>

Rösler wohl nach Gladbach

#
so erledigt sich doch alles von ganz alleine! Hauptsache sich im Vorhinein mal aufgeregt...
#
Finde ich sehr gut.. Der wird seien tore für uns in Liga 2 machen..

Also mit unseren bisherigen Transfers bin ich sehr zufrieden..

Polanski bleibt auch mit Sicherheit in Gladbach..
#
wieso? wer ist dann so gekommen?
#
Gospodarek, Voigt, brouwers, Rösler... leute die die Liga kennen und auch endlich ma leute, vor allem Voigt die kämpfen und grätschen...

Scheint die Geld Rauswerferei der vergangenheit hat endlich ein ende..

Man darf ja auch nt vergesen, welche Liga wir nä. jahr spielen werden
#
na das kennen wir doch hier auch...ich drück euch die daumen...mag gladbach eher wieder in der 1.sehn, als kaiserslautern, 1860, greuter fürth und wie die alle heißen...
#
Wird schwer und ich denke mal das wir 2-3 Jahre brauchen werden um wieder hoch zu kommen, aber schauen wir mal...

Alle neuzugänge waren vorher nicht in der Gerüchteküche.. Da scheint Ziege einen guten job zu machen.. bei uns werden namen wie Ricken, Streller, Ramzi, de Fauw gehandelt und offizielles Intresse war weder bei Gospodarek, Voigt, Rösler bekannt..: Find das gut was Ziege macht
#
na das kennen wir doch hier auch...  Gerüchteküche eben...
#
Ich denke 2. Liga passt zu einem Kämpfer wie Rösler einfach besser als Liga 1, denn dafür sehe ich ihn technisch einfach als zu limitiert an.
#
bmg-olli schrieb:
Gospodarek, Voigt, brouwers, Rösler... leute die die Liga kennen und auch endlich ma leute, vor allem Voigt die kämpfen und grätschen...

Scheint die Geld Rauswerferei der vergangenheit hat endlich ein ende..

Man darf ja auch nt vergesen, welche Liga wir nä. jahr spielen werden

Bei Voigt stimme ich dir sehr zu! So einen haben die Kölner 2005/2006 schmerzlich vermisst. Der ist absolut vergleichbar mit unserem Schur.

Teilen