich richtig aufbauen lassen, dann wäre ihnen dieser "Absturz" eventuell erspart geblieben.


@propain and Eagle_1986

100% aggreement!!!!  

muss aber nochma kurz was zum Thema bzw. StürmerGerüchte sagen...bevor ich überhaupt ansatzmäßig daran denken würde einen Lauth zu verpflichten, würde ich, insofern es wirklich stimmen sollte das ein Podolski "Spielerfahrung" bekommen soll (Ausleihgeschäft oder nach einem Jahr schon keine Perspektive mehr und verkaufen), Podolski aufjeden Fall dem Lauth vorziehen! Davon allerdings mal abgesehen, glaube ich nicht das Podolski nach einem Jahr den Verein verlassen wird da ich denke das Makaay den Verein verlassen wird insofern Klose noch dieses Jahr zu den Bayern geht. Da mit Makaay und Pizzaro schon zwei Stürmer den Verein verlassen haben/hätten, brauchen die Bayern Podolski dann...
#
wenn makaay wechselt wird poldi wohl eh bleiben müssen
hätte mir vorstellen können das er zurück nach köln geht, aber die ham den aufstieg ja verbockt

die sportbild schreibt aber meist eh nur scheisse
#
oh man jungs, bei allem respekt, aber wenn bochum poldi AUSLEIHT (von kaufen redet keiner) für ein oder zwei jahre, müssen wir hb alle gemeinsam in den ar*** treten.

ich möcht gar nicht wissen, was für ein hype ausbrechen würd, wenn WIR den ausleihen. und sagt nicht, thurk sei besser...

klar ist: ich glaub nicht, dass der zu nem club geht, der nicht mindestens dritter ist...
#
@zwenboy: Wenn du auf "hype" stehst, dann solltest du vielleicht lieber Boygroup-Fan werden. Ansonsten, bevor hier jemand HB in den ***** tritt, sollte  er dir denselben mal lieber versohlen.
#
so ein dummgebabbel. du weißt genau was ich mein: hype = begeisterung aller, dass wir so nen kracher holen...
#
zwenboy schrieb:
so ein dummgebabbel. du weißt genau was ich mein: hype = begeisterung aller, dass wir so nen kracher holen...


#
Schoppenpetzer schrieb:
zwenboy schrieb:
so ein dummgebabbel. du weißt genau was ich mein: hype = begeisterung aller, dass wir so nen kracher holen...


 


hör doch auf zu lachen mensch! Ich finde den Absteiger der Saison kann man schon als Kracher bezeichnen

   
#
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
zwenboy schrieb:
so ein dummgebabbel. du weißt genau was ich mein: hype = begeisterung aller, dass wir so nen kracher holen...


 


hör doch auf zu lachen mensch! Ich finde den Absteiger der Saison kann man schon als Kracher bezeichnen

     


Da packe ich mir lieber einen (richtigen) Polenböller in die Geldbörse. Hat den selben Effekt und Nutzen.


Teilen