>

Kommt zum Empfang des 1.FFC

#
an alle eintracht fans

seit alle am 10.06.2007 um 17:30 am römer um den 1.FFC Frankfurt zu feiern da werden sie im goldenen buch eingetragen ich hoffe das viele eintracht fans den 1.ffc frankfurt feiern wird, wird sehr großen spass machen


gruß der Eintracht und 1.FFC frankfurt fan
#
zu?
#
nee noch net...  :neutral-face



Kein Mod da....
#
ich bin fußballfan. daher interessiere ichmich nicht für das weibsvolk im römer.
3 euro in die chauvikasse, aber so schauts nunmal bei mir aus...
#
adler1991... schrieb:
an alle Eintracht Fans

Seid alle am 10.06.2007 um 17:30 am Römer, um den 1.FFC Frankfurt zu feiern. Dort werden sie im goldenen Buch eingetragen. Ich hoffe das viele Eintracht Fans den 1.ffc Frankfurt feiern werden. Wird sehr großen spass machen.


#
Der_Nauheimer schrieb:
adler1991... schrieb:
An alle Eintracht Fans:

Seid alle am 10.06.2007 um 17:30 am Römer, um den 1.FFC Frankfurt zu feiern. Dort werden sie im goldenen Buch eingetragen. Ich hoffe das viele Eintracht Fans den 1.ffc Frankfurt feiern werden. Wird sehr großen Spass machen.




#
DaZke Chriz  
#
Ich möchte ja nicht kleinlich sein @ Nauheimer, aber wenn du schon die Fehler anderer korrigierst, dann bitte alle!
'Spass' zum Beispiel schreibt man mit ß, weil langes aaaaaaa wie bei 'Straße' oder 'Muße'. Dagegen schreibt man 'Hass' mit zwei ss, weill kurzes a. Naja, dass man den FFC auch mit Großbuchstaben schreibt ist dann wohl nur ne Kleinigkeit. Also wenn schon Großkotz (und nicht Grosskotz), dann doch bitte mit Ahnung...
#
Danke für die Belehrung Cassio..... irgendwas!  
#
Also Cassiopeia sollte man schon mal gehört haben. Bei Nauheim bin ich mir da nicht so sicher, liegt das bei Oxxenbach?  
#
hehe......ich glaub du nimmst das etwas zu ernst.    
#
Ja ich glaube auch. Vermisse nur den Respekt bei dir.

Finde es schön, dass der FFC Meister und Pokalsieger geworden ist, auch wenn ich mich jetzt nicht als Fan des FFC bezeichnen würde, finde ich einen Aufruf zum Römer zu gehen doch sehr Fair!
Und die (zugegeben auffällig haarsträubenden Fehler) muss man ja nu auch nicht unbedingt alle Korrigieren (Obwohls schonj weh tut).

Friede Nauheimer?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ja ich glaube auch. Vermisse nur den Respekt bei dir.

Finde es schön, dass der FFC Meister und Pokalsieger geworden ist, auch wenn ich mich jetzt nicht als Fan des FFC bezeichnen würde, finde ich einen Aufruf zum Römer zu gehen doch sehr Fair!
Und die (zugegeben auffällig haarsträubenden Fehler) muss man ja nu auch nicht unbedingt alle Korrigieren (Obwohls schonj weh tut).

Friede Nauheimer?
Mein Gott, jetzt verabredet Euch doch schon ...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ist das Landesliga?  


Fast!
#
an alle eintracht fans


ich finde das nicht schlimmm ich weiß das ich rechtschreibfehler habe aber wart ihr nicht am dfb pokal finale der letzten saison dabei und beim uefa cup finale der letzten saison da waren mehr eintracht fans alls ander ich bitte euch nur kommt
#
das ist keine landesliga das ist 1.frauen bundesliga
#
wie langweilig  
#
adler1991... schrieb:
das ist keine landesliga das ist 1.frauen bundesliga



das nimmt sich nicht viel
#
adler1991... schrieb:
das ist keine landesliga das ist 1.frauen bundesliga


Wär das Landesliga, würde ich kommen, aber unter diesen Umständen....  
#
kasi1981 schrieb:
adler1991... schrieb:
das ist keine landesliga das ist 1.frauen bundesliga



das nimmt sich nicht viel  


Nun ja - die eine oder andere aus dieser Liga würde unsere Eintracht und auch die meisten Bundesligisten durchaus verstärken.

Back2topic: Ich finden den Aufruf absolut okay. Wenn am Sonntag schönes Wetter sein sollte, wäre das mal wieder eine prima Gelegenheit um das Eintracht Trikot auszuführen!


Teilen