>

Homepage der Oxxen seit Tagen abgeschaltet ??????

#
Weiß einer von Euch was bei den Oxxen los ist ? Wollte schon vor Tagen nachschauen, was jetzt mit Cimen los ist, aber die Homepage der Oxxen ist seit Tagen abgenippelt !  
#
Wo steht der Bus?
#
Peter-Pan schrieb:
Weiß einer von Euch was bei den Oxxen los ist ? Wollte schon vor Tagen nachschauen, was jetzt mit Cimen los ist, aber die Homepage der Oxxen ist seit Tagen abgenippelt !  

Wundert mich dass die überhaupt eine ham. Wahrscheinlich ham sie sie abgeschaltet..lohnt sich einfach nicht. Zu wenige haben einen PC von denen...
#
Peter-Pan schrieb:

gib zu, du warst es
#
mir fällt auf die schnelle nichts ein, was mich weniger interessiert.
#
Dr.Ball schrieb:

ein widerspruch in sich.
du hast in diesen thread geklickt und reingepostet.  ,-)
#
smoKe89 schrieb:
Dr.Ball schrieb:

ein widerspruch in sich.
du hast in diesen thread geklickt und reingepostet.  ,-)  

naja, 80 % der freds, mit "oxxenbach, mainz oder fanfreundschaft" sind recht amüsant. die neugierde treibt mich hier rein...
#
na dann hat sich der aufbaukurs hacking bei der VHS ja gelohnt...
#
calvinho schrieb:
na dann hat sich der aufbaukurs hacking bei der VHS ja gelohnt...

#
Wohl kein Geld zur Bezahlung der Server mehr da...
#
Dann guck halt auf Bundesliga.de oder so, aber doch nicht bei denen!
#
Seit Tagen abgeschaltet kann ich nicht bestätigen. War da letztens erst drauf und sie ging einwandfrei.
#
Über diese URL gehts auch weiterhin:

http://oxxenbacherkickers.de/index1.html

Fragt mich nicht, woher ich das weiss  ,-)
#
Viel schlimmer, dass du es hier postest!  
#
M1 - OFX nächstes Jahr , leider eine Liga zu hoch. Ganz ehrlich , bei diesem Duell und dem mit den Kartoffelbauern gönne ich den OXXen ausnahmsweise mal ein Unentschieden.

Teilen