Weiß einer von Euch was bei den Oxxen los ist ? Wollte schon vor Tagen nachschauen, was jetzt mit Cimen los ist, aber die Homepage der Oxxen ist seit Tagen abgenippelt !
Peter-Pan schrieb: Weiß einer von Euch was bei den Oxxen los ist ? Wollte schon vor Tagen nachschauen, was jetzt mit Cimen los ist, aber die Homepage der Oxxen ist seit Tagen abgenippelt !
Wundert mich dass die überhaupt eine ham. Wahrscheinlich ham sie sie abgeschaltet..lohnt sich einfach nicht. Zu wenige haben einen PC von denen...
Peter-Pan schrieb: Weiß einer von Euch was bei den Oxxen los ist ? Wollte schon vor Tagen nachschauen, was jetzt mit Cimen los ist, aber die Homepage der Oxxen ist seit Tagen abgenippelt !
M1 - OFX nächstes Jahr , leider eine Liga zu hoch. Ganz ehrlich , bei diesem Duell und dem mit den Kartoffelbauern gönne ich den OXXen ausnahmsweise mal ein Unentschieden.
Wundert mich dass die überhaupt eine ham. Wahrscheinlich ham sie sie abgeschaltet..lohnt sich einfach nicht. Zu wenige haben einen PC von denen...
gib zu, du warst es
ein widerspruch in sich.
du hast in diesen thread geklickt und reingepostet. ,-)
naja, 80 % der freds, mit "oxxenbach, mainz oder fanfreundschaft" sind recht amüsant. die neugierde treibt mich hier rein...
http://oxxenbacherkickers.de/index1.html
Fragt mich nicht, woher ich das weiss ,-)